Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

mir ist der spielspaß immer noch nicht vergangen^^

liegt daran, dass ich für ein psn game keine hohen ansprüche hab und bf 1943 sie weit übertrifft.

wie gesagt, mir auch nicht. :)

und wie gesagt, es ist ein psn-spiel, beinhaltet 3 maps und sehr, sehr viele möglichkeiten.

was ich schon einen spaß damit hatte. :D

und immerhin ist es fair, das es "nur" 3 klassen gibt, die man auch nicht mit waffen oder sonstwie leveln kann - so hat man zu jeder runde gleiche voraussetzungen und hat es auch als neueinsteiger nicht allzu schwer.

schaut hier niemand mehr rein?

für was denn?

die meisten fragen sind geklärt und allzu viel diskussionsstoff gibt es einfach nicht mehr.

das spiel ist und bleibt trotzdem super. :)

wenn einer fragen hat werden den thread aber noch genügend besuchen und versuchen, eine antwort zu geben.

und mitdiskutierer finden sich auch immer recht schnell. :)

hi... ich hab mir nen neuen acc. gemacht und werd deswegen auch nochmal battlefield auf 100% spielen d.h. ich könnt dann auch bei euch mitzocken, wenn ihr wollt. sagst hier halt nochmal bescheid und postest deine id oder so :)

ich hab dann aber auch noch ne frage:

online ist schn noch einige slos und man findet schnell ein spiel oder? ich ill nämlich nicht, dass ich für die 100 games jahre brauch. dann nstallier ichs nämlich erst gar nicht. hab shcließlich auch noch bad company 2 :P

Ja finden tut man noch schnell welche.

Naja vom "Prinzip" ist es ein nettes Game. Nur bin ich nicht so Shooter Start auf der Konsole...

Wobei mir eh auffällt, dass bei verschiedenen Klassen, die "Empfindlichkeit" eh anders scheint...

Jedenfalls Schütze und Scharfschütze.

Habe auf jeden Fall gerne mal "Orientierungsprobleme", dass ich doch mal gerne abgeballert werde.

Ich bin einer der Leute die zwischen -20 und 160 Punkte schwanken :biggrin5:

Am liebsten fliege ich eh mit dem Flugzeug, da bin ich (im Verhältnis zu den anderen Dingen), im Moment am besten ;)

Vielleicht fehlt mir ja auch nur etwas Übung.

Mit anderen die Spaß am Spiel haben und nicht gleich bei meiner Misere austicken, würde ich auch evtl. ne Runde mal probieren :biggrin5:

Nur das doofe ist immer, dass ein Game Spaß macht, aber man sich selbst so ungeschickt anstellt, alá:

"NEEEEIN! Das Flugzeug daneben geschossen und selbst im Wasser" :banghead:

Vielleicht wird es ja noch was, aber der Scharfschütze bin ich wohl selten, und die "abschießen" Trophy, kann man auch so machen, dass man einfach die Klasse auswählt und das "Fahrzeug" seiner Wahl nimmt, womit man am besten andere Leute abschießt! :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...