Shayan08 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich hab das Spiel noch nicht. Hab mich gefragt, ob ich mir es holen soll.Wollte euch fragen, ob es sich lohnt, das spiel zu kaufen. Es lohnt sich auf jeden Fall. Wie schon beschrieben hol dir erst die Demo und mach dir erst ein Bild davon. In der Demo kann man aber nur eine 1 map von 3 + 1Flugmap spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 welche waffen bekommt man bei BF:BC2 wenn man BF1943 gespielt hat ? Also bisher alle aus Bf1943 sieht dann bestimmt lustig aus wenn da zbsp einer ne M16 hat und der daneben ne Thompson. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space-Cool Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 gibt es einen großen Unterschied zu Bad Company? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 gibt es einen großen Unterschied zu Bad Company? Es gibt keine Medics. Nach ca. 10 sec. ist man, wie in den meisten Shootern, automatisch wieder geheilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 gibt es einen großen Unterschied zu Bad Company? Das Gameplay bzw. die Steuerung ist die selbe. Nur dass das ganze im 2. Weltkrieg angesiedelt ist und du nur 3 versch. Waffen zur Auswahl hast. Natürlich gibt es auch keine Helis (weil die im 2.Weltkrieg noch net vorhanden waren ) Dafür kannste mit Flugzeugen rumfliegen. Es gibt auch nur Flaggen matches und keine Goldrush Matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hab mal ne frage ich will mir das spiel holen und find es ganz gut das game doch die frage ist spielen dort jetzt viele das spiel oder net und noch ne frage lohnt sich das spie zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 hab mal ne frage ich will mir das spiel holen und find es ganz gut das game doch die frage ist spielen dort jetzt viele das spiel oder net und noch ne frage lohnt sich das spie zu kaufen Ja es lohnt sich! Das nächste Mal einfach ein paar Posts weiter vorne lesen:biggrin5: Und es spielen genügend Leute online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cybercred Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 hab mal ne frage kann die trohys zusammen mit kollegen machen oder net also im friendly match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hallo, Ich hab ein Problem ich schaff für die Trophy Lenker kein kill mit dem Flugzeug was soll ich machen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Airstirke. Du gehst in eine Basis und da gehst du zu dem Teil, wo man einen Luftangriff machen kann. Kansst dazu übrigneds auch in den Leitfaden schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Airstirke.Du gehst in eine Basis und da gehst du zu dem Teil, wo man einen Luftangriff machen kann. Kansst dazu übrigneds auch in den Leitfaden schauen So ein Teil hab ich noch nie gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 So ein Teil hab ich noch nie gesehen Kurze Frage, wie lange spielst du 1943 schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Kurze Frage, wie lange spielst du 1943 schon? seit gestern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 seit gestern:biggrin5: OK, dann versteh ich das, wenn du schon länger gespielt hättest, hätte ich mir schon Gedanken gemacht. Aufv der Karte findest du ab und zu ein Symbol, das aus 3 Flugzeugen besteht. Dort rennst du hin (sobald du nicht dabei erschossen wirst oder einer schneller war;)) zum Bunker ähnlichen Gebäude und drückst "O" Sekunden später landest du am Himmel und steuerst 3 Bomber, die du dann auf dein Ziel lenken kannst(im günstigsten Fall die Gegner:biggrin5:). Um genau ziehlen zu können musst du, glaub ich das Steuerkreuz nach unten drücken und wenn du abwerfen willst R1. Genau weiß ich es nicht mehr mit dem Zielen und feuern, schon lange nicht mehr gespielt. Wirst du aber bestimmt bald herausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 OK, dann versteh ich das, wenn du schon länger gespielt hättest, hätte ich mir schon Gedanken gemacht.Aufv der Karte findest du ab und zu ein Symbol, das aus 3 Flugzeugen besteht. Dort rennst du hin (sobald du nicht dabei erschossen wirst oder einer schneller war;)) zum Bunker ähnlichen Gebäude und drückst "O" Sekunden später landest du am Himmel und steuerst 3 Bomber, die du dann auf dein Ziel lenken kannst(im günstigsten Fall die Gegner:biggrin5:). Um genau ziehlen zu können musst du, glaub ich das Steuerkreuz nach unten drücken und wenn du abwerfen willst R1. Genau weiß ich es nicht mehr mit dem Zielen und feuern, schon lange nicht mehr gespielt. Wirst du aber bestimmt bald herausfinden. danke jetzt hab ich sie auch endlich ! Habt die dinger davor nie gesehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 danke jetzt hab ich sie auch endlich !Habt die dinger davor nie gesehen:biggrin5: Naja, es gibt ja immer ein erstes Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 so, ich hab mir jetzt auch das Spiel runtergeladen aber es konnte keine Verbindung zu EA hergestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich wollte mich auch zu der Zeit einloggen, dann ist dieser schriftzug augetaucht : "Das Playstation Network wird zurzeit gewartet. Probieren sie es später erneut" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Ich wollte mich auch zu der Zeit einloggen, dann ist dieser schriftzug augetaucht : "Das Playstation Network wird zurzeit gewartet. Probieren sie es später erneut" Jop, hab ich gestern auch gemerkt als ich mich ins PSN aus Östereich einloggen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 heute konnte ich endlich das erst mal zocken einfach ist es auf jeden Fall nicht, aber ich werde besser eine Trophäe hab ich zumindest schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.