chrisdecruz6 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Da wärst du bestimmt auch selbst noch drauf gekommen. Denn der Schlüssel ist nur ca. 700 Kb gross glaub mir mal, ich hät das nicht bemerkt so doof wie ich bin^^ Naja hab jetz die info, dank dir. (danke nochma) Von daher wird nichts passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 kurze frage an die "kenner": ich habe nun in den internet-statistiken von 1943 gesehen, dass unter "my soldier" ganz unten bei "battlefield veteran medals" mein battlefield: bad company nicht angezeigt wird. wo kann ich das spiel registrieren, damit es hier angezeigt wird?? zusätzlich hätte ich noch battlefield von der PS2, das konnte ich bisher auch noch nicht registrieren (wie auch??).. kann mir da jemand helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checker-david Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 hallo erstmal, lol ich kam von der schule nach hause und wollte mal wieder fett bf zocken.ich habe das spiel gestartet und der server wird nicht gefunden was ist das ?? thxx checker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 hallo erstmal,lol ich kam von der schule nach hause und wollte mal wieder fett bf zocken.ich habe das spiel gestartet und der server wird nicht gefunden was ist das ?? thxx checker probier's einfach nochmal, kann nur an einem verbindungsfehler liegen, wenn du dabei im psn angemeldet warst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Spielen es noch welche von euch? Oder zocken allgemein noch viele Online? Hab nämlich vor, mir das Spiel zu kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich hab jetzt wieder angefangen, es zu spielen und es macht immer noch verdammt viel Spaß. Die Server sind immer noch recht voll, außer man spielt mitten in der Nacht. Der Kauf lohn sich auf jeden Fall immer noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 dem kann ich nur zustimmen!! sollte man sich unbedingt kaufe, für mich das derzeit beste psn-game... hab' seit den 100% aber nicht mehr gespielt, hatte ich mir eigentlich vorgenommen... für den preis aber gerechtfertigt, um online richtig geil zu spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Danke für die Antworten! Dann hol ich es vielleicht nächsten Monat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Sorry wegen Doppelpost! Also. Brauch man die Trial Version um sich die Vollversion kaufen zu können? Wenn ja, geht es, dass man die Trial ausm AT-Store hat und dann die Vollversion im DE kauft? Danke für Antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ja das geht. Wenn du die Trial Version aus dem AT Store hast, musst du nur noch den Unlock Code aus dem DE Store laden. So hab ich es auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hidelihooooo hätte jetz einfach ma ne ganz allgemeine Frage : lohnt sich dat Gae und wieviel kostets genau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 es lohnt sich auf alle Fälle und kostet 13.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Okay...na wenn ihr des sagt...werds mir dann wohl ma zulegen sobald geld im haus is... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Okay...na wenn ihr des sagt...werds mir dann wohl ma zulegen sobald geld im haus is... ob sich das lohnt können wir ja nicht für dich entscheiden, für mich hat sich's definitiv gelohnt. trophies sind auch nicht schwer, 100 spiele dauern nur halt seine zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Das Spiel hole ich mir auch von jemanden. Wird man da richtig süchtig von? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Auf alle fälle nur sind 3 Maps für mich irgendwie zu wenig würde sogar geld für neue maps ausgeben so geil is das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Das Spiel hole ich mir auch von jemanden. Wird man da richtig süchtig von? Jup , also ich kam am Anfang gar nicht mehr weg von dem Spiel ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Bald ist Nikolaus BF1943 ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larry1986 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Geht es nur mir so, oder kann man das Game garnet mehr zocken ?! ... Andauernd sagt "es" mir wohl, es sucht ein Spiel, aber dann kommt immer es konnte kein Spiel gefunden werden, und das schon über drei Tage ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Geht es nur mir so, oder kann man das Game garnet mehr zocken ?! ... Andauernd sagt "es" mir wohl, es sucht ein Spiel, aber dann kommt immer es konnte kein Spiel gefunden werden, und das schon über drei Tage ?! geht's mittlerweile wieder? ich kann das nicht bestätigen, hab' das spiel schon länger nicht mehr gezockt, aber bei "battlefield: bad company" gab es in letzter zeit ja auch mal kleinere probleme mit den servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.