Belian Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Lol Naja, auf jeden Fall nur zocken wenn man Lust hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Genau, sonst verliert man die Lust (wie du schon sagtest^^). B2T Bf 1943 ist aber auch mal en geiles Game oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Auf jeden Fall! Nur leider gibt es noch sooo viele Spiele, die darauf warten durchgespielt zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 kann man es sharen und auf 2 accounts zocken oder is da auch so sperre drine wie bei socom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Nein, man kann es sharen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 echt ein Geiles Game wie BBC und es macht echt Spaß nur das it dem HS nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Ich find auch blöd, dass wenn man ein Eigenes Squad aufmacht und mit nem Freund drin ist und dann mit ihm in ein Spiel joined, dass man dann manchmal in verschiedene Teams kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Lohnt sich das Spiel noch, so kurz vor BC 2? Edit: Danke Deadboy für die schnelle antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ja, es lohnt sich. Server sind noch voll und es macht voll laune. Ne gute überbrückung ist es auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 kommt es nur mir so vor oder ist das so das die steuerung von bf1943 und bfbc2 anders ist? die steuerung von bf 1943 hat mich eher an cod erinnert ( was mir gefällt) aber die von bfbc2 is irgendwie unpräzise und mit einiger verzögerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Wird es dennoch gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ja, es wird noch gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Also wenn ich die Demo spiele sind es max. 8 vs. 8 Sind das nur Demo-Server oder warum so leer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 In der Vollversion sind die Server nicht leer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 geht grad was ab??? brauch noch ein paar matches zu 100%... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaitaro Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Das Spiel spielen noch sehr viele Leute keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Also wenn ich die Demo spiele sind es max. 8 vs. 8 Sind das nur Demo-Server oder warum so leer? du müsstest normalerweise auf einem demo server spielen. zumindest war es damals so, wie es jetzt ist kann ich dir nicht sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 haben die eig. das Problem mit dem Headset geregelt früher konnt ich nur das halbe Game mit meine Freunden reden und dann war Stille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 haben die eig. das Problem mit dem Headset geregelt früher konnt ich nur das halbe Game mit meine Freunden reden und dann war Stille Als ich es letztens versucht habe, gings nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 wo auch immer das problem dabei ist... vllt können sie dieses lächerliche problem in bfbc2 beheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.