sperber155 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich hab das spiel auch eher nebenbei gezock....AUCH wenn es supergeil ist^^....also ich spiele es einfach ab und zu^^ und wie man in meiner signatur sehen kann hab ich auch 100% trophies bei dem game^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich hab das spiel auch eher nebenbei gezock....AUCH wenn es supergeil ist^^....also ich spiele es einfach ab und zu^^und wie man in meiner signatur sehen kann hab ich auch 100% trophies bei dem game^^ Na dann ist ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 so saugeil im vergleich zu zb bfbc 1 find ich das garnich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich kenne nur bfbc 2^^ am PC... also kann ich dazu keine meinung äußern... aber bf2 ist eig auch ganz lustig...zwar nicht das beste game und auch ohne story und so....aber wir spielen es fast immer auf den LAN-partys...ohne alk... natürlich!!!, denn wie will nen angetrunkener oder nen besoffener spieler richtig zielen können^^ und ich finde 1943 ist nicht das beste game....aber ich finde es episch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 geil ist es aber eben zu wenig von allem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 flugzeug <<< gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 flugzeug <<< gefällt mir die sind so scheisse ich treff gar nix mit den bomben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hi mal ne frage wie siehts denn mit der Serverfülle aus? leer oder nur sporadisch gefüllt oder brechend voll??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hi mal ne frage wie siehts denn mit der Serverfülle aus?leer oder nur sporadisch gefüllt oder brechend voll??? Das echt gut gefüllt bin immer überrascht ausser halt am abend aber das ist auch klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hi mal ne frage wie siehts denn mit der Serverfülle aus?leer oder nur sporadisch gefüllt oder brechend voll??? hatte in meinen 137 runden noch NIE weniger als 10 von 12 möglichen gegner !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
if-bvb Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wieso sind die abends leer eig. sollten die da doch voll sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wieso sind die abends leer eig. sollten die da doch voll sein??? n bisschen logisch denken Arbeit und so Da zockste net bis 2 uhr morgens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 wieso sind die abends leer eig. sollten die da doch voll sein??? Mir war aufgefallen dass es sehr stark von Japanern gespielt wurde und die spielten zu ihrer Zeit abends also bei uns Mittag Nachmittag Versuchs mal um die Zeit (falls es für dich möglich) da wirste mehr Mitspieler finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Mir war aufgefallen dass es sehr stark von Japanern gespielt wurde und die spielten zu ihrer Zeit abends also bei uns Mittag Nachmittag Versuchs mal um die Zeit (falls es für dich möglich) da wirste mehr Mitspieler finden Ja, das ist richtig;) Das spielen so viele Japaner aber auch Amerikaner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Flosen sag mal haste bock zu 101st zu kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Flosen sag mal haste bock zu 101st zu kommen ? Was meinst du??????? :emot-raise::emot-raise: edit: Hat sich erledigt Habs kappiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 jo eben ich bins der Puller aber hab ich dir das net gesagt bei der FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Hi Leute, ich seit ein paar Tagen ein Problem. Ich kann meine Statistiken nicht mehr sehen. Wenn ich auf BF1943 statsverse oder battlefield.com kommt immer die Meldung Error! Ist das bei euch auch so oder an was liegt das?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 EA halt und bei mir gehts auch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 EA halt und bei mir gehts auch net Ok naja dann warte ich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.