patrickGanja Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 haha deine sig is ja mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wie krieg ich die "beste squad" trophy? und zählen nur ganze Spiele, also von anfang bis zum Schluss, für die 100 spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 wie krieg ich die "beste squad" trophy?und zählen nur ganze Spiele, also von anfang bis zum Schluss, für die 100 spiele? Du must auf jeder Karte im Besten Squad sein. Soweit ich weiß kann man die Spiele auch beenden und sie zählen, aber das weiß ich nicht ganz genau, da ich sie immer zu Ende spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 die frage würde mich auch interessieren , das ist die einzige Trophy die mir noch fehlt ,,spiele 100 Matches" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen? Wie ist es mit den Servern sind die noch voll?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Remo68 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen?Wie ist es mit den Servern sind die noch voll?? Ja und Ja^^ Es hat genug Spieler und es macht richtig Spass, wenn du auf Shooter stehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Es reicht sie zu beenden... ihr meint quasi die erste runde in die man joint, spielt man nicht komplett weil man reingeworfen wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Lohnt es sich noch das Spiel zu kaufen?Wie ist es mit den Servern sind die noch voll?? Na klar lohnt sich das noch. Ist ein Klassiker und wird noch von der ganzen Welt gespielt^^!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hatte gerade einen der lustigsten Bugs die ich erlebt hab^^. Also ein Teamkamerad ist anstatt zu laufen über den Boden ,,geschwommen". Das sah so lustig aus, der hat die ganze Zeit diese Schwimmbewegungen gemacht, und ist dabei die ganze Zeit rauf und runter. Als dann ein Gegner kam, feuerte er mit seinen Händen, da die Waffe ja beim schwimmen eingesteckt ist...:'>:'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Ich hatte gerade einen der lustigsten Bugs die ich erlebt hab^^. Also ein Teamkamerad ist anstatt zu laufen über den Boden ,,geschwommen". Das sah so lustig aus, der hat die ganze Zeit diese Schwimmbewegungen gemacht, und ist dabei die ganze Zeit rauf und runter. Als dann ein Gegner kam, feuerte er mit seinen Händen, da die Waffe ja beim schwimmen eingesteckt ist...:'>:'>:: Kannste ja in meinem Frust und pannenthread posten So lustige Bugs hatte ich schon oft. Einmal stand so eine Flak mitten in der Gegend rum und ein Gegner saß trauf und schoss noch. Oder ich bin in so einem Panzer hängen geblieben und der fetzte dann weg Sag mal spielste BF1943 oft?? Wenn ja kannste mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Kannste ja in meinem Frust und pannenthread posten So lustige Bugs hatte ich schon oft. Einmal stand so eine Flak mitten in der Gegend rum und ein Gegner saß trauf und schoss noch. Oder ich bin in so einem Panzer hängen geblieben und der fetzte dann weg Sag mal spielste BF1943 oft?? Wenn ja kannste mich ja adden Jop in letzter Zeit nur, weil das Laufwerk meiner Playsi schrott ist, und es noch was dauert bis ich die einschicken kann Ich poste das mal in deinen Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Jop in letzter Zeit nur, weil das Laufwerk meiner Playsi schrott ist, und es noch was dauert bis ich die einschicken kann Ich poste das mal in deinen Thread. Ok super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hello Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Kannste ja in meinem Frust und pannenthread posten So lustige Bugs hatte ich schon oft. Einmal stand so eine Flak mitten in der Gegend rum und ein Gegner saß trauf und schoss noch. Oder ich bin in so einem Panzer hängen geblieben und der fetzte dann weg Sag mal spielste BF1943 oft?? Wenn ja kannste mich ja adden Auja Bugs sind schon lustig Hatte jetzt schon 2 mal das mitten in der luft ne Kiste rumsteht *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Auja Bugs sind schon lustig Hatte jetzt schon 2 mal das mitten in der luft ne Kiste rumsteht *lol* Kenn ich XDD so ne weisse kiste oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hatte gerade einen der lustigsten Bugs die ich erlebt hab^^. Also ein Teamkamerad ist anstatt zu laufen über den Boden ,,geschwommen". Das sah so lustig aus, der hat die ganze Zeit diese Schwimmbewegungen gemacht, und ist dabei die ganze Zeit rauf und runter. Als dann ein Gegner kam, feuerte er mit seinen Händen, da die Waffe ja beim schwimmen eingesteckt ist...:'>:'>:: Kannste ja in meinem Frust und pannenthread posten So lustige Bugs hatte ich schon oft. Einmal stand so eine Flak mitten in der Gegend rum und ein Gegner saß trauf und schoss noch. Oder ich bin in so einem Panzer hängen geblieben und der fetzte dann weg Sag mal spielste BF1943 oft?? Wenn ja kannste mich ja adden LoL... meine spielzeit is anscheinend zu kurz gewesen um irgendwelche bugs zu sehen... sind ja noch net mal 30h glaub ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 LoL...meine spielzeit is anscheinend zu kurz gewesen um irgendwelche bugs zu sehen... sind ja noch net mal 30h glaub ich... Ach nach einer Zeit kommt da so viel lustiges in dem Spiel vor. Zum Beispiel ist mir aufgefallen, dass zwei Fahrzeuge nicht nebeneinander fahren können. Dann hängt das kurz fest und du wirst rüber geworfen. Kannste selber mal testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ach nach einer Zeit kommt da so viel lustiges in dem Spiel vor. Zum Beispiel ist mir aufgefallen, dass zwei Fahrzeuge nicht nebeneinander fahren können. Dann hängt das kurz fest und du wirst rüber geworfen. Kannste selber mal testen Ist mir auch schon aufgefallen, nur dachte ich immer mein inet ruckelt und der andere kickt mich weg:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ist mir auch schon aufgefallen, nur dachte ich immer mein inet ruckelt und der andere kickt mich weg:: Ne ne, das is bei jedem so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dan Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das nervigste ist immer noch, wenn ich gerade fliege und irgendjemand geht an den PC ins Internet. Ich flieg so vor mich hin plötlich beam ich mich vor nen Pfosten knall gegen: Selbsteliminierung -10Pkt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Das nervigste ist immer noch, wenn ich gerade fliege und irgendjemand geht an den PC ins Internet. Ich flieg so vor mich hin plötlich beam ich mich vor nen Pfosten knall gegen:Selbsteliminierung -10Pkt. -.- tja, das passiert mir jetzt nicht mehr Früher bin ich bei Bombadierungen mit dem Jäger auch in diesen Flaggen und Pfosten hängen geblieben:facepalm: Aber jetzt hab ichs trauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.