KaDaWe Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Okay jeder siehts anders^^Ring hin oder her,dass hat nichts mit der Qualität eines Spielers zu tun! Finde ich schon. Denn wenn er der beste der Welt sein will, dann sollte er es schaffen können, die Meisterschaft zu gewinnen. Aber ist ja jetzt auch egal. Ich würde einfach sagen, dass Durant, Rose und Bryant genauso gut sind wie er (und Nowitzki solang er in seiner Normalform spielt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Ich kann zwar James nicht besonders leiden, aber trotzdem finde ich ist er mit Abstand der beste Spieler der Liga. Aber, durch seinen Wechsel zu Miami hat er sich einfach jede Möglichkeit verspielt jemals in einem Satz mit Jordan erwähnt zu werden. Wäre er in Cleveland geblieben und hätte sein Team im Alleingang zu Meisterschaften geführt (ich bin mir sicher irgendwann hätten sie es geschafft) hätte man ihn in die Kategorie Jordan, johnson etc. zählen können. Aber jetzt wo er sich mit 2 Superstars zusammengetan hat und die leichte Tour gewählt hat kann er nur eine Stufe unter den Jordan und co. eingestuft werden. Aber leider ist es heutzutage normal geworden dass Stars sofort anfangen zu heulen wenn sie nichts gewinnen und sich mit anderen Stars zusammentun anstatt zu versuchen, das eigene Team zu erfolgen zu führen und einfach was zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich kann zwar James nicht besonders leiden, aber trotzdem finde ich ist er mit Abstand der beste Spieler der Liga.Aber, durch seinen Wechsel zu Miami hat er sich einfach jede Möglichkeit verspielt jemals in einem Satz mit Jordan erwähnt zu werden. Wäre er in Cleveland geblieben und hätte sein Team im Alleingang zu Meisterschaften geführt (ich bin mir sicher irgendwann hätten sie es geschafft) hätte man ihn in die Kategorie Jordan, johnson etc. zählen können. Aber jetzt wo er sich mit 2 Superstars zusammengetan hat und die leichte Tour gewählt hat kann er nur eine Stufe unter den Jordan und co. eingestuft werden. Aber leider ist es heutzutage normal geworden dass Stars sofort anfangen zu heulen wenn sie nichts gewinnen und sich mit anderen Stars zusammentun anstatt zu versuchen, das eigene Team zu erfolgen zu führen und einfach was zu schaffen. Das ist doch eine normale Reaktion! Ein guter Spieler will Titel gewinnen.Es ist ja nicht so,dass er nur 1 Jahr in Cleveland war.Ich glaub es waren 5 oder 6.Das ist ein Unterschied.Wen du Free Agent bist schaust du dir halt an wer dich will.Hätte ja auch kein Sinn gemacht wenn er zb. zu den Jazz gewechselt wäre;) Bei Bosh war es ja auch so....klar er hat nicht ganz die Klasse wie LeBron aber dennoch finde ich Bosh sehr gut.Bei de Raptors war er der Star.Und was ist passiert?Er ist auch gewechselt,weil wie ich gesagt habe ein guter Spieler will Titel gewinnen;) Ich finde es aber auch klasse,wenn ein Spieler sein lebenlang bei einem Verein bleibt.Dirk ist ja auch schon ewig bei den Mavs und das spricht sehr für ihn. Dennoch kann ich es nachvollziehen wenn ein All-Star zu einem Titelkandidaten wechseln will. Siehe jetzt Dwight Howard! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich wollte ma fragen ob es schwer ist bei NBA 2K 12 Platin zu machen ;D? Schwierigkeit wurde noch nicht bewertet ;D ist das so schwer? Danke im Vorraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 ich wollte ma fragen ob es schwer ist bei NBA 2K 12 Platin zu machen ;D?Schwierigkeit wurde noch nicht bewertet ;D ist das so schwer? Danke im Vorraus!! Falscher Thread! Schwierig ist es nicht unbedingt. Eigentlich nur die 3 und 5 in Folge Trophäen und "Hasst nicht den Spieler". Ansonsten nichts schweres, nur sehr langwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 waren wieder gute spiele. spurs kommen in die ot dank eines peinlichen turnovers von cp3 und gewinnen dann. mindestens genauso peinlich die niederlage von bulls gegen new jersey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 waren wieder gute spiele. spurs kommen in die ot dank eines peinlichen turnovers von cp3 und gewinnen dann. mindestens genauso peinlich die niederlage von bulls gegen new jersey Hoffentlich ist Rose bald wieder fit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 19. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Hoffentlich ist Rose bald wieder fit. heute kann miami seinen (nnoch) kleinen vorsprung auf chicago ausbauen. da muss bei chicago noch viel passieren um gegen miami irgendwie konkurrenzfähig werdenn zukönnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wa wieder ein klasse spieltag. lin mit carrer high, durant mit carrer high, westbrook auch (?), jedenfalls auch 40 pkt gemacht. ibaka 11 blocks. knicks-mavs wa ein sehr schön anzusehenes spiel, und das in der prime time Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wa wieder ein klasse spieltag. lin mit carrer high, durant mit carrer high, westbrook auch (?), jedenfalls auch 40 pkt gemacht. ibaka 11 blocks. knicks-mavs wa ein sehr schön anzusehenes spiel, und das in der prime time Hast den den LP ? Über 100 Euro dafür im Jahr auszugeben ist mir etwas zu teuer, würde aber trotzdem gern mal wieder ein Spiel sehen. Letztes mal vor knapp 5 Jahren auf Premiere eins gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hast den den LP ?Über 100 Euro dafür im Jahr auszugeben ist mir etwas zu teuer, würde aber trotzdem gern mal wieder ein Spiel sehen. Letztes mal vor knapp 5 Jahren auf Premiere eins gesehen. mir auch schaue jeden tag die spiele auf http://nbaliveonline.com/streaming/ + hd kabel damit ich es übern fernseher ansehen kann. reicht mir für die regular season aus. die playoffs gönn ich mir aber vielleicht doch. es seidenn nba.de überträgt wieder paar spiele, glaub ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 mir auch schaue jeden tag die spiele auf http://nbaliveonline.com/streaming/ + hd kabel damit ich es übern fernseher ansehen kann. reicht mir für die regular season aus. die playoffs gönn ich mir aber vielleicht doch. es seidenn nba.de überträgt wieder paar spiele, glaub ich aber nicht. Wow, hätte nicht gedacht das das so gut und einfach funktioniert. Klappt es mit allen Streamern ? Hab jetz einfach mal den ersten genommen und schau mir jetz mal etwas Atlanta gegen Chicago an Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Heute Nacht Miami vs New York, die beste Mannschaft der Liga gegen das derzeit meist gehypte Team. Miami hat die letzten 7 Spiele mit mindestens 10+ Punkten Vorsprung gewonnen, Lebron in MVP-Form, obwohl bestimmt bald jemand Lin als MVP-Kandidat vorschlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Heute Nacht Miami vs New York, die beste Mannschaft der Liga gegen das derzeit meist gehypte Team.Miami hat die letzten 7 Spiele mit mindestens 10+ Punkten Vorsprung gewonnen, Lebron in MVP-Form, obwohl bestimmt bald jemand Lin als MVP-Kandidat vorschlägt nachdem dem spiel aber erstmal nicht mehr 1-11 aus dem feld, 8 to. naja wer kanns ihm übel nehmen? so hervorragend gespielt, da ist ihm so ein spiel mal durchaus zu gönnen, vorallem weils gegen heat wa lebron mit 5steals, 2blocks, 8assists, 9rebounds und 20punkten. jetzt gehts ins all star wochenende weiß jemand ob die streams die contests auch live zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Um welche Uhrzeit wird das Allstar Game ausgtragen (Europäische Zeit) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Um welche Uhrzeit wird das Allstar Game ausgtragen (Europäische Zeit) ? all star von sontag auf montag um 1uhr rookie showcase diese nacht um 3uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 all star von sontag auf montag um 1uhrrookie showcase diese nacht um 3uhr Wann ist das Saturday-Zeugs? Und kommt da dieses Jahr was neues dazu? Oder was altes weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 24. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Wann ist das Saturday-Zeugs? Und kommt da dieses Jahr was neues dazu? Oder was altes weg? auf der rechten seite stehen die events: http://www.nba.com/germany/news/allstar_2012_blog.html hier sind aber nicht die uhrzeiten angegeben und hier http://www.nba.com/2012/allstar/2012/02/02/starters-release/index.html musst du auf ein event klicken da stehen die uhrzeiten, aber nicht nach unserer zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Überzeugender Sieg der Heat, aber NY eben noch nicht da wo sie gerne sein wollen, nämlich hinter den heat+Bulls. Auf das Allstar Wochenende hab ich mich auch schonmal mehr gefreut, vielleicht kann man im 3er Contest den titel bei den heat verteidigen Sonst wird es spannender ob es einen howard Wechsel, oder andere Blockbuster Trades gibt am AllstarWE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Überzeugender Sieg der Heat, aber NY eben noch nicht da wo sie gerne sein wollen, nämlich hinter den heat+Bulls.Auf das Allstar Wochenende hab ich mich auch schonmal mehr gefreut, vielleicht kann man im 3er Contest den titel bei den heat verteidigen Sonst wird es spannender ob es einen howard Wechsel, oder andere Blockbuster Trades gibt am AllstarWE Wann ist die Trade Deadline zuende ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.