Schakka2009 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Back to Topic Leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ach und was hast du jetzt sinnvolles zum thema beigetragen...? hehe 2T: Boosten bei 1943 auch so viele leute wie bei den anderen bf-teilen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ach und was hast du jetzt sinnvolles zum thema beigetragen...? hehe2T: Boosten bei 1943 auch so viele leute wie bei den anderen bf-teilen...? Boosten bei 1943?? Nein das wirklich nicht nicht!!! edit: "Back to Topic"???? sind wir in England geht auch auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Boosten bei 1943?? Nein das wirklich nicht nicht!!! edit: "Back to Topic"???? sind wir in England geht auch auf deutsch Wie kannst du dir da so sicher sein...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Wie kannst du dir da so sicher sein...? Weil ichs noch nie erlebt habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Weil ichs noch nie erlebt habe^^ Heißt ja nicht dass das keiner macht... kannst deine augen auch nicht auf jedem server haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Heißt ja nicht dass das keiner macht...kannst deine augen auch nicht auf jedem server haben... aber wenn das welche machen dann ganz selten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 aber wenn das welche machen dann ganz selten! Woher willst du das wissen wenn du es noch nie erlebt hast...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 19. Juli 2011 Teilen Geschrieben 19. Juli 2011 Woher willst du das wissen wenn du es noch nie erlebt hast...? Ist doch auch egal Bei mir laufen die alle normal herum, ich mache meine Kills und spiele schöne Runden!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Ist doch auch egal Bei mir laufen die alle normal herum, ich mache meine Kills und spiele schöne Runden!! Jaja jetzt red dich nicht raus... sag doch einfach dass du es nicht weißt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Jaja jetzt red dich nicht raus...sag doch einfach dass du es nicht weißt... Natürlich weiß ich es :'>:: Weiß einer wie man diese Auszeichnung bekommt??? Vehicle Assist Efficiency Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werderfan04 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das Spiel ist geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das Spiel ist geil! Sag ich doch Weiß einer wie man diese Auszeichnung bekommt??? Vehicle Assist Efficiency Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Ach und was hast du jetzt sinnvolles zum thema beigetragen...? hehe2T: Boosten bei 1943 auch so viele leute wie bei den anderen bf-teilen...? Wie kannst du dir da so sicher sein...? Heißt ja nicht dass das keiner macht...kannst deine augen auch nicht auf jedem server haben... Woher willst du das wissen wenn du es noch nie erlebt hast...? Jaja jetzt red dich nicht raus...sag doch einfach dass du es nicht weißt... Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte : Sag ich doch Weiß einer wie man diese Auszeichnung bekommt??? Vehicle Assist Efficiency Ich schätz man dass das ein Fahrzeug Kill Assiest Auszeichnung ist wobei es doch eine Seite für Bf43 gibt oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Heißt ja nicht dass das keiner macht...kannst deine augen auch nicht auf jedem server haben... Was soll man denn bei Bf43 boosten:skep:? Das ist doch alles kackeinfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Sag ich doch Weiß einer wie man diese Auszeichnung bekommt??? Vehicle Assist Efficiency Also die englische Auszeichnungsbeschreibung ist: Get five vehicle assist kills. Ich denke das Vehicle Assist Kills die sind die man bekommt wenn man zb im Panzer mitfährt und der andere im Panzer nen Kill macht maybe. Bin mir aber auch ned zu 100% sicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Natürlich weiß ich es :'>::Weiß einer wie man diese Auszeichnung bekommt??? Vehicle Assist Efficiency 4x Hilfepunkte bekommen während du in einem jeep sitzt... Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte : Mann jetzt hast dus mir gegeben... Was soll man denn bei Bf43 boosten:skep:? Das ist doch alles kackeinfach Wie wärs mit punkten...? und auch wenn alles kackeinfach ist, es gibt immer leute die auch kackeinfache sachen boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 4x Hilfepunkte bekommen während du in einem jeep sitzt...Mann jetzt hast dus mir gegeben... Wie wärs mit punkten...? und auch wenn alles kackeinfach ist, es gibt immer leute die auch kackeinfache sachen boosten... Ok ich tests mal ja die gibts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Heyy Leute Wenn ich auf Statistik gehe steht Level 1 und keine Auszeichnung. Ist das bei Euch auch so? Edit: Geht jetzt wieder, lag wohl am Internet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Na toll.. Gestern länger gespielt und Rang 42 erreicht und dann ist die PS3 gefreezt... Als ich dann BF neu gestartet habe war ich wieder 3/4 von Rang 41.. und bis heute ist das nicht aktualisiert... sowas ist irgendwie sehr sehr nervig -.- Aber die Abzeichen die ich in der Zeit geholt habe sind geblieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.