Pathos Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Die Knicks haben sich bei dem Trade einfach selber angeschissen. Melo ist ein staker Spieler, dagegen sage ich nicht, aber er ist nicht der Typ Spieler für den ich soviele Spieler trade. Ein James, Rose und Howard z.B. sind solche Trades wert für soviele Spieler. Und New York spielte letzte Saison die beste seit 5-6 Jahren, bis Melo kam. Amare war in MVP Form, der go-to-guy des Teams, Felton spielte seine stärkste Saison seit er in der Liga ist. Mit Chandler hatten sie einen guten Swingman Verteidiger der auch Scoren kann. Dazu Mozgov abgegeben, bei dem die Zeit noch zeigen wird was aus ihm wird, aber er ist auf keinen Fall kein Scrub. Und dann ist da ja noch Gallinari, junger, großer und talentierter Small Forward, ähnlich wie Deng für mich, den sie einfach wegschicken, obwohl er für mich das Zeug hat ähnlich wie Melo ein Closertyp zu werden, also den letzten Wurf nehmen. Am meisten tut es mir für Amare leid, der irgendwie das ganze Fett abbekommt, obwohl er der Erste war, der sich getraut hat als Superstar für die angeschlagene Knicks Franchise zu spielen. Kein Superstar wollte dahin. Für die Knicks und Amare wäre es das beste wenn sie Amare traden. Amare zu einem Team wo er vllt. wieder die Nummer 1 ist und für New York, weil sie vllt. 2-3 wertvolle Spieler kriegen können die ihr Team ergänzen. PS: Ahja und feuert den Trainer endlich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Die Knicks haben sich bei dem Trade einfach selber angeschissen.Melo ist ein staker Spieler, dagegen sage ich nicht, aber er ist nicht der Typ Spieler für den ich soviele Spieler trade. Ein James, Rose und Howard z.B. sind solche Trades wert für soviele Spieler. Und New York spielte letzte Saison die beste seit 5-6 Jahren, bis Melo kam. Amare war in MVP Form, der go-to-guy des Teams, Felton spielte seine stärkste Saison seit er in der Liga ist. Mit Chandler hatten sie einen guten Swingman Verteidiger der auch Scoren kann. Dazu Mozgov abgegeben, bei dem die Zeit noch zeigen wird was aus ihm wird, aber er ist auf keinen Fall kein Scrub. Und dann ist da ja noch Gallinari, junger, großer und talentierter Small Forward, ähnlich wie Deng für mich, den sie einfach wegschicken, obwohl er für mich das Zeug hat ähnlich wie Melo ein Closertyp zu werden, also den letzten Wurf nehmen. Am meisten tut es mir für Amare leid, der irgendwie das ganze Fett abbekommt, obwohl er der Erste war, der sich getraut hat als Superstar für die angeschlagene Knicks Franchise zu spielen. Kein Superstar wollte dahin. Für die Knicks und Amare wäre es das beste wenn sie Amare traden. Amare zu einem Team wo er vllt. wieder die Nummer 1 ist und für New York, weil sie vllt. 2-3 wertvolle Spieler kriegen können die ihr Team ergänzen. PS: Ahja und feuert den Trainer endlich !! genau so ist es. jetzt sieht man ja auch wer mehr von dem trade hat. zwar wird new york nicht die saison auf platz 9 beenden und denver auch nicht 2. im westen werden, aber dennoch hat/wird sich das am ende für die knicks nicht bezahlt machen. @666456: ja das war wirklich ein klasse spiel. walker und co. haben mich wahnsinnig gemacht. da denkt man es geht keiner mehr rein und plums sind schon wieder 2 3er drinne. am ende aber doch deutlicher gewonnen als das ergebnis es vielleicht sagt. das dunkfestival fand ich auch nicht schlecht ([url=http://www.youtube.com/watch?v=-boVYGR-UJI&feature=channel_video_title]Top 10 Plays of the Night: January 27th - YouTube[/url] vier mal die heats in den top plays), kann heute gegen chicago gern so weiter gehen. bosh darf aber diesmal wiedr etwas besser werfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 29. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 was für ein spiel :drool5: rose und lebron mit einem wahnsinnsspiel. aber dann vergeben beide jeweils 2 freiwürfe. lebron sicher den ball, dann vergibt chalmers 1 von 2 freiwürfen. wenn dallas gg san antonio auch nur annährend so spannend wird wird noch eine klasse nacht für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dme48 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also wenn ich mir den Bericht auf nba.de zu Howards Wechselabsichten ansehe, gefällt mir das Planspiel mit den Mavericks am besten. Deron Williams und Howard ab Sommer zu den Mavericks. Dazu Dirk und Jason halten (wenns vom Salary her machbar ist). Dazu noch passabler SF. Da können sich Wade und co. warm anziehen . Aber Howard zu den Nets? Bloß nicht, ich hasse die . Howard und Rose bei den Bulls wäre auch genial. Generell ist der Artikel aber unmöglich. Kobe wird als alter Sack dargestellt, der eh bald abfällt, aber Dirk nicht... Schon klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hammergame in der Tat zwischen den Bulls und Miami, sogar gegen eine Zone gewonnen, wow Gut gefällt mir im moment Bosh der übernimmt wenn Wade/Lebron auf der Bank sitzen. @dme48 Zu Howard, denke nicht dass Miami sich dannw arm anziehen muss, denn sie spielen dann bereits im dritten Jahr zusammen, Dallas muss sich erstmal zusammenspielen und man träfe ohnehin erst im Finale auf sie. Dass Kobe als alt dargestellt wird liegt halt an seinen vielen Verletzungen und an seinem Spiel, er spielt bereits 3Jahre länger in der Nba als Dirk und jedes Jahr kostet einfach verdammt viel kraft, gerade dieses, daher wird er bald abfallen, wenn er nicht nen jungen Star an seine Seite bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 30. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hammergame in der Tat zwischen den Bulls und Miami, sogar gegen eine Zone gewonnen, wow Gut gefällt mir im moment Bosh der übernimmt wenn Wade/Lebron auf der Bank sitzen. @dme48 Zu Howard, denke nicht dass Miami sich dannw arm anziehen muss, denn sie spielen dann bereits im dritten Jahr zusammen, Dallas muss sich erstmal zusammenspielen und man träfe ohnehin erst im Finale auf sie. auch das small ball line up der heat funktioniert immer besser. chalmers, miller, battier, james und haslem. gegen gute teams bzw. eigentlich gute teams sind die heat sehr gut drauf: dallas, celtics, spurs, lakers, new york, chicago, 76s. es hapert meistens in den "einfachen" spielen. in den nächsten spielen gehts dann gegen milwaukee, cleveland, toronto und new orleans. zwischendurch wieder ein sieg gegen philadelphia und schon lacht niemand mehr über lebron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Also mein Tipp für die Finals sind. OKC vs. Heat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 31. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=eDgoGZePvh0&feature=channel_video_title]Blake's Best Dunk: Mozgov or Perkins? - YouTube[/url] zweimal fast genau der gleiche dunk paul zu griffin der dunkt über mozgov/perkins und jordan kriegt sich nicht mehr ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TON13131313 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich wollte den Dunk gerade hier posten. Hammer ey. Ich gestehe hiermit öffentlich das ich Angst vor Blake Griffin habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ein Dunk über Perkins ist definitv heftiger Aber der Dunk von Lebron über Lucas war auch nicht übel [url=http://www.youtube.com/watch?v=fCsjd7cmEvA]LeBron Dunks Over John Lucas!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 also ich hab für western conference: pg: chris paul sg: kobe bryant sf: kevin durant pf: blake griffin c: andrew bynum und eastern conference: pg: derrick rose sg: dwayne wade sf: lebron james pf: amare stoudemire c: dwight howard gestimmt die all star starter stehen fest: außer stat hab ich alles richtig getimmt. wa aber auch nicht so schwer The 2012 NBA All-Star starters have been named! East Starters: Derrick Rose, Dwyane Wade, LeBron James, Carmelo Anthony & Dwight Howard. For the West: Chris Paul, Kobe Bryant, Kevin Durant, Blake Griffin & Andrew Bynum. ich find den osten viel stärker. haben den besten pg, sg, sf und center Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jo leider, von den fans kann man nicht viel erwarten, hoffen wir mal dass die Trainer dementsprechend wieder die wirklich besten Spieler nominieren, zumindest ist Nowitzki mal zurecht nicht in den Top 5 Und bei Miami sollte es auch eine Steigerung zum Milwaukee Game geben heut nacht, wobei uns die 76ers besser liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pathos Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Bin schon auf den endgültigen Kader im Westen gespannt. Kevin Love und Aldridge müssen dabei sein. Bei allem Respekt vor Duncan, Dirk und Gasol, aber deren Zeit fürs All-Star Game ist abgelaufen. Aldridge und Love spielen eine viel bessere Saison. Und auch andere Big Men wie M.Gasol, Nene, Milsap und Jefferson. Bin schon auf die Ersatzbank gespannt. Im Osten gibt es vllt. die bessere Starting Five und stärkeren Spieler, aber da gibt es keine Tiefe wie im Westen. Und auch so ist der Osten viel schwächer, da muss man sich nur die Conference Tabelle anschauen. PS: Danilo Gallinari :cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Also bis auf Miami vs. Dallas am 25.12. hab ich zwar noch kein Spiel live gesehen (ich weiß, dass ist ziemlich peinlich, aber die Regular Season interessiert mich nicht so - sind viel zu viel Spiele), aber ich glaube nicht, dass Blake Griffin es wirklich verdient hat, Starter zu sein. Oder ist der in Wirklichkeit der Top-Superstar mittlerweile? zumindest ist Nowitzki mal zurecht nicht in den Top 5 So viel ich weiß war Dirk noch nie in der Top 5. Der wurde nämlich immer nur von den Trainern reingewählt und war deswegen nur Ersatz. Bis auf 2008 oder so, da war er Starter, aber nur weil irgendeiner verletzt war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Und bei Miami sollte es auch eine Steigerung zum Milwaukee Game geben heut nacht, wobei uns die 76ers besser liegen ja lebron mit 22 punkten im 1. viertel und trotzdem ne niederlage . naja gegen gute/bessere teams sind die heat ja diese saison immer stärker @kadawe: hab mir nicht viele clipper spiele angeschaut, aber höre nur: schlechte defense, schlechter jumper, klasse dunks . das reicht aber nicht. millsap, love fände ich persönlich viel besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So viel ich weiß war Dirk noch nie in der Top 5. Der wurde nämlich immer nur von den Trainern reingewählt und war deswegen nur Ersatz. Bis auf 2008 oder so, da war er Starter, aber nur weil irgendeiner verletzt war. Jo das meinte ich ja, er hatte MVP Seasons und war nicht in den Top5 obwohl er drin sein musste, aber wurde nur von den Trainern rengewählt. Zu den Clippers, schaue sie neben Miami mit am öftesten und sie spielen schon sehr geilen Basketball, und auch wenn ich griffin nicht mag, er gehört sicherlich zu den Topspielern, nur man sollte Highlightsdunks eben nicht mit Leistung verwechseln und man muss sich bloß mal die Offensezahlen seiner Gegenspieler anschaun, nicht selten hat man da ein Seasonhigh bei Punkten und Offensivrebounds Im Allstargame könnte man fast noch Rubio reinwählen, denke aber dass er im Rookiegame gut aufgehoben ist und nächstes Jahr ist er dann sicher dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Jo das meinte ich ja, er hatte MVP Seasons und war nicht in den Top5 obwohl er drin sein musste, aber wurde nur von den Trainern rengewählt.Zu den Clippers, schaue sie neben Miami mit am öftesten und sie spielen schon sehr geilen Basketball, und auch wenn ich griffin nicht mag, er gehört sicherlich zu den Topspielern, nur man sollte Highlightsdunks eben nicht mit Leistung verwechseln und man muss sich bloß mal die Offensezahlen seiner Gegenspieler anschaun, nicht selten hat man da ein Seasonhigh bei Punkten und Offensivrebounds Im Allstargame könnte man fast noch Rubio reinwählen, denke aber dass er im Rookiegame gut aufgehoben ist und nächstes Jahr ist er dann sicher dabei ja das mit dem verteidigen ist nicht so dolle bei ihm, aber wer sone dunks schafft wird es auch irgendwann schaffen halbwegs anständig zu verteidigen naja das mit rubio glaub ich weniger. immerhin gibts da noch westbrook und cp3... wall ist auch kein schlechter pg, aber gegen rose, rondo (wa da noch einer? fällt mir grad nicht ein ) hat er nunmal keine chance wenn ich schonmal in diesem thread bin, stelle ich meine frage gleich hier: wisst ihr wann die all star/rookie/sophomore teams aktualisiert werden? und: wenn gibt es die rookies eigentlich mit echten gesichtern? und: wann tradet thibodeao endlich noah und lässt asik starten? :'> ich kann mir noahs spiel einfach nicht ansehen, spielt zwar relativ effektiv, aber seine on ball defense, sein jumper ne das tut mir schon beim zusehen weh. hätte viel lieber asik mit mehr spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Beim Rookie All-star Game gibt es eine Neuerung Rookies und Sophomores werden in gemischten Teams in der "Rising Stars Challenge" antreten.Charles Barkley und Shaq draften als GMs je neun Spieler.Zur Auswahl: Kyrie Irving, Ricky Rubio, Kemba Walker, MarShon Brooks, Brandon Knight, Kawhi Leonard, Markieff Morris, Tristan Thompson, Derrick Williams (Rookies) bzw. Blake Griffin, John Wall, DeMarcus Cousins, Landry Fields, Paul George, Gordon Hayward, Greg Monroe, Tiago Splitter, Evan Turner (Sophomores). Auch für das Hauptspiel stehen die Kader nun fest Western Conference: Starter: Chris Paul (L.A. Clippers), Kobe Bryant (L.A. Lakers), Kevin Durant (Oklahoma City), Blake Griffin (L.A. Clippers), Andrew Bynum (L.A. Lakers) Reserve: Steve Nash (Phoenix), Tony Parker (San Antonio), Russell Westbrook (Oklahoma City), Dirk Nowitzki (Dallas), LaMarcus Aldridge (Portland), Kevin Love (Minnesota), Marc Gasol (Memphis) Eastern Conference: Starter: Derrick Rose (Chicago), Dwyane Wade (Miami), LeBron James (Miami), Carmelo Anthony (New York), Dwight Howard (Orlando) Reserve: Deron Williams (New Jersey), Joe Johnson (Atlanta), Paul Pierce (Boston), Luol Deng (Chicago), Andre Iguodala (Philadelphia), Chris Bosh (Miami), Roy Hibbert (Indiana) Im Osten sind mir da zuviele Spieler nominiert die nur vom Papier her Allstar sind, deren Leistung aber nicht überragend ist wie Johnsnon, Deron Williams(auch wenn es an seinem team liegt) Im Osten hätte Ryan Anderson ne Nominierung verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 11. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 wann wird denn bekannt gegeben wer beim dunk contest dabei ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Hab letzte Zeit NBA nen bisschen vernachlässigt da wollte ich fragen ob Eric Gordon eigentlich noch verletzt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.