Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

Jetzt muss ich nur noch die Leute in Gamstop/Saturn überreden mir ne Card zu verkaufen, bin erst 17:D

psn-cards sind ab 0, darauf ist nur eine altersempfehlung, die unverbindlich ist.

wenn die dir die karte nicht verkaufen, solltest du die mal lieber darauf hinweisen, denn sie müssen es. ;)

sagt mal geht euch das auch so das euer flugzeug manchma einfach nach unten fällt wie en Stein? das hab ich seid gestern abundzu und es nervt ziemlich wenn man nach 10min mit -40 Pts datsteht weil ds flugzeug runterkracht.

Laggs sinds nicht.das weiß ich sicher..

hoffe mir kann da ma jmd weiterhelfen <.<

sagt mal geht euch das auch so das euer flugzeug manchma einfach nach unten fällt wie en Stein? das hab ich seid gestern abundzu und es nervt ziemlich wenn man nach 10min mit -40 Pts datsteht weil ds flugzeug runterkracht.

Ich hatte sowas noch nicht. Vielleicht vergisst du Tasten zu drücken^^

psn-cards sind ab 0, darauf ist nur eine altersempfehlung, die unverbindlich ist.

wenn die dir die karte nicht verkaufen, solltest du die mal lieber darauf hinweisen, denn sie müssen es. ;)

Also ich weiss zumindest dass sie sich nicht an die Altersempfehlung halten müssen, aber ob sie mir wirklich eine verkaufen müssen??

ein must have titel für alle shooter fans, nur wäre es besser gewesen wenn ea mehr trophies eingebaut hätte

wenn du die letzde oder vorletzde seite/n gelesen hättest wüsste du wieso :emot-what:

Ja ich hatte dasselbe Problem auch schon öfter, das nervt tierisch, jede Runde mindestens einmal. Hab auch noch keine Möglichkeit gefunden, dass das nicht passiert.

Um in das beste Squad zu kommen, musst du und dein Squad halt einfach gut sein, du musst viele Flaggen einnehmen dabei viele killen.

Ich glaube das stimmt nicht ganz.du allein musst viele flaggen einnehmen.

Am ende eines Spiels steht da ja,Top 5 squads und top 5 spieler.

Die top 5 Spieler beziehen sich auf die Kills und die Flaggen zusammen glaube ich,und die Top 5 Squads nur auf Flaggen.Also das hängt von dir ab,ob du darein kommst nicht von deinem Team.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...