A_damN Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 Die stats-geschichte ist halt kompliziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hab da ein kleines Problem, Freunde B43's. Und zwar bekomme ich diese hier nicht: Bestes Squad Sei im besten Squad auf allen drei Karten. [Online-Trophäe] Sei auf den 3 Karten (Iwo Jima, Guadalcanal, Wake Island) im besten Squad-Team. Dazu einfach viele Kills machen, oder alternativ viele Flaggen erobern damit ihr massig Punkte bekommt. Ich mach immer Spawn in offenem Squad. Sehr oft im besten. Aber diese Trophäe kommt nach 97 Spielen immernoch nicht. Wenn ich auf der Seite gucke und mit dem Cursor drüberfahre, dann kommt: Be in the best squad three times on each map! Also wie im LF, jedoch 3x?! Muss man neben dem besten Squad auch gewinnen?! Manchmal bin ich nämlich im besten Squad, aber verlieren trotzdem... Bugs sind nicht bekannt, oder?! Ich mag nämlich nicht gleich alles als Glitch/ Bug abzustempeln. Mir wird wohl noch eine Karte fehlen, oder?! :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das sind ja diese Ingame Abzeichen. Für die Trophy müsstest du wie gesagt nur einmal im besten Squad sein. Mich wundert es das du es nach 97 Spielen noch nicht bekommen hast. Ich hatte sie bereits nach 5 Spielen ohne das ich überhaupt in einem Squad war Also so ganz richtig scheint es mit der Trophy nicht zu laufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Das sind ja diese Ingame Abzeichen. Für die Trophy müsstest du wie gesagt nur einmal im besten Squad sein. Mich wundert es das du es nach 97 Spielen noch nicht bekommen hast. Ich hatte sie bereits nach 5 Spielen ohne das ich überhaupt in einem Squad war Also so ganz richtig scheint es mit der Trophy nicht zu laufen... So, wie man genau jetzt auf meiner Karte in meiner Signatur sehen kann: 100 Spiele. Und immernoch keine Squad-Trophäe. Ein Kumpel schrieb mir gerade, er hat bei "PS3-Trophies.org" gelesen, dass manche damit auch Probleme hatten/ haben. Nur hab ich noch keine Lösung. Ihr vielleicht?! Hat jemand bitte mal die Telefonnummer vom Herrn Battlefield1943?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hmm das ist echt komisch... hast du denn das Abzeichen dafür schon bekommen? Also mit den 3 mal im besten Squad sein? Weil wenn du die hast, sollte es auf jeden Fall ein Bug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Hmm das ist echt komisch... hast du denn das Abzeichen dafür schon bekommen? Also mit den 3 mal im besten Squad sein? Weil wenn du die hast, sollte es auf jeden Fall ein Bug sein Habe eben nochmal geguckt und es besteht noch Hoffnung. Diese "Postcard" fehlt mir noch. Nur einmal im besten Squad war ich schon... Diese "Stamp" hab ich im Avatar. Außerdem werde ich dieses Spiel so schnell nicht zur Seite legen, denn irgendwie fetzt es, obwohl ich nicht so gut bin und ich warte ja noch auf BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Habe eben nochmal geguckt und es besteht noch Hoffnung.Diese "Postcard" fehlt mir noch. Nur einmal im besten Squad war ich schon... Diese "Stamp" hab ich im Avatar. Außerdem werde ich dieses Spiel so schnell nicht zur Seite legen, denn irgendwie fetzt es, obwohl ich nicht so gut bin und ich warte ja noch auf BF3. Finde auch, dass BF43 ein klasse Game ist. Meiner Meinung nach, das Beste Storegame Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ja irgendwann wird es schon kommen ;-) Am Anfang habe ich auch gedacht ich spiels nur bis zu den 100% und nun bin ich bei 85 Spielstunden und Rang 47 ;-) Es macht echt Spaß und besser wird man erst sowieso mit der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Finde auch, dass BF43 ein klasse Game ist. Meiner Meinung nach, das Beste Storegame RICHTIG! Das beste game im Store, das Besondere ist ja auch an dem Game, man kennt es von früher, weswegen ich mich auch sehr freuen würde, wenn man solcher alten Klassiker neu macht, was Sony ja auch stark unterstützt und fördert. Battlefield 1942 war ein Spiel, was in meinem Freundeskreis jeder hatte und mit 1943 kommen die alten Zeiten wieder in den Kopf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Naja ich z.b. habe nie in meinem Leben Battlefield gespielt das ist bislang der erste Teil den ich kenne und ich finde ihn sehr gut ;-) Wenn ich Rang 50 erreicht habe, werde ich mir mal Bad Company 2 zulegen und mal schauen wie das so ist ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich habe mit BF43 meine ersten Erfahrungen im Ego-Shooter-MP gesammelt und bin mittlerweile auch im Mittelmaß angekommen. Irgendwo zwischen 100 und 130 Spielem. Mal schnell 2,3 Spielchen ist echt eine alternative zu FIFA, was ich sonst online spielte. Mal zu meinem Problem! Sobald ich die Auszeichnung: "3x im besten Squad auf jeder Karte" habe und ich die Squad-Trophäe im Gegensatz noch nicht, würde ich mich echt mal mit dem "Support" in Verbindung setzen. Am besten Kostenfrei und deshalb vie eMail. Hat da jmd eine?! Oder eine Telefonnummer?! Auf Battlefield1943.com hatte ich zunächst nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Öhh ich vermute mal das du entweder DICE oder EA schreiben müsstest Einer von beiden wird ja wohl eine Ahnung haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich tippe auf EA. Allerdings ist nach 30min Google die Luft raus und ich kann damit eigentlich umgehen. Also Google mit den richtigen "Hitwords" füttern. Da es bei BF:BC auch ein Problem mit einer Trophäe gab und man mit etwas Glück diese telefonisch freischalten lassen konnte, hoffte ich, hier ist evtl jmd, der auch BF:BC zockte und vllt noch die Nummer hat... Ich kann mir vorstellen, dass EA zu jedem Spiel eine eigene Support-Anschrift hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich kann mir gar nicht vorstellen das EA sich noch um BF1943 kümmert... ist ja schon recht alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 EA hat einen wirklich schlechten Support... Aber vielleicht würden die sich kümmern, wenn täglich 10x die gleiche Mail reinflattert. hat sich aber auch erledigt, denn die Trophäe hat echt ne Macke... Beim 131 Spiel, 10x bestes Squad und nicht 3x auf jeder Karte, sondern plötzlich einfach so mitten im Gefecht, wo noch gar nicht abzusehen war, wer gewinnt, oder bestes Squad ist. :emot-what: Ich hab sie und gebe Ruhe! Glückwünsche nehme ich entgegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 *lach* Glückwunsch Ja wie gesagt, ich hatte sie direkt nach ein paar spielen bekommen obwohl ich nie in einem Squad war Aber naja funktioniert ja doch irgendwann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter25 Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Beim mir war es so am Anfang ständig im Squad gespielt auf jeder Map mindestens 2x im Top-Squad, dann gestern 2h solo gespielt dann auf jeder Map 1x bester Spieler gewesen und dann hat es BLING gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja die Trophy scheint echt fehlerhaft zu sein... Aber naja, man bekommt sie ja wenigstens irgendwann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Naja ich z.b. habe nie in meinem Leben Battlefield gespielt das ist bislang der erste Teil den ich kenne und ich finde ihn sehr gut ;-)Wenn ich Rang 50 erreicht habe, werde ich mir mal Bad Company 2 zulegen und mal schauen wie das so ist ; ) BC2 ist der burner sag ich dir gleich... Ich kann mir gar nicht vorstellen das EA sich noch um BF1943 kümmert... ist ja schon recht alt Solange die server von bf1943 noch on sind kriegst du auf jeden fall noch support an die strippe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. August 2011 Teilen Geschrieben 29. August 2011 Ja dann kannst du ja mal eine Nummer oder eMail raussuchen davon ;-) Ja wie gesagt, ich weiß das nicht. Habe ich nie gespielt^^ Aber ich werde es mir mal anschauen wenn ich Rang 50 bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.