King_Koma Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 moin, also ich bekomms irgendwie nicht hin, den spawnpunkt zu wählen, egal wie sehr ich auf meinen controller eindrücke, da tut sich nichts! geht denn das überhaupt?...immerhin steht da irgendwas von "spawnpunkt wählen"...danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 du musst erst auf Dreieck drücken, dann mit dem rechten Stick den gewünschten Punkt auswählen (nicht auf R3 drücken!!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Jetzt muss ich nur noch die Leute in Gamstop/Saturn überreden mir ne Card zu verkaufen, bin erst 17:D psn-cards sind ab 0, darauf ist nur eine altersempfehlung, die unverbindlich ist. wenn die dir die karte nicht verkaufen, solltest du die mal lieber darauf hinweisen, denn sie müssen es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 psn-cards sind ab 0, darauf ist nur eine altersempfehlung, die unverbindlich ist.wenn die dir die karte nicht verkaufen, solltest du die mal lieber darauf hinweisen, denn sie müssen es. Echt? Sind die von der FSK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 sagt mal geht euch das auch so das euer flugzeug manchma einfach nach unten fällt wie en Stein? das hab ich seid gestern abundzu und es nervt ziemlich wenn man nach 10min mit -40 Pts datsteht weil ds flugzeug runterkracht. Laggs sinds nicht.das weiß ich sicher.. hoffe mir kann da ma jmd weiterhelfen <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 sagt mal geht euch das auch so das euer flugzeug manchma einfach nach unten fällt wie en Stein? das hab ich seid gestern abundzu und es nervt ziemlich wenn man nach 10min mit -40 Pts datsteht weil ds flugzeug runterkracht.Laggs sinds nicht.das weiß ich sicher.. hoffe mir kann da ma jmd weiterhelfen <.< Ich hatte sowas noch nicht. Vielleicht vergisst du Tasten zu drücken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 psn-cards sind ab 0, darauf ist nur eine altersempfehlung, die unverbindlich ist.wenn die dir die karte nicht verkaufen, solltest du die mal lieber darauf hinweisen, denn sie müssen es. Also ich weiss zumindest dass sie sich nicht an die Altersempfehlung halten müssen, aber ob sie mir wirklich eine verkaufen müssen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabi Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hatte sowas noch nicht. Vielleicht vergisst du Tasten zu drücken^^ Ne sicherlich nicht deswegen wundert es mich ja auch so <.<ich falle dann einfach kerzengrade nach unten mitm bauch des flugzeuges zuerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ein must have titel für alle shooter fans, nur wäre es besser gewesen wenn ea mehr trophies eingebaut hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ein must have titel für alle shooter fans, nur wäre es besser gewesen wenn ea mehr trophies eingebaut hätte wenn du die letzde oder vorletzde seite/n gelesen hättest wüsste du wieso :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 sagt mal geht euch das auch so das euer flugzeug manchma einfach nach unten fällt wie en Stein? das hab ich seid gestern abundzu und es nervt ziemlich wenn man nach 10min mit -40 Pts datsteht weil ds flugzeug runterkracht.Laggs sinds nicht.das weiß ich sicher.. hoffe mir kann da ma jmd weiterhelfen <.< Ja ich hatte dasselbe Problem auch schon öfter, das nervt tierisch, jede Runde mindestens einmal. Hab auch noch keine Möglichkeit gefunden, dass das nicht passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo weiss wer wie man ins beste squad kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 also am ende die statistik? top 5 squad oder was? dazu musst du möglichst viele Flaggen einnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo weiss wer wie man ins beste squad kommt? Um in das beste Squad zu kommen, musst du und dein Squad halt einfach gut sein, du musst viele Flaggen einnehmen dabei viele killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich3000 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Um in das beste Squad zu kommen, musst du und dein Squad halt einfach gut sein, du musst viele Flaggen einnehmen dabei viele killen. Ich glaube das stimmt nicht ganz.du allein musst viele flaggen einnehmen. Am ende eines Spiels steht da ja,Top 5 squads und top 5 spieler. Die top 5 Spieler beziehen sich auf die Kills und die Flaggen zusammen glaube ich,und die Top 5 Squads nur auf Flaggen.Also das hängt von dir ab,ob du darein kommst nicht von deinem Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich hab einfach immer viel im Game mitgemischt (viele gekillt viele Flaggen) und dann war ich drin, ich weiß aber auch nicht genau was jetzt zählt und was nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Ich auch Normal sollte die Trophäe, wie alle anderen auch, automatisch kommen. Innerhalb der 100 Matches ist alles locker zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Kommen euch die 100 Matches auch so lange vor?^^ Ich hab noch nicht mal 30, aber mir kommt es locker wie 100 vor... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Jap, das zieht sich Mach am besten zwischendrin ein paar Tage pause wenns zu viel wird, sonst verliert man die Lust am Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hmm, ich hab jz fast ne Woche Pause gemacht Weil ich nurnoch meine Liste an Trophycards abarbeite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.