sugar324 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 und jetzt stellt sich die frage was ein squad ist ? ^^ oder sowas rätselhaftes spiel Bei deinen Squad Mitgliedern kannst du Respawnen und mit denen kannst du sprechen(HS) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 respawnen ,wow voll die fachbegriffe hier wat ist dat denn jetzt schon wieder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 der wiedereinstieg nach einem tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 aha ok ^^ danke und wenn wir schon mal dabei sind ,zählt es als ein ganz gespieltes match, wenn man spiel schnell beitritt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 aha ok ^^ danke und wenn wir schon mal dabei sind ,zählt es als ein ganz gespieltes match, wenn man spiel schnell beitritt ? Jepp es zählt selbst wenn du paar Sekunden vor Ende einsteigst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 wunderhübsch danke ! und die letzte frage dann es gibt ja diese battlefield1943.com , da kann ich ja auf meine soldat info gehen um die statistik anzuschauen. zocke das jetzt nun schon was länger und auf der seite aktualisiert sich ja mal gar nix -.-" kann man die seite überhaupt aktualisieren irgendwie ? würd echt mal gerne wissen wie weit ich nun bin .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Puh...das kann ich dir leider net sagen da ich es schon ewig net mehr gezockt hab aber paar andere Leuten hier werdens wohl wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ok dann warte ich mal ab ,weil da fehlt mir nur noch die 100 matches trophäe und irgendwie bin ich voll neugierig wie viele ich denn nun schon hab und im spiel selbst kann man das nicht nachsehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Nee ich glaub man kann es im Spiel net nachsehn. Naja einfach fleißig weiterzocken denn solang dauern die ah net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ok den rang kannste schon nachsehen ,hab ich mal nachgeguckt. und jetzt hab ich endlich meine 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ok den rang kannste schon nachsehen ,hab ich mal nachgeguckt. und jetzt hab ich endlich meine 100 % Glückwunsch Ja den Rang kann man nachsehn aber net wieviel Matches man gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 hehe danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Kann mir mal jemand sagen ob ich die 13€ Version im Store die Vollversion ist ? Weil dort steht ja irgendwas von ich brauche die Demo allerdings finde ich diese Demo nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 die demo is im grunde acuh grad dei vollversion... das was das geld kostet ist das freischalt ding für 30 kb oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Genau. Du musst zuerst die Demo runterladen, und dann den freischalt Key, ist ziemlich klein. Somit wird die Demo automatisch zur Vollversion aufgewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Jo, 13€ Version kaufen, da ist die Demo und der Vollversion Unlock dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lil_buda Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 hallo, ich habe mit dem game volgendes problem, wenn ich z b mit meinem kumpel online zocke und wir miteinander reden geht das nach einer bestimmten zeit einfach nicht mehr, er hört mich nicht ich hör ihn nicht, nächste runde zb hört er mich aber ich ihn nicht und das dann entweder abwechselnd oder gar nicht, und das so lange bis wir neues sqaud erstellen aber dann fängt das ganze wieder von vorne an nach ein paar min. weiß jemand woran das liegt oder einen rat was man dagegen tun kann? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 nein dagegen kann man nichts tun. ist "normal" so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 sowas kann doch nicht "normal" sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 ist es auch nicht. aber das war da in bf 1943 schon immer so deswegen "normal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.