Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

Naja ich mag dieses Flaggenerobersystem :D Zudem sind die Maps dort nicht so verwinkelt sondern offen. Bietet sehr viel Spiel- und Taktikraum ;)

Wie gesagt, ich habe sonst an Shootern nur damals Counter-Strike gespielt.. das habe ich auch gerne gespielt ;-)

Wie gesagt, sind ja beides Spiele die komplett für den Online Modus gemacht wurden und darin sind sie beide auch sehr gut *g*

nennt mir mal gründe warum man sich das spiel holen sollte...weil ich kann mich nicht so ganz entscheiden ob ichs kaufen soll oda net

Der Charme des klassischen Battlefields!

Kann mir mal bitte jemand sagen wie das mit der "bestes Squad auf allen drei Karten"-Trophäe funktioniert? Habe gestern bestimmt 40 - 50 Runden gespielt und bin dabei mindestens 20 mal im besten Squad gewesen. Schau ich mir meine Statistik an, habe ich den "Best Squad"-Banner aber nur sechs mal verliehen bekommen.

Mir ist das besonders aufgefallen, als nach einer Karte, auf der ich zweimal nacheinander im "Top Squad" aufgelistet war immer nur noch die 6 Abzeichen hatte... :skep:

Der Charme des klassischen Battlefields!

Kann mir mal bitte jemand sagen wie das mit der "bestes Squad auf allen drei Karten"-Trophäe funktioniert? Habe gestern bestimmt 40 - 50 Runden gespielt und bin dabei mindestens 20 mal im besten Squad gewesen. Schau ich mir meine Statistik an, habe ich den "Best Squad"-Banner aber nur sechs mal verliehen bekommen.

Mir ist das besonders aufgefallen, als nach einer Karte, auf der ich zweimal nacheinander im "Top Squad" aufgelistet war immer nur noch die 6 Abzeichen hatte... :skep:

Das Problem hatten schon viele.. .bei einem ist es erst nach über 100 Matches gekommen mitten in einer Runde.. bei mir kam sie schon nach ein paar Runden, obwohl ich noch nie in einem Squad war... Also die Trophy scheint verbuggt zu sein...

Das Problem hatten schon viele.. .bei einem ist es erst nach über 100 Matches gekommen mitten in einer Runde.. bei mir kam sie schon nach ein paar Runden, obwohl ich noch nie in einem Squad war... Also die Trophy scheint verbuggt zu sein...

Na das ist ja schön zu wissen. Dann kann ich ja bestimmt noch eine ganze Weile warten. :frown:

Naja ich mag dieses Flaggenerobersystem :D Zudem sind die Maps dort nicht so verwinkelt sondern offen. Bietet sehr viel Spiel- und Taktikraum ;)

Wie gesagt, ich habe sonst an Shootern nur damals Counter-Strike gespielt.. das habe ich auch gerne gespielt ;-)

Wie gesagt, sind ja beides Spiele die komplett für den Online Modus gemacht wurden und darin sind sie beide auch sehr gut *g*

Conquest gibts bei bc2 auch und das ist auch eher der mode der mir gefällt...

wird dir auf jeden fall spaß machen...

Hmm... Klingt ja soweit schonmal ganz gut xD

Aber dort gibt es auch mehr Waffen oder? Finde es bei BF43 ganz gut das jede Klasse seine eigene Waffe hat ^^

Im vergleich zu bf1943 hat bc2 einen haufen waffen...

es gibt für jede klasse 8 verschiedene primärwaffen und dann noch waffen die jede klasse nehmen kann...

und natürlich die gadgets wie rep.werkzeug oder medikits usw...

hast also viel mehr möglichkeiten...

flugzeuge gibts halt keine, dafür kampfhelis ala apache und so...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...