666456 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Am 15.3, aber in den letzten Jahren gab es ja die Blockbustertrades in der Regel am AllstarWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 JOHN WALL FOR DUNK CONTEST! Schöne BBVA-Rising Star Challenge. Wurden meiner Meinung nach zuviele 3er geworfen, aber es waren viele schöne Highlights dabei. Kyrie Irving wurde MVP mit 34 Punkten, 9 Assists und 8 von 8 für 3. Auch wenn es nur ein Show-Game ist - wow! Rookie of the Year? Wenn er so weiter macht, dann aufjedenfall! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 was wa das denn für ein langweiliger dunk contest? der einzig gute dunk wa meiner meinung nach evans mit den zwei bällen. letztes jahr hat ?? 3bälle versenkt. alles nur blöder scheiß. nächstes jahr bitte griffin, howard ... aber nicht budinger. ich versteh nicht warum der dabei wa. 6dunks in der laufenden saison!? was musste man denn tun um dieses jahr dabei zu sein? wahrscheinlich haben einfach alle abgesagt EDIT @bud: ja walls wa sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Jo, Dunk-Contest war echt nicht schön. Nicht so schlimm wie 2009, aber weit weg von überragend. Evans zweiter Dunk war richtig gut, George's Dunk im dunkeln fand ich sehr kreativ. Das Line-Up hat auch einfach nicht gestimmt. George wollte ich auch sehen, aber nicht Budinger oder Williams. Budinger ist kein Dunker und Williams kein Showtime-Dunker. Hätte gerne wieder DeRozan gesehen. Vielleicht hätte Shumpert ja was lustiges gerissen, hat sich aber leider verletzt. Einen Dunk hat er ja schon im vorraus verraten: Wollte über eine Couch springen, auf der jemand schläft. Alles per Alley-Oop-Pass von Lin. Wäre bestimmt ein cooler Dunk geworden. Naja, wurscht. Das All-Star Game macht das vielleicht wird alles wett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Naja, wurscht. Das All-Star Game macht das vielleicht wird alles wett. hoffen wirs mal. diesen artikel fand ich sehr lustig besonders ab der stelle mit evans wa alles genial: Der All-Star-Samstag kam, ging und hinterließ ein komisches Gefühl. Die ganz großen Höhepunkte blieben aus. Nur Minuten nach dem letzten Dunk von Derrick Williams stellte sich wohl jeder die Frage: Was war das eigentlich heute? Was haben wir aus den vergangenen Stunden Basketballshow mitgenommen? Folgendes … Dennis Scott könnte heutzutage nicht mal mehr in der Kreisliga auflaufen … <p>Your browser does not support iframes.</p> Allan Houston könnte das und wohl auch in der BBL mihalten … Charles Barkley sollte Scott mal mit zu seinem Weight-Watchers-Treffen nehmen … Kenny Smith ist ein Shooting-Stars-Veteran, das ist sein Wettbewerb … Beim Skills Challenge gewinnen die Jungs, die die Sache eher ruhig angehen lassen, ein Fehlwurf oder -pass und es ist vorbei … Der Dreier-Contest braucht keinen Schiri, der anzeigt, ob der Ball durch den Korb geflogen ist, der Ref, der das „Übertreten“ kontrolliert reicht … Craig Hodges sieht aus, als würde er in seiner Freizeit für Kenia Marathons laufen … James Jones nahm den Dreier-Contest ein klein wenig zu ernst – aber gut, bei 29 Minuten Spielzeit in dreizehn Partien im Februar kein Wunder … Kevin Durant hat für anscheinend für jeden seiner Mitspieler einen eigenen Handschlag … Kevin Durant ist größer als Kevin Love … <p>Your browser does not support iframes.</p> Die Show auf dem Videowürfel war zusammen mit DJ Stuff und den rockenden Maskottchen der Höhepunkt des Abends – tränenlachengut und hoffentlich bald auf Youtube … Jeremy Evans’ Zweiballalleyoop war der einzige Dunk mit historischer Daseinsberechtigung … Jeremy Evans ist der erste Slam-Dunk-Champion mit Zahnspange (oder?) … Dunks im Dunkeln kann keiner sehen … aber das wussten wir alle vorher, also alle außer Paul George … Hätte Michael Jordan diesen Contest als Juror bewertet, hätte er sich mit seiner Zigarre eine Null in die Scorekarte gebrannt, um diese zu ziehen … David Stern dürfte spätestens nach Budingers Hokuspokus-Dunk Blake Griffin und Dwight Howard eine SMS geschickt haben … Der Dunk Contest wäre besser gewesen, wenn die Teilnehmer einfach von der Mittellinie in Richtung Korb gesprintet wären und Zauber-Alley-Oops von Ricky Rubio gefangen hätten … Die in der Halle anwesenden All Stars werden sich für ihr Spiel einiges vorgenommen haben, um den Dunk-Hunger der Fans zu stillen … Und Letzteres macht dann auch Hoffnung. LeBron James, Blake Griffin, Dwight Howard und Co. werden dafür sorgen wollen, dass schon nach dem ersten Viertel am Sonntag der Samstag in Vergessenheit geraten wird. Hoffen wir das Beste! quelle: http://www.nba.com/germany/news/allstar_2012_blog.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Ist ja auch zu erwarten gewesen wegen dem Lockout. Die Spieler/Stars wollen eben diese Pause nutzen um sich voll auszuruhen und sich auf die gekürzte Saison so gut wie möglich zu konzentrieren. Ein Slam Dunk Contest mit seiner ganzen Vorbereitung wäre dieses Jahr nur Ablenkung gewesen. Allein das es schon keine Juroren gab hat schon das Flair des Dunk Contest vermiesen lassen. Ein Dunk Contest mit Lebron, Dwight und Blake wäre schon Wahnsinn, wird aber nie passieren. Hoffentlich gehts heute beim Spiel ab. Chase seine Dunks fand ich auch jetzt nicht so schlecht. Die von Williams und Evans (ausser der mit 2 Bällen) waren sauschlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Achja, die Crowd in Orlando ist ja mal absoluter Mist. Als ob niemand bereit ist für das All-Star Weekend. Kyrie Irving wurde da auch tatsächlich teilweise ausgbuht, als er als MVP präsentiert wurde. Finde ich richtig ekelhaft sowas. Da wird auch kaum Stimmung gemacht. Richtiger Horror. Nur wenn wirklich was richtig krasses gerissen wird, erhebt man sich und jubelt. Schon etwas arm meiner Meinung nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 War ein nettes Spiel. LeBron hat sich wieder nicht getraut den letzten Wurf zu nehmen und hat stattdessen einen hirnrissigen Querpass gespielt, zu Wade, so in der Art "Wade rette mich", der aber durch Griffin abgefangen wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wurde ja doch noch 'ne spannende Angelegenheit. 152:149 für den Westen. Kevin Durant verdienter MVP. Das LeBron (mal wieder) gechoked hat im 4. Viertel, muss man nicht reden. Es war schleißlich ein All-Star Game. Da geht es mehr um Show, als darum souverän zu spielen. Glückwunsch auch noch an Kobe Bryant, der Michael Jordan in Sachen "Meiste Karriere-Punkte in All-Star Games" überholt hat. Ab morgen dann wieder der geregelte Spielplan. War ein schönes All-Star Weekend, der aber im Vergleich zu letztem Jahr deutlich abgestunken hat. Liegt vielleicht am Lockout - wer weiß. Weiß man schon, wo der nächstes Jahr stattfindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 In Houston. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wurde ja doch noch 'ne spannende Angelegenheit. 152:149 für den Westen. Kevin Durant verdienter MVP. Das LeBron (mal wieder) gechoked hat im 4. Viertel, muss man nicht reden. Es war schleißlich ein All-Star Game. Da geht es mehr um Show, als darum souverän zu spielen. Glückwunsch auch noch an Kobe Bryant, der Michael Jordan in Sachen "Meiste Karriere-Punkte in All-Star Games" überholt hat. Ab morgen dann wieder der geregelte Spielplan. War ein schönes All-Star Weekend, der aber im Vergleich zu letztem Jahr deutlich abgestunken hat. Liegt vielleicht am Lockout - wer weiß. Weiß man schon, wo der nächstes Jahr stattfindet? griffin und lebron haben nette dunks gezeigt. lebron merhmals manche dunks verfehlt naja wollte die aber zu schön machen. wade mit dem erst 3. triple double in einem all star game. kanns garnicht abwarten das es wieder normal weiter geht. die hälfte ist ja nun schon leider rum:banghead:. ja kobe ist vor allem am anfang richtig heißgelaufen, hat lebron richtig schwindelig gespielt. in houston findet es diesmal statt. freuen würde ich mich wenns wieder im cowboys stadium sein würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 in houston findet es diesmal statt. freuen würde ich mich wenns wieder im cowboys stadium sein würde Das Cowboys Stadium ist aber in Dallas....bzw. in Arlington! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das Cowboys Stadium ist aber in Dallas....bzw. in Arlington! achso habs wohl falsch ausgedrückt meinte eigentlich das all star game in 2,3 jahren. 2013 wirds natürlich im toyota center ausgetragen der super bowl fand ja letztes jahr im cowboy stadium statt und allein wegen der leinwand ist es eines meiner lieblingsstadien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das ganze We war irgendwie überflüssig, hätte man den Jungs mal 2-3 Tage frei gegeben hätten am Ende alle mehr davon. Immerhin kann sich Kobes Ego freun Jordan als bester Scorer in Allstar Game History überholt zu haben Sonst schaun wir mal am Sonntag wer da wen schwindelig spielt beim aufeinandertreffen von Kobe/Lebron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wo bekommt man das Spiel derzeit am günstigsten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Wo bekommt man das Spiel derzeit am günstigsten? Denke amazon.de. Neu: 37 Euro und gebraucht: 30 Euro. Ps: Die Nacht hab ich geträumt,ich würd mit Pierce street ballen Nur mal so am Rande erwähnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sonst schaun wir mal am Sonntag wer da wen schwindelig spielt beim aufeinandertreffen von Kobe/Lebron Mit großer Wahrscheinlichkeit LeBron, aber so wichtig ist das nicht. Es wird drauf ankommen was LeBron in den Playoffs bzw. in den Spätphasen veranstalten wird. LeBron - Regular Season und bis zum dritten Viertel überragend. In den Playoffs/Finals und Closing Games eine Niete. Für die meisten Experten hat es schon keine Bedeutung was LeBron in der Regular Season veranstaltet, was zählt ist ob er im Stande ist Games zu closen und sein Team zum Titel führt. Ihm wird auch wahrscheinlich nicht soviel "Credit" gegeben, wenn Wade es sein sollte der bei einer Meisterschaft der Hauptfaktor für den Sieg war. LeBron muss endlich die Zügel in die Hand nehmen, wenn er mit den großen der NBA in einem Zug erwähnt werden möchte, auch wenn er sich für den leichten Weg mit Miami entschieden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Mit großer Wahrscheinlichkeit LeBron, aber so wichtig ist das nicht. Es wird drauf ankommen was LeBron in den Playoffs bzw. in den Spätphasen veranstalten wird.LeBron - Regular Season und bis zum dritten Viertel überragend. In den Playoffs/Finals und Closing Games eine Niete. Für die meisten Experten hat es schon keine Bedeutung was LeBron in der Regular Season veranstaltet, was zählt ist ob er im Stande ist Games zu closen und sein Team zum Titel führt. Ihm wird auch wahrscheinlich nicht soviel "Credit" gegeben, wenn Wade es sein sollte der bei einer Meisterschaft der Hauptfaktor für den Sieg war. LeBron muss endlich die Zügel in die Hand nehmen, wenn er mit den großen der NBA in einem Zug erwähnt werden möchte, auch wenn er sich für den leichten Weg mit Miami entschieden hat. das stimmt so aber auch nicht ganz. lebron ist ja nicht der allein unterhalter in miami. die kritiker miamis und lebrons sagen immer er kann nur bei einem team spielen wo stars sind. und dann soll er aufeinmal alle wichtigen würfe nehmen? bosh und wade, (bosh mit dem 3er zur overtime und wade mit den 2 gamewinnern) sind ja auch noch da und können es anscheinend besser als lebron. lebron kann alles und noch mehr (), da kann man ihm ruhig die un-clutchness gönnen. wenn sie dieses niveau aber halten braucht weder lebron, wade oder bosh die spiele in den letzteen minuten zu entscheiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 wenn sie dieses niveau aber halten braucht weder lebron, wade oder bosh die spiele in den letzteen minuten zu entscheiden Das denke ich nicht. Playoffs und Regular Season sind zwei verschiedene Paar Schuhe.Ich sehe da einige Teams mit den Heat auf Augenhöhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 28. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das denke ich nicht. Playoffs und Regular Season sind zwei verschiedene Paar Schuhe.Ich sehe da einige Teams mit den Heat auf Augenhöhe! klar thunder, bulls, vielleicht auch clippers, aber wenn jetzt playoffs/finals wären wären heat der klare favorit. die spielen einfach am komplettesten. nicht nur die big 3, sondern auch chalmers (fast nur carrer highs diese saison), haslem, cole von der bank. und bei bulls funktionierts fast nur mit rose und deng. boozer und noah spielen mal so mal so. vorallem beide ganz oft mit ganz schlechten wurfqouten. über clippers müssen wir nicht reden, starkes team aber diese saison wirds ganz sicher nichts. oklahoma würde ich neben miami als einziges den titel zutrauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.