ps3user™ Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wer hatt schon 100% wollte ich mal wissen wenn alle sagen es is so leicht und gut:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Man das Spiel ist echt der Hammer ! Hey CryBaby na wie gehts ? Hast du das Spiel auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 wer hatt schon 100% wollte ich mal wissen wenn alle sagen es is so leicht und gut:smile: Sind sind wirklich sehr einfach zu holen, die einge die Zeit benötigt sind die 100 Match. Obwohl die sehr schnell gemacht sind. Was mir noch nicht ganz klar ist. Muss man die 10 Minuten fliegen Trophy an einem Stück machen oder summiert es einfach die geflogene Zeit und nach total 10 min machts Bling (also da mal ne Minute hier mal ne Minute) ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Sind sind wirklich sehr einfach zu holen, die einge die Zeit benötigt sind die 100 Match. Obwohl die sehr schnell gemacht sind. Was mir noch nicht ganz klar ist. Muss man die 10 Minuten fliegen Trophy an einem Stück machen oder summiert es einfach die geflogene Zeit und nach total 10 min machts Bling (also da mal ne Minute hier mal ne Minute) ??? Du musst die nicht auf einmal machen ! Ich hab in einem Match ca 5 min und im nächsten auch 5 min und Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Mal schaun wann ich die 100% bekomme Ich hoffe diese Woche noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Du musst die nicht auf einmal machen ! Ich hab in einem Match ca 5 min und im nächsten auch 5 min und Bling Jo dann sind ja alle SEHR einfach zu ergattern. Eigentlich Schade, weil ich das Spiel mehr aus Spass als aus trophyinteresse spiele. Aber werde es auch nach den 100% noch weiter spielen, dafür macht es einfach zu viel Spass. Vorallem im Squad mit Freunden zusammen Und das Spiel ist echt super. Steht BFBC in nicht nach, ausser dass der Schauplatz natürlich 66 Jahre früher spielt. Aber davon merkt man ausser dem nostalgischen Waffenarsenal nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Jup ! Kann man eigentlich noch irgendwas Freischalten wie zb.: Waffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Man das Spiel ist echt der Hammer ! Hey CryBaby na wie gehts ? Hast du das Spiel auch ? ne hol es mir bald freu mich schin drauf Sind sind wirklich sehr einfach zu holen, die einge die Zeit benötigt sind die 100 Match. Obwohl die sehr schnell gemacht sind. Was mir noch nicht ganz klar ist. Muss man die 10 Minuten fliegen Trophy an einem Stück machen oder summiert es einfach die geflogene Zeit und nach total 10 min machts Bling (also da mal ne Minute hier mal ne Minute) ??? so leicht wie der offline version also das erst spiel is echt cool:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 nennt mir mal gründe warum man sich das spiel holen sollte...weil ich kann mich nicht so ganz entscheiden ob ichs kaufen soll oda net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 nennt mir mal gründe warum man sich das spiel holen sollte...weil ich kann mich nicht so ganz entscheiden ob ichs kaufen soll oda net Würde ich nicht unbedingt empfehlen, wenn du Battlefield Bad Company gezockt hast. Könnte schnell langweilig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 nennt mir mal gründe warum man sich das spiel holen sollte...weil ich kann mich nicht so ganz entscheiden ob ichs kaufen soll oda net Gibt da ja ne Demo. Spiel am besten die ein paar mal, so kannst du dir seber ein Bild darüber machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 bei mir gibts keine demo?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 bei mir gibts keine demo?! AT-Store. Demo ab 16 = Nicht in DE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 achso vielen dank werde ich mal anzocken^^ edit: hat vielleicht i-wer ein at konto über das ich mir die dem mal runterladen kann weil ich mir nicht wegen einer sache extra n konto machen will. danke im vorraus (log-daten bitte per pn) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FFMstyler Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Hab jetzt die halbe Nacht mit dem Game verbracht - ist ein richtiger Süchtigmacher. Trophys auch easy - hab alle außer die 100 Match - die brauch bissi Zeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Würde ich nicht unbedingt empfehlen, wenn du Battlefield Bad Company gezockt hast. Könnte schnell langweilig werden. das dachte ichzuerst auch aber mittlerweile macht es echt fun.....und ich denk mal dass es mich zwischendurch noch lange beschäftigen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Also ich werde mir heute mal die Demo angucken (lade sie gerade runter) und dann mal sehen, ob ich mir das Game zulege! Die Chancen stehen gut bislang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKILLER Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Macht einfach nur en riesen Spass das game,vorallem mit den ganzen leuten aus der BC-Sparte zusammen,jo die 100% sind schnell beisammen,so 25-30 matches fehlen mir noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Kann mich nur KKILLER anschließen ! Die Grafik is nicht schlecht und für diesen Preis sicher bestes PSN Game ! Gutes training für BC2 !!!!!!!!!!!!!!!! Ps. endlich Clan Funktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.