ChaosS Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 du kannst das spiel auf der sp3 mit jeden account spielen, der auf der gleichen ps3 ist wie der account mit dem du das spiel gekauft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Geht bei euch BF1943? Bei mir nämlich nicht, kann keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hab grad eben überprüft bei mir geht alles ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 hmm bei mir gings dann auch nach dem 20ten Versuch. Aber dann hats brutal geruckelt im Spiel.. Hoffentlich hab ich bald das Geld zusammen für ne fritz!BOX 3270 -.- lg und Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bitte. es ruckelt bei mir auch manchmal aber das nur auf einem bestimmtem server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das Spiel gefällt mir sehr gut, hab es heute geladen. Es wird mir eine Freude sein hier 100% zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das Spiel gefällt mir sehr gut, hab es heute geladen. Es wird mir eine Freude sein hier 100% zu machen geht mir genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Ist Online noch viel Los ? Hab vor es demnächst mal wieder zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 jou kommst immver auf volle server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 kann man den irgendwo einsehen, wieviele runden mann schon gezockt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeadInside666 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 kann man den irgendwo einsehen, wieviele runden mann schon gezockt hat? www.battlefield1943.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wollte mir das Game evtll. nochmal hohlen, weil´s so gebockt hat, aber lohnt sich das noch? Also zocken das noch viele oder sind die Karten meistens leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Maxi07 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Wollte mir das Game evtll. nochmal hohlen, weil´s so gebockt hat, aber lohnt sich das noch?Also zocken das noch viele oder sind die Karten meistens leer? Karten bzw Server sind eigentlich immer voll. Also ich kanns nur empfehlen macht echt Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 www.battlefield1943.com danke dann fehlt mir nurnoch ein match für die trophy @aldahomie ich würde es kaufen, aber auf dauer macht es kein spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 danke dann fehlt mir nurnoch ein match für die trophy@aldahomie ich würde es kaufen, aber auf dauer macht es kein spass. finde, das es geschmackssache ist. ich habe es trotz 100% noch weitergespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 ich hab mir überlegt vll noch 100% zu holen. aber dfamals wie heute weiss ich eigentlich nicht mehr wann bzw. wie ein spiel endet. hab das auf jeden fall in erinnerung das es selbst noch eweig weiterging nachdem man alle punkte erobert hatte. kann mich da bitte mal jemand aufklären? geht das nun nach zeit oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Also ich hab nach langem mal wieder richtig Bock das Spiel zu zocken und wollte wissen ob die Headset Probleme behoben wurden sind?Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cleids Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ..Wie kann man mit dem Headset sprechen?? gibt´s da i-ein knopf oder so?? bitte per pn danke;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 ..Wie kann man mit dem Headset sprechen?? gibt´s da i-ein knopf oder so?? bitte per pn danke;D ich glaube es gibt in dem spiel ein headset problem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Seit heute laggt es beim zocken richtig stark, das heißt ich werde automatisch immer wieder ein kleines Stück zurück gezogen und das nervt echt beim zocken. Ich hoffe es liegt nicht an meiner Internetleitung weil die eig. schnell genug sein müsste. Weiß jemand woran das liegen könnte? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.