AlpaGun Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo, ich bin leidenschaftlicher offlinespieler. Das einzigste Spiel was mich wirklich reitzt online zu spielen ist Fifa 11/12. Nun schön und gut, das Problem ist nun das ich null lust habe die meisten Spiele Online Tagelang zu zocken, was nicht mal Spaß macht um die Platintrophäen zu holen. Offline habe ich immer 100% und alle trophies nur online leider nicht. Gibt es da eine möglichkeit Spielstände einfach zu importieren, das heißt ich jags über nen usbstick auf die ps3 und wenn ich das spiel starte machts paar mal BLING und platin ist da. falls ja hat da eventuell jemand eine seite dafür? danke schonmal im voraus. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo,ich bin leidenschaftlicher offlinespieler. Das einzigste Spiel was mich wirklich reitzt online zu spielen ist Fifa 11/12. Nun schön und gut, das Problem ist nun das ich null lust habe die meisten Spiele Online Tagelang zu zocken, was nicht mal Spaß macht um die Platintrophäen zu holen. Offline habe ich immer 100% und alle trophies nur online leider nicht. Gibt es da eine möglichkeit Spielstände einfach zu importieren, das heißt ich jags über nen usbstick auf die ps3 und wenn ich das spiel starte machts paar mal BLING und platin ist da. falls ja hat da eventuell jemand eine seite dafür? danke schonmal im voraus. grüße Das ist simples Cheating und damit wollen wir nichts zu tun haben. Solche Themen, Fragen und Diskussionen sind daher auch laut unserer Forenregeln, die Du bei Deiner Registrierung bestätigt hast, strikt verboten. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.