Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

Ist ja nicht so als hät ich nach einem mal aufgegeben, habs jatzt bestimmt 5-10 mal an verschiedenen tagen probiert allerdings nie mit erfolg...

Vielleicht bin ich immer zur falchen zeit on :banghead:

das glaube ich nicht, ist selten das es bei mir mal nicht klappt...

server sind teilweise immer noch rappelvoll, also daran kann's eigentlich nicht liegen...

vielleicht nochmal neu installieren, aber das kann's eigentlich auch nicht sein... wenn du bei anderen spielen online auch keine probleme hast, ist das wirklich merkwürdig.

das glaube ich nicht, ist selten das es bei mir mal nicht klappt...

server sind teilweise immer noch rappelvoll, also daran kann's eigentlich nicht liegen...

vielleicht nochmal neu installieren, aber das kann's eigentlich auch nicht sein... wenn du bei anderen spielen online auch keine probleme hast, ist das wirklich merkwürdig.

Ich sags ja total komisch, ob bad company 2, Bioshock 2 oder lost Planet 2 alles klappt ohne propleme...

Werds wohl mal neu instalieren aber große hofnungen hab ich ja nicht...:banghead:

Habs zum laufen gebracht...

Nachdem es wieder keine verbindung bekommen hatte :banghead:, hab ich aus Frust das Toturiel gespielt und als ich es danach nochmal versucht hab, hat es geklappt -.- kein peil wie so, ist mir aber auch egal.

nur tutorial oder auch neu installiert?

dann klappt's jetzt hoffentlich immer reibungslos... das spiel hat bei manchen anscheinend auch verbindungsprobleme gehabt, sehr merkwürdig.

es kann auch daran liegen das das game nicht läuft wenn ihr schon auf dem e-mail account battlefield hattet zb battlefield 2 auf dem pc dann läuft das nicht ihr müsst dann die e-mail löschen lassen oder ne andere nehmen

woher weißte das? hab' ich noch nie gehört.

das wäre ja mal ein fortschritt, der sicher auch einigen helfen könnte. :)

Es klappt ja so zu 20%...

sollte es gar nicht funktionieren hätte ich schon längst bei EA rumgemäckert immerhin hab ich ja geld dafür bezahlt...

so bin ich aber zu faul dazu...

eben hatte es geklappt allerdings nur mit übelsten gelacke, glaub mir ich bin fast ausgeflippt :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:, erst dänkt man juhu es klappt, dann dänkt man ok ist ein bissel am zucken aber nach 5 min spielen ist man kurz vorm kollaps und drückt wutentbrand den PS knopf um aus dem bumsspiel rauszukommen....:banghead:...:banghead:...:banghead:.

woher weißte das? hab' ich noch nie gehört.

das wäre ja mal ein fortschritt, der sicher auch einigen helfen könnte. :)

Mein Cousin hatte das Problem, dann hatte der beim EA-Support angerufen und seine E-Mail löschen lassen, danach wieder ein EA-Konto erstellt, dann lief alles supper. :smile:

Mein Cousin hatte das Problem, dann hatte der beim EA-Support angerufen und seine E-Mail löschen lassen, danach wieder ein EA-Konto erstellt, dann lief alles supper. :smile:

interessant.

wenn dann nicht alle anderen statistiken, etc. beeinträchtigt werden (von ea; wo man logischerweise auch diesen account nutzt) gelöscht werden, könnte das eine alternative sein.

danke für die auskunft. :)

interessant.

wenn dann nicht alle anderen statistiken, etc. beeinträchtigt werden (von ea; wo man logischerweise auch diesen account nutzt) gelöscht werden, könnte das eine alternative sein.

danke für die auskunft. :)

bitte sehr. aber wie gesagt es beeinträchtigt nur wenn man ein ea-konto hatte mit einer e-mail adresse für pc spiel von ea erstellt hat und mit der gleichen e-mail adresse sich auf der ps3 bei ea anmeldet. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...