bubi1987 Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Hab das Spiel jetzt auf böse durchgespielt, hab alle Trophäen bekommen außer böser Aufstand. Was muss man genau dafür machen?
SuperPro Geschrieben 10. Juli 2009 Geschrieben 10. Juli 2009 Du musst ganz am Anfang, als Cole mit seinem Freund von der Stadt fliehen will, mitten in der Menschenmenge auf einen Polizisten schießen.
bubi1987 Geschrieben 11. Juli 2009 Autor Geschrieben 11. Juli 2009 puuh gott sei dank ist das gleich am anfang hatte ehrlich gesagt keinen bock mehr auf das ganze spiel zu zocken nur wegen einer bronze trophy^^
Warick-WoD Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Ich bin auch fast durch auf böse und habe eine Frage. Dummerweise habe ich in 2 der Evil/Good Entscheidungssequenzen GOOD gehandelt. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe habe ich nur eine Change wenn ich die Abschnitte nochmals spiele oder kann ich auch durch töten von Menschen die Trophies bekommen ? Die Throphies fehlen: Böser Auftritt Böse Jungs zeigen sich gerne. Selbsterklärend. (Böse Handeln). Böse Kugel Böse Jungs wollen immer mehr Macht. Selbsterklärend. (Böse Handeln). Böse Absichten Böse Jungs können sich nicht verabschieden. Selbsterklärend. (Böse Handeln).
RoflKartoffl Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Dieses Trophäen sind Story-Bedingt und kannst du nur durch erneutes Spielen des Karma-Events holen. MfG RoflKartoffl PS: Post 200
El Maik Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Ich bin auch fast durch auf böse und habe eine Frage. Dummerweise habe ich in 2 der Evil/Good Entscheidungssequenzen GOOD gehandelt.Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe habe ich nur eine Change wenn ich die Abschnitte nochmals spiele oder kann ich auch durch töten von Menschen die Trophies bekommen ? Die Throphies fehlen: Böser Auftritt Böse Jungs zeigen sich gerne. Selbsterklärend. (Böse Handeln). Böse Kugel Böse Jungs wollen immer mehr Macht. Selbsterklärend. (Böse Handeln). Böse Absichten Böse Jungs können sich nicht verabschieden. Selbsterklärend. (Böse Handeln). Bei Böser Auftritt musst du auf der 2. Insel das böse Plakat von dir wählen.
SuperPro Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Ich bin auch fast durch auf böse und habe eine Frage. Dummerweise habe ich in 2 der Evil/Good Entscheidungssequenzen GOOD gehandelt.Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe habe ich nur eine Change wenn ich die Abschnitte nochmals spiele oder kann ich auch durch töten von Menschen die Trophies bekommen ? Die Throphies fehlen: Böser Auftritt Böse Jungs zeigen sich gerne. Selbsterklärend. (Böse Handeln). Böse Kugel Böse Jungs wollen immer mehr Macht. Selbsterklärend. (Böse Handeln). Böse Absichten Böse Jungs können sich nicht verabschieden. Selbsterklärend. (Böse Handeln). Böse Kugel: Du musst da die Kugel einsetzen wollen, damit sie wieder explodiert. Böse Absichten: Du musst statt die Ärzte Trish, Coles Freundin, retten. Böser Auftritt: Du musst wie bereits vor mir erwähnt auf der zweiten Insel das Schurkenposter aussuchen.
Warick-WoD Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Dieses Trophäen sind Story-Bedingt und kannst du nur durch erneutes Spielen des Karma-Events holen. bedeutet das ich muss noch mal komplett evil spielen bis zu den events oder kann ich auch gut spielen und dann bei den drei events vorher speichen und jeweils die Trophies auf evil + gut freischalten ?
Prorush Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Du musst ganz am Anfang, als Cole mit seinem Freund von der Stadt fliehen will, mitten in der Menschenmenge auf einen Polizisten schießen. Nein du must nicht auf den Polizisten schießen sondern auf einen Menschen aus der Meute damit sie die Polizisten angreifen dann bekommst du böses Karma
TUGAY91® Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Nein du must nicht auf den Polizisten schießen sondern auf einen Menschen aus der Meute damit sie die Polizisten angreifen dann bekommst du böses Karma Beides geht.
RoflKartoffl Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Also im Spiel wird gesagt, man soll aus der Menge heraus die Polizisten angreiffen oder alleine zu ihnen stürmen. MfG RoflKartoffl
Prorush Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Hmm... hab beides probiert, böse wars nur wenn ich einen der Aufständischen nen Stromschlag versetzt hab.
Warick-WoD Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 bedeutet das ich muss noch mal komplett evil spielen bis zu den events oder kann ich auch gut spielen und dann bei den drei events vorher speichen und jeweils die Trophies auf evil + gut freischalten ? Die weitere Frage von mir ist irgendwie untergegangen deswegen hier nochmals: Bedeutet das ich muss noch mal komplett evil spielen bis zu den events oder kann ich auch gut spielen und dann bei den drei events die mir fehlen vorher speichen und jeweils die Trophies auf evil + gut freischalten ?
XeLL777 Geschrieben 21. Juli 2009 Geschrieben 21. Juli 2009 Die weitere Frage von mir ist irgendwie untergegangen deswegen hier nochmals:Bedeutet das ich muss noch mal komplett evil spielen bis zu den events oder kann ich auch gut spielen und dann bei den drei events die mir fehlen vorher speichen und jeweils die Trophies auf evil + gut freischalten ? normal sollte das reichen... du speicherst vorher und machst dann eben alle diese karma entscheidungen 2x... einmal gut einmal böse... sobald die trophy freigeschalten ist hast du diese dann eh... dafür is doch kein Save notwendig...
DESPERADOZ Geschrieben 28. Juli 2010 Geschrieben 28. Juli 2010 Die weitere Frage von mir ist irgendwie untergegangen deswegen hier nochmals:Bedeutet das ich muss noch mal komplett evil spielen bis zu den events oder kann ich auch gut spielen und dann bei den drei events die mir fehlen vorher speichen und jeweils die Trophies auf evil + gut freischalten ? Ja, kannst du, hab ich auch gemacht,bei der Trish-Entscheidung weil ich sehen wollte was passiert, und man kann speichern, dann die jeweilige Entscheidung treffen und bekommt die jeweilige Trophy. Aber ich denke du wirst das Game TROTZDEM nochmal auf Evil durchspielen müssen,zumindest teilweise um die Trophy " Durch und durch böse (Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.) zu bekommen.
Serius159 Geschrieben 10. August 2010 Geschrieben 10. August 2010 Ja, kannst du, hab ich auch gemacht,bei der Trish-Entscheidung weil ich sehen wollte was passiert, und man kann speichern, dann die jeweilige Entscheidung treffen und bekommt die jeweilige Trophy.Aber ich denke du wirst das Game TROTZDEM nochmal auf Evil durchspielen müssen,zumindest teilweise um die Trophy " Durch und durch böse (Alle negativen Karma-Upgrades für jede Kraft erwerben.) zu bekommen. Die Frage ist ein Jahr alt. :emot-what:
DESPERADOZ Geschrieben 13. August 2010 Geschrieben 13. August 2010 Die Frage ist ein Jahr alt. :emot-what: Und? Ich hab das Spiel jetzt erst durchgespielt und vllt spielen andere es auch noch, von daher kann die Antwort für andere noch relevant sein. Echt überflüssig dein Kommentar..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.