Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 tja, das passiert mir jetzt nicht mehr Früher bin ich bei Bombadierungen mit dem Jäger auch in diesen Flaggen und Pfosten hängen geblieben:facepalm: Aber jetzt hab ichs trauf Wäre auch traurig wenn nicht, bei deiner Spielzeit:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Wäre auch traurig wenn nicht, bei deiner Spielzeit:: ja manchmal denk ich mir auch, früher haste richtig um kills gekämpft und jetzt machste die alle fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 ja manchmal denk ich mir auch, früher haste richtig um kills gekämpft und jetzt machste die alle fertig Haha, denk ich auch manchmal bis ich meine K/D sehe:: Ist Iwo Jima deine Lieblingsmap? Hab gerade gesehen, du wohnst da:biggrin5: PS: 100ster Beitrag HÖHÖ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Haha, denk ich auch manchmal bis ich meine K/D sehe::Ist Iwo Jima deine Lieblingsmap? Hab gerade gesehen, du wohnst da:biggrin5: PS: 100ster Beitrag HÖHÖ Naja, ich mag eigentlich alle Hab mir gedacht ich ziehe mal dahin. Ich wohn im Leutturm übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Och ist ja ganz nett da. Hätte nur ein wenig Angst, dass mir plötzlich ne Granate vorn Kopf knallt^^ Hab auch gehört das Wetter spielt nich immer ganz mit. Gelegentlicher Kugelhagel:::'>:: Edit: Beim zweiten mal durchlesen ist der ja so schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Och ist ja ganz nett da. Hätte nur ein wenig Angst, dass mir plötzlich ne Granate vorn Kopf knallt^^Hab auch gehört das Wetter spielt nich immer ganz mit. Gelegentlicher Kugelhagel:::'>:: Edit: Beim zweiten mal durchlesen ist der ja so schlecht hahaha, deswegen schmeiß ich beim einnehmen erstmal eine Granate hoch, um sicher zu gehen das da keiner hockt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 hahaha, deswegen schmeiß ich beim einnehmen erstmal eine Granate hoch, um sicher zu gehen das da keiner hockt :'> Ja schon klar, ich auch;) Das beste an Iwo Jima sind die MG´s. Sind aber auch das nervigste. Kommt drauf an ob ich an denen hocke:biggrin5:, oder ständig von denen gekillt werde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ja schon klar, ich auch;)Das beste an Iwo Jima sind die MG´s. Sind aber auch das nervigste. Kommt drauf an ob ich an denen hocke:biggrin5:, oder ständig von denen gekillt werde... Meine Rede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich find alle maps geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 kann man irgenwo sehen wieviele Spiele man schon gespielt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 kann man irgenwo sehen wieviele Spiele man schon gespielt hat? jo statistik würd ik meinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Fehlen dir noch welche zur trophy oder willste des einfach so wissen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 mir fehlen noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Stimmt es, dass 1943 als Bonus auf der Battlefield 3 Disk sein wird? Das wäre echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 friert bei euch das Spiel auch manchmal ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Stimmt es, dass 1943 als Bonus auf der Battlefield 3 Disk sein wird? Das wäre echt geil von wo hast den das gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 friert bei euch das Spiel auch manchmal ein? Jo is normal... von wo hast den das gehört Das würde ich auch gerne wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 friert bei euch das Spiel auch manchmal ein? das ist bei jedem bf so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-PS3-221015/News/Battlefield-3-Kaeufer-der-PS3-Verison-erhalten-Battlefield-1943-gratis-dazu-828240/ Ich freu mich schon, wollte mir das Spiel eigentlich schon lange mal hohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 http://www.videogameszone.de/Battlefield-3-PS3-221015/News/Battlefield-3-Kaeufer-der-PS3-Verison-erhalten-Battlefield-1943-gratis-dazu-828240/Ich freu mich schon, wollte mir das Spiel eigentlich schon lange mal hohlen. wird wohl wahr sein aber mir is das egal ik habs ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.