Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel des Jahres 2011

TwiS316

Spiel des Jahres 2011  

47 Stimmen

1. 1. Spiel des Jahres 2011

• Portal 2
      2
    • Dead Space 2
      1
    • MW3
      3
    • BF3
      2
    • Skyrim
      15
    • Uncharted 3
      14
    • AC Relevations
      1
    • Batman AC
      3
    • Saints Row 3
      3
    • L.A. Noire
      3
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich denke mal, dass ich in der Majorität bin, die sagt, dass es auf Skyrim oder Uncharted 3 hinausläuft.

Ich habe mich aber für Skyrim entschieden. Bethesda weiß einfach, wie man Spiele macht, das haben sie mit dem Vorgänger Oblivion und vor allem den Fallout-Spielen bewiesen. Skyrim vertritt sein Genre würdig, sieht gut aus und konnte sowohl überzeugen als auch überraschen.

Das soll Uncharted 3 nicht schlechter da stehen lassen, auch dieses Spiel ist großartig, aber Skyrim ist einfach besser.

Alles andere ist halt Standardkost, die nichts neues darstellen und deswegen außer Konkurenz stehen.

Uncharted 3

Hat mich einfach gefesselt.

Story war super gemacht, besonders die Levels als 13-14 jähriger Drake waren für Fans ein absolutes Muß.

Grafik war auch einfach Bombe, kam mir des öfteren wie in einem Kino Film vor. Würde das Game mal gerne auf'nen 3D Fernseher spielen ^^

habe für skyrim gestimmt.. habe zwar dieses jahr zig stunden black ops und mw3 gespielt.. auch alice madness returns und batman haben es mir sehr angetan, aber an Skyrim kommt dieses jahr meiner meinung nach kein spiel heran.. bin bis jetzt noch von jeglichen save-bugs verschont geblieben, daher überwiegt zur zeit bei diesem spiel noch die totale freude und der spielspaß.. viel liebe zum detail, grafisch ok, optisch genial umgesetzt und das gameplay gefällt mir auch sehr gut.. mMn goty

So die Frage ist nicht leicht aber für mich gibt es da nur zwei Potenzielle Kandidaten. Das wären zum einen BF3, welches mit einem Hammermäßigem Multiplayer daher kommt, und zum anderen Uncharted 3, welches einfach eine sensationelle Story mit sich bringt. So ich habe mich letztens Endes dann doch für U3 entschieden. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...