Sonic-syndicate Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Das Problem ist nur, dass ich heute keine PSN-Karte mehr kriege:( und bis Ende der Woche auch kein Geld mehr um mir ne neue zu holen... EDIT: Ist wohl bis 7ter Januar gültig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hallo Community ich wollte mir das Game zulegen, aber weiß nicht wo ich die Trial Version her bekomme Bitte um Hilfe Deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 hallo Community ich wollte mir das Game zulegen, aber weiß nicht wo ich die Trial Version her bekomme Bitte um Hilfe Deadboy wie meinste das? gibt doch keine trial-version von dem spiel? oder meinste was anderes? ansonsten gibts nur die normale version im store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Die 30 Minuten Trial Version bekommste im AT Store. (Da hab ich se geladen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 wie meinste das? gibt doch keine trial-version von dem spiel? oder meinste was anderes?ansonsten gibts nur die normale version im store. Du musst die Trial Version runterladen um das Spiel zu spielen^^ Die 30 Minuten Trial Version bekommste im AT Store. (Da hab ich se geladen ) Leider hab ich nur De und US Store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Kannst ja mal im US Store gucken Aber wenn du die Vollversion gekauft hast, dann ist die Trial dabei. Keine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Kannst ja mal im US Store gucken Aber wenn du die Vollversion gekauft hast, dann ist die Trial dabei. Keine Angst Ganz sicher? Weil ich will das Geld nich ausm Fenster schmeißen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wo ich die Vollversion gekauft habe, gabs da 2 Dinge zum download. Trial und Vollversions Upgrade Wie sollen die deutschen sonst die Vollversion bekommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Wo ich die Vollversion gekauft habe, gabs da 2 Dinge zum download. Trial und Vollversions Upgrade Wie sollen die deutschen sonst die Vollversion bekommen^^ Ok Ich werds nacher mal versuchen Danke an euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Also im US-Store ist sie drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ok habs geladen Es hat geklappt, wenn man sie kauft kann man 2 Sachen downloaden, aber kann man da ein Headset verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja kann man. Jedoch wirst du nur von deinen Squad Membern gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ok Das ist aber kein problem, weil ich ja dann Freunde in mein Squad einlade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hey leute ich habe eben meinem Freund Battlefield geshared. Hat alles ohne Probs geklappt. Dann wollte er spielen und dann steht da: Dieses Spiel steht nicht zu Verfügung (Verbindungsfehler) Hat wer nen rat^^ Deadboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hey leute ich habe eben meinem Freund Battlefield geshared. Hat alles ohne Probs geklappt. Dann wollte er spielen und dann steht da: Dieses Spiel steht nicht zu Verfügung (Verbindungsfehler) Hat wer nen rat^^ Deadboy Das steht bei mir auch oft , einfach ne weile warten und nochmal Versuchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Das steht bei mir auch oft , einfach ne weile warten und nochmal Versuchen ! Einfach immer wieder auf schnelles Spiel gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Einfach immer wieder auf schnelles Spiel gehen? Ja , so hats bei mir auch immer funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadboy Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ja , so hats bei mir auch immer funktioniert Ok mal testen Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak_87 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Hallo Leute hab heute die Demo runtergeladen und wollte sie zocken doch als ich ein Online Spiel gesucht habe ist mir die PS3 eingefroren und das 2 mal. Ich möchte mir gerne die Vollversion holen nur hab ich Angst dass das gleiche bei der Vollversion wie bei der Demo passieren kann, also das die PS3 einfriert und ich es nicht spielen kann hat jemand die selben Erfahrungen gemacht wie Ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.