Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2011/2012

nba2k

Recommended Posts

Danke für die Info.Weiss auch nicht warum ich nicht selber bei NBA.de geguckt habe^^

Oh mann....der muss langsam mal wieder fit werden sonst wirds ne grauenhafte Season!

der zug ist abgefahren. 4 von 27. da ist nichts mehr zu retten :D

das mit dem vorletzten platz im westen wird wohl auch nichts mehr (6siege rückstand auf die kings). die haben fast die gleiche bilanz wie der 9. (cleveland) im osten :skep:

was haltet ihr eigentlich von jeremy lin? in 4 aufeinanderfolgenden spielen hat er mindestens 23 pkt und 7 rebounds aufgelegt. und plätzlich läufts auch wieder auch ohne amare und melo

der zug ist abgefahren. 4 von 27. da ist nichts mehr zu retten :D

das mit dem vorletzten platz im westen wird wohl auch nichts mehr (6siege rückstand auf die kings). die haben fast die gleiche bilanz wie der 9. (cleveland) im osten :skep:

Ja da hast du leider recht! Denke Gordon wird auch nicht mehr groß diese Season mit eingreifen können.

Wenigstens wollen die Hornets Kaman loswerden....baaahh der geht gar net.

Für den werden se wahrscheinlich auch nichts kriegen^^ mal abwarten,denn eigentlich ist das Team net verkehrt.

Wenn alle fit sind: Gordon,Okafor,Ariza sind gute Spieler.

Jack naja....mittelmäßiger PG.Mal sehen,wenigstens das diese Season noch 10 Siege auf dem Konto stehen...

Angefangen haben die Hornets ja ganz gut, aber es fehlt halt die Tiefe, von der Bank kommt da gar nichts und gerade bei so einem heftigen Spielplan kann das halt keiner kompensieren.

Die Heat haben zb von Sonntag bis Dienstag ein "back to back to back", und das mit 3 auswärtsspielen, kein Wunder wenn sie da dann gegen weniger namhafte Teams verlieren.

@nba2k: Nichts gelesen, im Raum stehen wohl George, Aldridge, jennings, Wall etc, geil wäre halt Lebron, aber der wird es nicht machen, kann ja nur verlieren so beliebt wie er derzeit ist.

Hauptsache Griffin ist nicht wieder dabei, der lächerliche Showdunk übers Auto war so peinlich letztes Jahr

Im 3er Contest sollte ja Miller/Chalmers dabei sein :)

Ja da hast du leider recht! Denke Gordon wird auch nicht mehr groß diese Season mit eingreifen können.

Wenigstens wollen die Hornets Kaman loswerden....baaahh der geht gar net.

Für den werden se wahrscheinlich auch nichts kriegen^^ mal abwarten,denn eigentlich ist das Team net verkehrt.

Wenn alle fit sind: Gordon,Okafor,Ariza sind gute Spieler.

Jack naja....mittelmäßiger PG.Mal sehen,wenigstens das diese Season noch 10 Siege auf dem Konto stehen...

kaman ist der center in meinem team im myplayer modus, der geht da einfach ab. hat ja jetzt auch wieder 2x mitspielen dürfen und da hat er eigentlich sehr gute stats aufegelegt (hab die spiele icht gesehen, weiß also nicht wie er gespielt hat. stats sind ja bekanntlich nicht das wichtigste :) )

spiel 1: 10pkt, 12 rebounds, 2blocks.

spiel 2: 17pkt, 9rebounds, 3blocks. seine wurfqoute ist verbesserungswürdig, aber mit ihm kanns ja auch nur bergauf gehen.

edit: was lebron für dunks im spiel macht ist wahnsinn, wie würd es dann während des contests aussehen? :D weißt du vielleicht wann es bekantgegeben wird?

Bin kein Miami Fan aber LeBron find ich ziemlich cool!

Das beste Video was ich von einem Spieler gesehen habe.

Enjoy;)

klasse video, aber dieses find ich ein stück besser :) : [url=http://www.youtube.com/watch?v=52YdEq8dPY8]"Undeniable" LeBron James Mix (HQ) - YouTube[/url]

@666456: dann guck auch für mich mit :biggrin5:

Dieser Heat- und LBJ-Kult hier nervt langsam....

Ich habe ja gesagt,dass ich kein Heat Fan bin!LeBron ist doch schon länger Kult.Was will man denn über ihn sagen?! Er ist einfach der beste.

Ich würde es auch net verkehrt finden wenn er bei den Hornets spielen würde;)Aber leider wird das nie passieren.

Btw: Hornets haben gewonnen:emot-holy:

Er ist einfach der beste.

Wieso denkt das überhaupt 90% der Basketball-Community? ^^ Ich bekomm zwar reichlich wenig diese Saison von der NBA mit, aber so viel, dass ich mir denke, dass Kevin Durant, Derrick Rose und auch Dirk Nowitzki (allerdings nur wenn er in Topform ist) besser sind. Kobe Bryant kommt auch nahe ran, wenn man bedenkt, dass er der einzige ist, der sein Team zum Sieg führen kann.

Wieso denkt das überhaupt 90% der Basketball-Community? ^^ Ich bekomm zwar reichlich wenig diese Saison von der NBA mit, aber so viel, dass ich mir denke, dass Kevin Durant, Derrick Rose und auch Dirk Nowitzki (allerdings nur wenn er in Topform ist) besser sind. Kobe Bryant kommt auch nahe ran, wenn man bedenkt, dass er der einzige ist, der sein Team zum Sieg führen kann.

Kobe wird älter und daher geht die Tendenz eher nach unten.Durant ist klasse,aber seine Spielweise sagt mir net zu.

Rose ist genial auf einem Level mit CP3.

Dirk finde ich auch super.

Das mit dem "er ist der einzige,der sein Team zum Sieg führen kann" passt doch auch auf LeBron genauso.

Er hat die Cavs in die Finals geführt.Die Cavs!!!^^ Net die Lakers wie Kobe.

Ich finde auch das James eine Wahnsinns Entwicklung gemacht hat.

Guck dir sein Ass. und Reb. Spiel neben seinen fast immer starken Punkten an.

Für mich persöhnlich ist er auf jedefall der beste auf der Position SF!

Allgemein für mich eigentlich auch einer der besten.

Dieser Heat- und LBJ-Kult hier nervt langsam....

vor einem monat haben fast alle basketball fans in deutschland gesagt das dirk der beste basketballer der welt ist und da hat auch niemand was zu gesagt. ich bitte dich dirk? vor einem monat hat er nichts auf die reihe gebracht. 1x nba champ sein reicht nicht um der beste der welt zu sein.

lebron ist nunmal der beste in der nba, da gibts kein wenn und aber. egal wie sehr man ihn hasst. da gibts auch kein durant der an ihn rankommt, er kann fast nur scoren. rose ist für mich der einzige der an lebron ran kommt.

mich nervt eher dieses heat und lebron gehate. man kann die ja hassen, aber an der wahrheit kommt man nicht rum

da gibts auch kein durant der an ihn rankommt, er kann fast nur scoren.

Genau das ist der Punkt!(wie ich oben schon geschrieben habe)

Dirk ist schon super,auch vor der Zeit als er Champ wurde.Er war ja nicht umsonst öfters beim All-Star Game dabei;)

Man kann auch schlecht nen SF mit einem PG vergleichen.

Z.b gibts PG´s(Steve Nash) der in einem Spiel mal locker 17 Assists macht aber vielleicht nur 7 Punkte und trotzdem ist das genial.

Und genau das will ich damit sagen,James ist der beste Kompletteste Spieler der NBA!Der haut 30 Punkte,11 Rebounds und 7 Assists auf den Tisch.Hasst mich dafür aber das ist meine persöhnliche Meinung^^

Das mit dem "er ist der einzige,der sein Team zum Sieg führen kann" passt doch auch auf LeBron genauso.

Er hat die Cavs in die Finals geführt.Die Cavs!!!^^ Net die Lakers wie Kobe.

Ich finde auch das James eine Wahnsinns Entwicklung gemacht hat.

Guck dir sein Ass. und Reb. Spiel neben seinen fast immer starken Punkten an.

Für mich persöhnlich ist er auf jedefall der beste auf der Position SF!

Allgemein für mich eigentlich auch einer der besten.

Gut, das hab ich vergessen - LeBron hat's auch schon allein geschafft. Und natürlich ist er der beste SF der Liga, mit großem Abstand, aber nicht der beste überhaupt.

vor einem monat haben fast alle basketball fans in deutschland gesagt das dirk der beste basketballer der welt ist und da hat auch niemand was zu gesagt. ich bitte dich dirk? vor einem monat hat er nichts auf die reihe gebracht. 1x nba champ sein reicht nicht um der beste der welt zu sein.

Vor einem Monat haben die Deutschen das gesagt? :emot-raise: Eher vor einem halben Jahr oder? Das fand ich damals auch ziemlich übertrieben, ihn als besten der Welt zu bezeichnen, aber ich finde er ist auf Augenhöhe mit LeBron.

Und genau das will ich damit sagen,James ist der beste Kompletteste Spieler der NBA!

Tja, und das ist genau das, was ich eben nicht finde. Im fehlen noch zwei wichtige Dinge: Dass er in den wichtigen Minuten gut spielt und ein Ring. Solange er das beides noch nicht hat, ist er für mich nicht der Beste. Denn genauso weit sind auch Durant und Rose schon.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...