attenteter Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 geht grad was ab??? brauch noch ein paar matches zu 100%... Wir können auch Battlefield zusammenzocken. Das zock ich auch im Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Wir können auch Battlefield zusammenzocken. Das zock ich auch im Moment können wir auch, brauch noch die 100 matches. aber mw2 is besser für's zusammenzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 könnt ihr battlefield 1943 online zocken ? komme einfach nicht online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiCnIk_92 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich kann online zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich kann auch online zocken habe die letzten 3 Tage gezockt können wir auch, brauch noch die 100 matches. aber mw2 is besser für's zusammenzocken. Ja hätte schon mal Bock drauf. Aber du hast Recht MW2 ist besser zum zusammenzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ich kann auch online zocken habe die letzten 3 Tage gezockt Ja hätte schon mal Bock drauf. Aber du hast Recht MW2 ist besser zum zusammenzocken gib einfach bescheid, bin hier auch dabei!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Bekommt ihr derzeit auch keine Verbindung zu den EA-Servern? Ich hab´s schon öfters versucht und bei mir kommt immer die gleiche Meldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 http://www.play3.de/2010/01/27/battlefield-1943-produzent-spricht-uber-dlc-und-weitere-ableger/ WUHUUUUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 klingt vielversprechend^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 könnt ihr battlefield 1943 online zocken ? komme einfach nicht online Kannst du deine anderen Spiele Online spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkstalker Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bekommt ihr derzeit auch keine Verbindung zu den EA-Servern?Ich hab´s schon öfters versucht und bei mir kommt immer die gleiche Meldung ja ist bei mir auch so, muss da 3-4x auf spiel suchen klicken bis ich mal in ein spiel komme, die server sind ja mal mehr als überlastet, hoffe das wird bald besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 wo bekomm ich so ein banner her wo drauf steht wei viele kills ich hab usw? muss ich mich da irgendwo anmelden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich glaub du gehst einfach auf die Battlefield-Seiite, da gibst du dann deine ID an und kannst den BB-Code in deiner Signatur einfügen... Edit: dieser Link ist es: http://bf1943.statsverse.com/sigg-o-matic.php Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich glaub du gehst einfach auf die Battlefield-Seiite, da gibst du dann deine ID an und kannst den BB-Code in deiner Signatur einfügen...Edit: dieser Link ist es: http://bf1943.statsverse.com/sigg-o-matic.php hey danke hat sofort geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EliteZocker1 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 zockt von euch noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Ab und zu und selbst? eigentlich nure manchmal zwischendurch ein paar schnelle runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Habe heute Mittag angefangen alle Trophies zu holen, hatte im Trophy Ordner nur ein paar %, und wer weiß wie lange das Spiel noch von den Leuten gespit wird. Jedenfalls habe ich jetzt schon 80% und mir fehlen nur noch die 100 Spiele. Ist ganz spaßig, hätte es viel früher schon spielen sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Habe heute Mittag angefangen alle Trophies zu holen, hatte im Trophy Ordner nur ein paar %, und wer weiß wie lange das Spiel noch von den Leuten gespit wird. Jedenfalls habe ich jetzt schon 80% und mir fehlen nur noch die 100 Spiele. Ist ganz spaßig, hätte es viel früher schon spielen sollen. Der Spielspaß vergeht aber sehr schnell, da es nur drei Karten und drei Klassen zur auswahl stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 Der Spielspaß vergeht aber sehr schnell, da es nur drei Karten und drei Klassen zur auswahl stehen also ich habe die 100 spiele locker hinbekommen, weil mir das spiel einfach spaß gemacht hat. und da war es egal, wie gut man die karten kennt, irgendwann ist das doch gut, wenn man sich da auskennt. so hat man gegenüber seinen gegner vorteile und man wird auch stetig besser, man lernt mit den granaten umzugehen, etc. - also ich sehe in dem spiel viel potenzial, auch wenn der umfang geringfügig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 also ich habe die 100 spiele locker hinbekommen, weil mir das spiel einfach spaß gemacht hat. und da war es egal, wie gut man die karten kennt, irgendwann ist das doch gut, wenn man sich da auskennt. so hat man gegenüber seinen gegner vorteile und man wird auch stetig besser, man lernt mit den granaten umzugehen, etc. - also ich sehe in dem spiel viel potenzial, auch wenn der umfang geringfügig ist. mir ist der spielspaß immer noch nicht vergangen^^ liegt daran, dass ich für ein psn game keine hohen ansprüche hab und bf 1943 sie weit übertrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.