Schakka2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Kann mir bitte jemand sagen, ob es geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 PUSH! Kann mir bitte sagen ob BF1943 noch geht, oder ob es keine Spiele mehr findet? Nicht dass ich es kaufe und es nicht geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 also ich versuche schon seit mehrern tagen BF1943 zu zocken wegen den restlichen Trophys...aber ich denke mal das die BETA Schuld ist ^^ leider geht die solange bis BF BC2 rauskommt und naja ich denke es wird nicht mehr gehen.... Außer du findest 15 Leute - dann kannste nen priv. match erstellen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Habs mir gekauft und es geht ohne Probleme Bei meinen Freunden auch Und ich mach keine privaten Matches ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sneakbeatX Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 mhh bei mir findet er bzw. sagt er match ist nicht verfügbar... mhh mal googlen... kannst mich ja adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Ja, ich adde dich dann mal. Aber wenn es bei dir nicht geht, dann brauch ich dich eigentlich nicht adden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel1991 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Bin auch immer für eine Partie zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi kann mir bitte wer sagen ob die beste squad trophäe nur im offenen squad geht oder einfach so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Fehlt die dir noch? Ich weiß es nicht, ob es im offenen geht. Wir können die doch mal zusammen holen^^ Mir fehlt die und 100 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hi kann mir bitte wer sagen ob die beste squad trophäe nur im offenen squad geht oder einfach so die hatte ich nach ein oder zwei tagen, ohne darauf zu achten...^^ von daher müsste es in enem offenen auch gehen, ich kann's dir aber nicht 100% versichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Muss man die Squad Trophäe an einem Stück machen? Oder kann man auch auf der einen Insel mit einem Squad das beste sein und dann den nächsten Tag mit nem anderen Squad? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 die hatte ich nach ein oder zwei tagen, ohne darauf zu achten...^^von daher müsste es in enem offenen auch gehen, ich kann's dir aber nicht 100% versichern. ich nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Muss man nicht am Stück machen. Nach 100 Matches sollte man die Trophy auch nebenbei bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 100 % in 6 Tagen geschafft mfg Steve3395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 das spiel macht voll laune Und du machst überall sinnvolle Einzeiler :emot-what: Aber hast trotzdem recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 das spiel macht voll laune was für eine aussage :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ich werd mir das Game auf jeden Fall holen wenn ich meine erste PS3-Card hab! Aber sind die Trophies jetzt echt so schwer? Für mich wirken die sehr einfach, zeigt auch das Umfrageergebnis, aber beim 100 % team hat sich bisher noch keiner eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ich werd mir das Game auf jeden Fall holen wenn ich meine erste PS3-Card hab! Aber sind die Trophies jetzt echt so schwer? Für mich wirken die sehr einfach, zeigt auch das Umfrageergebnis, aber beim 100 % team hat sich bisher noch keiner eingetragen. nee, sind superleicht. brauchst nur zeit für die 100 spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hallo miteinander! ich überlege mir das Game auc zuzulegen. Aber:Spielt es überhaupt noch jemand online?? Wahrscheinlich schon... Und 2.: Stimmt es dass die 7,99 Aktion noch bis zum 7 Januar gilt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Ja, es spielen immer noch genügend Leute online. Wie lange die Aktion noch dauert, weiß ich nicht, aber normalerweise gelten Sonderangebote nur eine Woche. Und da morgen das letzte Store Update diesen Jahres ist, wäre es sinnvoll, es noch heute zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.