Gast Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Vielleicht hast du dir die Demo davon auf deim Account geladen und dann auf nem neuen Benutzer das geshart und es irgendwann ausversehen gelöscht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velas Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 was ist denn mit den statistiken der ganzen ps3 spieler auf http://www.battlefield1943.com passiert? kann mir nur profile von xboxlern anschaun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 was ist denn mit den statistiken der ganzen ps3 spieler auf http://www.battlefield1943.com passiert? kann mir nur profile von xboxlern anschaun? Ja das hab ich mich auch schon gefragt -.- Ich hoffe die fixen das bald mal, ich weiß nämlich nicht wieviel Online-Spiele ich schon absolviert habe .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wie viel mb speichergröße hat das game??? EDIT: 565mb hats^^ meine ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich habe jetzt seit gut einem halben Jahr meine PS3 und zocke seitdem eigentlich nur Battlefield 1943. Kennengelernt habe ich dieses Spiel bei einem Freund. Das Spiel ist einfach nur Hammer:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wer kann in BF43 fliegen ehj das ist ja schwieriger als in BC1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Wer kann in BF43 fliegen ehj das ist ja schwieriger als in BC1 Am Anfang fand ich das auch, aber ist eigentlich wirklich einfach. Hab dann noch ein bisschen im Tutorial geübt und dann hat es super geklappt. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Bin echt jeden tag überrascht wieviele das spiel noch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Bin echt jeden tag überrascht wieviele das spiel noch zocken. Ich nicht:biggrin5: Das Spiel ist nun mal sau cool:emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Ich habe jetzt seit gut einem halben Jahr meine PS3 und zocke seitdem eigentlich nur Battlefield 1943. Kennengelernt habe ich dieses Spiel bei einem Freund. Das Spiel ist einfach nur Hammer:drool5: Bei über 200h Spielstunden kaum zu übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Am Anfang fand ich das auch, aber ist eigentlich wirklich einfach. Hab dann noch ein bisschen im Tutorial geübt und dann hat es super geklappt. Vielleicht hilft dir das ja auch weiter. genau...hab das auch im tutorial geübt und klappt dann super, das ziel zwar net so aber ich nutze es meist um schnell zu den flaggen zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 genau...hab das auch im tutorial geübt und klappt dann super, das ziel zwar net so aber ich nutze es meist um schnell zu den flaggen zu kommen ich auch. In den Flieger, abspringen, einnehmen und weiter gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 is die topsquad trophies verbuggt? war jez auf allen 3 maps einmalim besten squad bzw mehrmals aer krieg die trophie nich -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 is die topsquad trophies verbuggt?war jez auf allen 3 maps einmalim besten squad bzw mehrmals aer krieg die trophie nich -.- hmm einfach weiter zocken ich bekomm die immer so in 3-4 tagen sonst kannst ja mal mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 is die topsquad trophies verbuggt?war jez auf allen 3 maps einmalim besten squad bzw mehrmals aer krieg die trophie nich -.- Ich weiß auch nicht Irgendwie haben alle Probleme mit dieser Trophäe. Bei mir kam die ohne Probleme. Einfach noch mal versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hab bei den postkarten auch nur 1 mal die top-squad drin total dämlich ... das mal wieder typisch ea D; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hey an alle wer BF43 noch spielt bitte adden marmelade50 zocke das spiel aber nur solange bis ne neue playsi da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 hahahaha ich zock ds auch nur nebenbei bis mein neues laufwerk da is wegen dem best squad kann es sein das ich zurück ins hauptmenü muss um die postkarten zu kriegen? bin sonst immer direkt ingame abgehauen bzw hab die konsole denn ausgemacht ohne vorher nochmal ins hauptmenü zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ja daran könntz liegen weil ja die statistiken immer erst übernommen werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Was????? Ihr zockt das Spiel nur nebenbei!!!! Das ist doch sau geil;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.