LORDI22 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo Leute hab heute die Demo runtergeladen und wollte sie zocken doch als ich ein Online Spiel gesucht habe ist mir die PS3 eingefroren und das 2 mal.Ich möchte mir gerne die Vollversion holen nur hab ich Angst dass das gleiche bei der Vollversion wie bei der Demo passieren kann, also das die PS3 einfriert und ich es nicht spielen kann hat jemand die selben Erfahrungen gemacht wie Ich? Das ist bei mir nie Passiert ! Aber ich hab nie die Demo gespielt , ich hab gleich die Vollversion geladen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das ist bei mir nie Passiert ! Aber ich hab nie die Demo gespielt , ich hab gleich die Vollversion geladen ! Ich hatte die Demo schon im Sommer mal geladen und auch damals frohr Die PS3 ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Meine is auch noch nicht eingefroren... @LORDI Es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ok und sonst das Spiel lohnt sich schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja, auf jedenfall. Kostet ja grad auch nich viel Ich wrd jetzt zu schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich hab' zwar 100%, aber ich glaube ich werde zwischendurch noch ein paar "spaßrunden" spielen. die server sind wahrscheinlich immer noch brechend voll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ich hab' zwar 100%, aber ich glaube ich werde zwischendurch noch ein paar "spaßrunden" spielen. die server sind wahrscheinlich immer noch brechend voll? Ja, sie sind immer voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich bin auch immer für ne Spaßrunde zu haben! 100% gingen richtig schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja Eigl en bissel schade, weil es ja so ein tolles Game ist DIe hätten noch en paar Rang Trophys reinmachen sollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Und dann noch ne schöne Platin! Z.B. hätten Trophies sein können, wie GOLD Erreichen sie Rang 50 Schalten sie alle Auszeichnungen frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ja, oder Bronze: Erhalten sie eine Auszeichnung Erreichen sie Rang 5 oder töten sie 5 Gegner ohne selbst getötet zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 ihr habt vollkommen recht!! eine platin bei dem spiel wäre der hammer gewesen. war ja auch erst geplant, aber ich glaub' das spiel war zu günstig für eine platin, von daher konnte man nur, wie bei jedem anderen psn-spiel auch, 100% erreichen. irgendwie auch logisch, sonst hätte ja bald fast jedes psn-spiel eine platin. war bei dem spiel halt sehr schade, weil es soo viele möglichkeiten für trophies gegeben hätte - naja, sei's drum, haben wir halt "nur" 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 War zuerst geplant bei PsN Games ne Platin zu machen? P.S nochmal 2000ster Beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 War zuerst geplant bei PsN Games ne Platin zu machen? nee, aber bei Battlefield 1943 war es speziell geplant, die entwickler wollten glaube ich eine platin einbauen, aber denen wurde ein riegel vorgeschoben, weil das spiel ja nicht umfangreich ist und sehr kostengünstig im psn zu erwerben ist (so, hoffe ich hab' hier jetzt nichts falsches erzählt :emot-raise:). bei Battlefield 1943 wäre es aber auch logisch gewesen, die entwickler hätten mit sicherheit eine platin eingebaut, die standartmäßigen 100% haben hier ja schon um die 20h gedauert (für die 100 spiele). aber es würde mit sicherheit auch einige entwickler gegeben, die dann ein schrottspiel für 10 tacken rausbringen und eine 2h-platin-reinklatschen. so wären dann die psn-spiele für trophyjäger der verkaufsschlager nummer 1. P.S nochmal 2000ster Beitrag :spam: ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 nee, aber bei Battlefield 1943 war es speziell geplant, die entwickler wollten glaube ich eine platin einbauen, aber denen wurde ein riegel vorgeschoben, weil das spiel ja nicht umfangreich ist und sehr kostengünstig im psn zu erwerben ist (so, hoffe ich hab' hier jetzt nichts falsches erzählt :emot-raise:).bei Battlefield 1943 wäre es aber auch logisch gewesen, die entwickler hätten mit sicherheit eine platin eingebaut, die standartmäßigen 100% haben hier ja schon um die 20h gedauert (für die 100 spiele). aber es würde mit sicherheit auch einige entwickler gegeben, die dann ein schrottspiel für 10 tacken rausbringen und eine 2h-platin-reinklatschen. so wären dann die psn-spiele für trophyjäger der verkaufsschlager nummer 1. Achso Wäre aber echt cool gewesen CoD Classic hat es ja auch :spam: ... Warum?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Warum?^^ darum... ^^ jetzt reicht's aber auch mal langsam, b2t. ich find' bei dem spiel kann man viel mist mit granaten bauen... letztens über so einen hügel, genau in ein auto mit 2 gegnern geworfen, das hat gekracht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Mit einer Panzerfaust auch Was heißt b2t? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Mit einer Panzerfaust auch Was heißt b2t? panzerfaust ist so unpraktisch mit dem nachladen im getümmel. und hat ja leider nicht jeder eine panzerfaust dabei (von den drei soldatenklassen). b2t= back to topic (das heißt soviel wie "Zurück zum Thema", in diesem fall voll auf "Battlefield 1943" abgestimmt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich hab vor 2 Stunden angefangen zu zocken und da war ich Rang 6 jetzt hab ich aufgehört und bin Rang 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 BOAH hab grad gegen ein gespielt wo 32 Kills in einer Runde geschafft hat Sonst is der durschnitt 15 oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.