ar5081007256 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Bei mir ist alles ok. Keine lags oder sonst was. Lag bei dir vieleicht am Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Jap war auch so. Hab eben nochmal gezockt und da lief alles wie Butter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerphil51 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hat im gegensatz zu BFBC 1 weniger lag-probs... kommt aber mal vor. Mich nervt nur die sache mit dem voice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 sind eig. für bf43 neue maps in planung oder so? könnten so langsam schon noch n paar maps aus bf 42 hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 sind eig. für bf43 neue maps in planung oder so? könnten so langsam schon noch n paar maps aus bf 42 hinzufügen ne, dies bezüglich ist mir nichts bekannt. aber ein paar neue inseln des pazifiks wären schon ganz nett. waren ja etlich auf denen (leider:cry2:) gekämpft wurde. (sieht man ja bei "The Pacific" auf Kabel1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ne, dies bezüglich ist mir nichts bekannt.aber ein paar neue inseln des pazifiks wären schon ganz nett. waren ja etlich auf denen (leider:cry2:) gekämpft wurde. (sieht man ja bei "The Pacific" auf Kabel1) ja, aber solche maps wie berlin oder el alamein wären auch geil. also auch wehrmacht vs ami/briten/russen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 sind eig. für bf43 neue maps in planung oder so? könnten so langsam schon noch n paar maps aus bf 42 hinzufügen Die entwickler haben doch schon gesagt das es für das Spiel keine DLC geben wird ! Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ja, aber solche maps wie berlin oder el alamein wären auch geil. also auch wehrmacht vs ami/briten/russen. das würde aber garnicht zu BF1943 passen. BF1943 thematisiert ja dei kriege auf den ganzen Pazifik Inseln und el alamein usw waren ja schon bei BF1942 dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 das würde aber garnicht zu BF1943 passen.BF1943 thematisiert ja dei kriege auf den ganzen Pazifik Inseln und el alamein usw waren ja schon bei BF1942 dabei ja, aber bf 1943 heisst ja nicht bf 1943 pacific oder so, von daher kann ich mir das vorstellen. wake island, guadalcanal und iwo jima sind auch alles maps aus bf 1942. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Gibt es irgendwo eine Tabelle, inder man sieht, mit wievielen Erfahrungspunkten man welchen Rang erreicht?:emot-raise: Edit: Habs gerade gefunden http://www.bf-news.de/battlefield-1943/news-artikel,Battlefield-1943-BF-News-Community-knackt-den-Punkte--und-Rangnamen-Code,43721,1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hab da mal ne frage . bin beim zocken auf son komischen kleinen bunker gestoßen , wo ich dann mit 3 flugzeugen angreifen konnte. weiss denn jemand was ich meine ? und vor allem gibts diese bunker in jeder map und wenn ja weiss jemand wo genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 hab da mal ne frage . bin beim zocken auf son komischen kleinen bunker gestoßen , wo ich dann mit 3 flugzeugen angreifen konnte. weiss denn jemand was ich meine ? und vor allem gibts diese bunker in jeder map und wenn ja weiss jemand wo genau ? Jepp die gibts auf jeder Map aber nur einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja aber wo sind die denn alle ,kann man das irgendwo nachsehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 ja aber wo sind die denn alle ,kann man das irgendwo nachsehen ? Also ich versuchs mal: Wake Island:Bei der Basis wo das Flugfeld ist rechts neben dem Hangar. Guadalacanal:Zwischen Ami und Japan Bunkern wo der Weg zwischen den Bergen in das kleine Dorf geht. Iwo Jiama:Bei der ersten Basis oben beim Flugfeld links neben dem Hangar. Ich hoffe ich irre mich nicht und es hilft dir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 vielen lieben dank schon mal ich muss jetzt zwar los ,schaue mir aber heute abend dann mal an ,ob deine beschreibung was taugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 vielen lieben dank schon mal ich muss jetzt zwar los ,schaue mir aber heute abend dann mal an ,ob deine beschreibung was taugt Wenn du den Luftangriff aktivieren kannst siehst du auf der Karte unten links 3 kleine Flugzeuge. Dort gehst du dann hin und dann siehst du den Bunker und falls noch kein anderer den Luftangriff gestartet hat kannst du das tun:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Wenn du den Luftangriff aktivieren kannst siehst du auf der Karte unten links 3 kleine Flugzeuge. Dort gehst du dann hin und dann siehst du den Bunker und falls noch kein anderer den Luftangriff gestartet hat kannst du das tun:smile: Das is natürlich noch besser auch wenn es mir nie aufgefallen ist.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 die 3 kleinen flugzeuge hab ich auch schon gesehen ,gut zu wissen wofür das ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 ach ja und danke für die hilfe konnte alle bunker finden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 und jetzt stellt sich die frage was ein squad ist ? ^^ oder sowas rätselhaftes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.