zorro1986 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Wollte mal fragen ob einer von euch schon alle 31 Brunnen freigesprengt hat. Hier mal meine Karte mit 27 Brunnen, habe bisher nicht mehr gefunden wenn einer von euch schon alle hat würde ich mich um jede Hilfe freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Wollte mal fragen ob einer von euch schon alle 31 Brunnen freigesprengt hat.Hier mal meine Karte mit 27 Brunnen, habe bisher nicht mehr gefunden wenn einer von euch schon alle hat würde ich mich um jede Hilfe freuen. Für was machst du das? Bekommt man dann etwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGameOli Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Würde mich auch interessiern;) hab die schon öfter gesehen die brunnen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Würde mich auch interessiern;) hab die schon öfter gesehen die brunnen;) Man kann sie freisprengen um sich dann darin verstecken zu können. Sonst wüsst ich jetzt nicht was das noch bringen soll (außer bei ACB die Trophy wo man Geld reinschmeißen muss). Ich bin Ego-Shooter Zocker, ich kille lieber alle bevor ich mich verstecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Verbindet man die Nr. 24 mit der 25, liegt noch ein Brunnen genau dazwischen. Ich weiß aber nicht ob der schon offen war, oder ob man ihn freisprengen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zorro1986 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Nein man kriegt nichts mehr dafür, wollte nur alle freisprengen damit ich auch wirklich alles erledigt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie mein ihr das, mit "freisprengen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Wie mein ihr das, mit "freisprengen"? Du musst eine Splitterbombe o.ä. auf/neben den Brunnen werfen, damit das Holz oben drauf weg gesprengt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich denke, die Sache mit den 31 Brunnen ist als Bug zu bewerten. Ich kann mich bei mir auch an den einen oder anderen Brunnen erinnern, der nach dem Aufsprengen nicht die Nachricht (xx/31 Brunnenverstecke geöffnet) angezeigt hat. Vielleicht zählt das Spiel einfach 4 Brunnen nicht mit, obwohl man sie aufsprengt. Ich werde nachher nochmal eine andere Karte aus dem Netz ablaufen wo alle 31 Brunnen eingezeichnet sind. Oder es sind 4 Brunnen bereits von Anfang an geöffnet, aber die Programmieren haben diese nicht mit bedacht. Vielleicht startet ja jemand mal ein ganz neues Spiel und öffnet den Brunnen zwischen Nr. 24 & 25 auf der Karte und guckt ob dieser mitgezählt wird. Oder ob er bereits von Anfang an geöffnet ist. http://imageshack.us/photo/my-images/94/k8q7vmz2.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
templerkiller97 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Du musst eine Splitterbombe o.ä. auf/neben den Brunnen werfen, damit das Holz oben drauf weg gesprengt wird. Ist ja witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samonuske Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 links oben bei dir auf der karte ist es ja grösser wie bei uns . kommt diese stelle denn später dazu im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hat jemand inzwischen die letzten 4 brunnen gefunden? ich hab bisher jetzt auch 27 von 31 brunnen aufgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wird das irgendwo vermerkt, wieviele Brunnen man geöffnet hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Wird das irgendwo vermerkt, wieviele Brunnen man geöffnet hat? wenn du einen geöffnet hast kommt da eine meldung z.b brunnen 1 von 31 geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Aha... vielen Dank! Mal sehn, ob ich das gaaaaaaaaaaanz am Ende noch mach. Vermutlich brauch ich ja eine sinnvolle Beschäftung, wenn ich meine Assassinen auf Ihre Reisen schicke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 deswegen mach ich das auch grad ich hab alles durch bis auf das mit den brunnen und einige gildenherausforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Nein man kriegt nichts mehr dafür, wollte nur alle freisprengen damit ich auch wirklich alles erledigt hab. Bist Du Dir wirklich sicher?! Habe nun Platin und habe da noch ein gespeertes Outfit evtl. bekommt man das ja noch damit ach ich schau mir das ganze mal an. Bei den letzten 4 Brunnen werde ich mich mal oben links und rechts im Kaiserbereich umschauen, da ist mir persönlich zuviel Platz auf der Karte :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Bist Du Dir wirklich sicher?! Habe nun Platin und habe da noch ein gespeertes Outfit evtl. bekommt man das ja noch damit ach ich schau mir das ganze mal an. Bei den letzten 4 Brunnen werde ich mich mal oben links und rechts im Kaiserbereich umschauen, da ist mir persönlich zuviel Platz auf der Karte :emot-raise: sag bescheid wenn du dort noch versperrte brunnen findest:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultradieb Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bin mir nicht sicher aber auf der oberen Insel im Bereich unten links nähe der Burgmauern war bei mir ein Brunnen der schon offen war aber bin mir nicht sicher ob ich den gesprenngt habe Wenn man sich die Map nah ran zoomt, meine ich immer in der Nähe Deiner makierungen schwarze Punkte zu erblicken... könnte das ein Hinweis auf Brunnen sein? Evtl. wäre eine Map in höherer Auflösung hilfreich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Bin mir nicht sicher aber auf der oberen Insel im Bereich unten links nähe der Burgmauern war bei mir ein Brunnen der schon offen war aber bin mir nicht sicher ob ich den gesprenngt habe Wenn man sich die Map nah ran zoomt, meine ich immer in der Nähe Deiner makierungen schwarze Punkte zu erblicken... könnte das ein Hinweis auf Brunnen sein? Evtl. wäre eine Map in höherer Auflösung hilfreich! ja diese schwarze punkte sind brunnen aber einige sind schon von anfang offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.