SibbiTV Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hey Leute, ich suche dringend ein Rock Band 3 Team extra für Playstation 3 User. Oder wenn jemand Lust hast ein Team zu gründen, kann mir ja gerne eine Nachricht schreiben. PS.: Ich spiele nur auf Schlagzeug (Expert) & ich könnte aufnehmen, da ich eine HD PVR habe. Ich hoffe es melden sich genug Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Falls du hier nicht fündig wirst, kannst du dein Glück bei rockband-forum.de versuchen, das ist auf sowas ausgelegt. Ich persönlich spiele Drums und Gitarre auf Experte, bin an einem Team aber eher wenig interessiert (hab den Sinn daran auch nicht so ganz verstanden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Also .. drums ... drums oder Prodrums? Bin selber auf der Suche nach allem möglichen DLC sollte nicht verachtet werden. Ich hab zZ einige für Vocals/ Harmonies, leider "nur" 2 für ProGui/Bass ich selber Pro Keys für RBNs ohne progui/bass findet man immer leute anner 5-knopf imo nur drummer, bzw besser gesagt pro drummer sind bei mir mangelware Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garuro Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Ich selber Spiele meist auf denn ProDrums auf Expert bin aber auch noch am Üben Nebenbei aber auch bissl Gitarre auf Expert am üben. DLCs sind bei mir mangelware da ich mir meist lieder kaufe (das ist irgendwie meine momentane einschätzung durchs online suchen) die kein schwein hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.