Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

Hallo Leute hab heute die Demo runtergeladen und wollte sie zocken doch als ich ein Online Spiel gesucht habe ist mir die PS3 eingefroren und das 2 mal.

Ich möchte mir gerne die Vollversion holen nur hab ich Angst dass das gleiche bei der Vollversion wie bei der Demo passieren kann, also das die PS3 einfriert und ich es nicht spielen kann hat jemand die selben Erfahrungen gemacht wie Ich?

Das ist bei mir nie Passiert ! Aber ich hab nie die Demo gespielt , ich hab gleich die Vollversion geladen !

ihr habt vollkommen recht!!

eine platin bei dem spiel wäre der hammer gewesen. :D war ja auch erst geplant, aber ich glaub' das spiel war zu günstig für eine platin, von daher konnte man nur, wie bei jedem anderen psn-spiel auch, 100% erreichen.

irgendwie auch logisch, sonst hätte ja bald fast jedes psn-spiel eine platin.

war bei dem spiel halt sehr schade, weil es soo viele möglichkeiten für trophies gegeben hätte - naja, sei's drum, haben wir halt "nur" 100%. ;)

War zuerst geplant bei PsN Games ne Platin zu machen?

nee, aber bei Battlefield 1943 war es speziell geplant, die entwickler wollten glaube ich eine platin einbauen, aber denen wurde ein riegel vorgeschoben, weil das spiel ja nicht umfangreich ist und sehr kostengünstig im psn zu erwerben ist (so, hoffe ich hab' hier jetzt nichts falsches erzählt :emot-raise:).

bei Battlefield 1943 wäre es aber auch logisch gewesen, die entwickler hätten mit sicherheit eine platin eingebaut, die standartmäßigen 100% haben hier ja schon um die 20h gedauert (für die 100 spiele).

aber es würde mit sicherheit auch einige entwickler gegeben, die dann ein schrottspiel für 10 tacken rausbringen und eine 2h-platin-reinklatschen. ;)

so wären dann die psn-spiele für trophyjäger der verkaufsschlager nummer 1.

P.S nochmal 2000ster Beitrag :D

:spam: ... :D

nee, aber bei Battlefield 1943 war es speziell geplant, die entwickler wollten glaube ich eine platin einbauen, aber denen wurde ein riegel vorgeschoben, weil das spiel ja nicht umfangreich ist und sehr kostengünstig im psn zu erwerben ist (so, hoffe ich hab' hier jetzt nichts falsches erzählt :emot-raise:).

bei Battlefield 1943 wäre es aber auch logisch gewesen, die entwickler hätten mit sicherheit eine platin eingebaut, die standartmäßigen 100% haben hier ja schon um die 20h gedauert (für die 100 spiele).

aber es würde mit sicherheit auch einige entwickler gegeben, die dann ein schrottspiel für 10 tacken rausbringen und eine 2h-platin-reinklatschen. ;)

so wären dann die psn-spiele für trophyjäger der verkaufsschlager nummer 1.

Achso :) Wäre aber echt cool gewesen CoD Classic hat es ja auch :)

:spam: ... :D

Warum?^^

Mit einer Panzerfaust auch :D Was heißt b2t?

panzerfaust ist so unpraktisch mit dem nachladen im getümmel. :D

und hat ja leider nicht jeder eine panzerfaust dabei (von den drei soldatenklassen).

b2t= back to topic (das heißt soviel wie "Zurück zum Thema", in diesem fall voll auf "Battlefield 1943" abgestimmt). :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...