xXVeragonXx Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich habe folgende Frage: Ich habe gerade eine Koreanische Version von Mafia 2 bei ebay gefunden und nun würde es mich intressieren ob diese Version auch als Doppelplatin lauft. Weil überall steht nur Japan Version aber sonst ist Korea und Japan ja eins. Wäre über eine schnelle Antwort sehr glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hier hast du auch schon gefragt: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.html Einfach mal ein bisschen Gedulden und auf Antwort warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bei ebay kommst du mit Geduld sehr weit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Schön für ebay. PS: Meine Korea-Version von Alice war komplett DE, da ich auch dachte das ich damit Doppelplatin holen kann, aber hier brauchte man die JAP-Version. Denke das es hier auch so sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Danke warum nicht gleich so. Schade oder weiss es hier noch wer besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Bin mir ziemlich sicher, dass es nur mit der japanischen Version geht, da diese zensiert ist und somit eine eigenständige Version ist. Die koreanische ist nach meinem Wissenstand nicht zensiert und daher inhaltlich gleich mit der US/EU/DE Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXVeragonXx Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ok, danke. Sehr schade. Hätts für 14€ gegeben:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hier hast du auch schon gefragt: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/19611-doppel-platin-100-infos-im-startpost.htmlEinfach mal ein bisschen Gedulden und auf Antwort warten. In dem Thread gehts dann weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.