exeSkill Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Miwula hat nen tollen Spitznamen für mich Mr.Burnout kann man das irgendwie in mein Nick integrieren? ^^ bzw exeskill umbennen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Da musst du mal einen Admin anschreiben, die können nur deinen Nick ändern. Doch wenn ich sehe wie lange du schon angemeldet bist hier dann wird das nichts, in den ersten Wochen kann man sowas noch machen lassen aber nicht nach so langer Zeit weil einem ein besserer einfällt. Lass dir doch einen Avatar vom Design Team machen wo Mr.Burnout drin steht irgendwie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Da musst du mal einen Admin anschreiben, die können nur deinen Nick ändern.Doch wenn ich sehe wie lange du schon angemeldet bist hier dann wird das nichts, in den ersten Wochen kann man sowas noch machen lassen aber nicht nach so langer Zeit weil einem ein besserer einfällt. Lass dir doch einen Avatar vom Design Team machen wo Mr.Burnout drin steht irgendwie. Dem ist nichts hinzu zufügen. Das mit dem Avatar ist keine schlechte Idee, aber bitte nicht im Stile wie es ein Teamavatar ist. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.