Deadboy Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ich spiel oft mich welchen die so 23 kills haben^^Aber der Sinn is ja nich kills zu farmen sondern Flaggen zu erobern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 BOAH hab grad gegen ein gespielt wo 32 Kills in einer Runde geschafft hat Sonst is der durschnitt 15 oder ? durchschnitt ist bei unter 10, würde ich sagen (die meisten haben ja nicht so viele kills, nur die oben platzierten). also mein bestes war glaube ich mal 24 kills in einer runde... nichts besonderes, aber wie mein vorposter schon sagt: ich zocke auch nur zum spaß und zur flaggenjagd, und nicht auf skill. 32 kills können aber realistisch sein, gibt auch einige pro's in dem spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3kSm0nSt3r_ Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 auf guadalcanal kann man viele kills mit nem panzer machen hatte da glaub ich mal 35 oder so da gehen sau viele auf so nen hügel und man kann auch sehr gut snipern auf der map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 So, ich wollt's mir die Tage holen, spielt's noch jemand anständig, auch mit Headset? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 So, ich wollt's mir die Tage holen, spielt's noch jemand anständig, auch mit Headset? Server sind immer noch voll. In seinem Squad kann man mit Headset reden Für 7,99 kann ichs empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Alles klar, dann hol ich's mir die Tage. Bis zum 7ten geht die Aktion glaub ich. Adde mich doch mal, dann können wir gemeinsam zocken. Das ist meine neue ID, auf der alten hatte ich dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Alles klar, dann hol ich's mir die Tage.Bis zum 7ten geht die Aktion glaub ich. Adde mich doch mal, dann können wir gemeinsam zocken. Das ist meine neue ID, auf der alten hatte ich dich Ok mach ich Aber wieso haste ne neue gemacht? P.S Du musst es kaufen um die Trial Version zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ok mach ich Aber wieso haste ne neue gemacht? P.S Du musst es kaufen um die Trial Version zu bekommen Ich war auf der alten 17 Jahre alt, und konnte ein paar Games net spielen;) Ausserdem war meine FL recht zugemüllt... Ich hol mir wahrscheinlich nachher ne 20 Öcken Card, und saug das Game dann;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Ich war auf der alten 17 Jahre alt, und konnte ein paar Games net spielen;)Ausserdem war meine FL recht zugemüllt... Ich hol mir wahrscheinlich nachher ne 20 Öcken Card, und saug das Game dann;) Mach das Das Game lohnt sich aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Mach das Das Game lohnt sich aber Da geb ich dir recht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Da geb ich dir recht;) Dnake, hat mich vollends überzeugt;) Jetzt muss ich nur noch die Leute in Gamstop/Saturn überreden mir ne Card zu verkaufen, bin erst 17:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Dnake, hat mich vollends überzeugt;)Jetzt muss ich nur noch die Leute in Gamstop/Saturn überreden mir ne Card zu verkaufen, bin erst 17:D Können dann mal vielleicht mal ne Runde zocken wenn du's hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Können dann mal vielleicht mal ne Runde zocken wenn du's hast;) Gerne:) Kannst mich ja schonmal adden, pls mit Betreff "BF 1943" oder so ähnlich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Gerne:)Kannst mich ja schonmal adden, pls mit Betreff "BF 1943" oder so ähnlich;) mach ich;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 spinnt bei euch zur Zeit auch die Deaths/Kills Ratio auf der Battlefield-Seite? Der Zähler fängt bei 0 an und geht immer weiter in den Minusbereich, bei -1000 kommt dann ein Strich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 spinnt bei euch zur Zeit auch die Deaths/Kills Ratio auf der Battlefield-Seite? Der Zähler fängt bei 0 an und geht immer weiter in den Minusbereich, bei -1000 kommt dann ein Strich Wie oft lässt du dich denn killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Lol, lag wahrscheinlich nur daran, weil ich knapp weniger Kills als Deaths hatte. Aber komischerweise geht's im positivem Bereich :emot-raise: Egal ich hab jetzt die 100 Matches fertig und in den letzten 10 noch so richtig Kill abgesahnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ^^Heisst?? zockst du's jetzt gar nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Doch bestimmt, aber nicht mehr so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ok, ich werd's mir Anfang der Woche holen, wenn du Bockauf ne Runde hast kannst du mich ja adden, gerne auch mit Headset:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.