Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2011/2012

nba2k

Recommended Posts

Die Miami Heat versagen in der Schlussphase schon wieder. Wenn ich es richtig vestanden habe, dann haben die Heat in den letzten 12 Minuten (OT übergreifend) nur ein Korberfolg gehabt. Und LeBron hat enorm wichtige Freiwürfe verfehlt die zum Sieg hätten führen können.

Die Miami Heat versagen in der Schlussphase schon wieder. Wenn ich es richtig vestanden habe, dann haben die Heat in den letzten 12 Minuten (OT übergreifend) nur ein Korberfolg gehabt. Und LeBron hat enorm wichtige Freiwürfe verfehlt die zum Sieg hätten führen können.

Gott sei Dank :D

Hab den Sieg so gefeiert. Chris Paul mit einem riesen Spiel. Hab aber hier und da gehört, dass man angeblich für die Clippers gepfiffen hat und das z.B. manche Fouls nicht gegeben wurden. Haha, komisch. Dabei hatten die Heat satte 34 Freiwurf-Versuche an diesem Abend. Und wenn man eben in Overtime versagt, darf man sich nicht über eine Niederlage wundern. Erik Spoelstra's Coaching scheint auch ziemlich scheiße zu sein. Er hat 15 Spieler im Kader und davon haben gestern nur 8 gespielt. Bosh hatte 43 Minuten, Queen James & Wade 41 und Chalmers 40. Leute wie James Jones, Mike Miller etc. haben keine einzige Minute gespielt. Da darf sich der feine Herr Spoelstra nicht wundern, wenn seine Junge total ausgelaugt sind, wenn das Spiel in die Verlängerung geht. Letztenendes lag es aber deutlich an den Freiwürfen, die der Heat den Sieg gekostet hat. Nur 20 von 34 - das ist wirklich katastrophal.

Immerhin sind die Heat-Hater zufrieden und das Heatmeistergeschwafel wird wieder etwas ruhiger. Die Favouritenrolle soll ruhig an die Bulls und Oklahoma, ach ne Kobe und seine Lakers übergehen :D

Das Ende des Games gegen die Clippers war in der Tat schlecht, aber wie peinlich war bitte Griffin in der 2.Halbzeit, wenn er sich nicht gerade verdunkt dann setzt er jeden Mitteldistanz daneben, ohne Paul sähe der ganz alt aus und von seiner nicht vorhandenen Verteidigung ganz zu schweigen, aber dafür haben sie ja einen überragenden Jordan der mit 6 Blocks geglänzt hat.

Die Clippers machen einen guten Eindruck, denke je nach Matchup ist da schon was drin in den PO, nur gegen Dallas und Oklahoma dürften sie keine Chance haben.

Kobe versagt erneut, schade dass das hier nicht regelmäßig erwähnt wird :D

Miami Heat vs Ego-Kobe 1:0 ;)

Kobe versagt erneut, schade dass das hier nicht regelmäßig erwähnt wird :D

Miami Heat vs Ego-Kobe 1:0 ;)

Ego Kobe?

Was soll er denn anderes machen?! Pau Gasol kannste in der Pfeife rauchen und Bynum spielt mal so mal so. Kobe ist der einzige der die Lakers am Leben hält. Ein gewisse Art von Egoismus hat er schon,klar.Doch trotzdem muss man die Umstände sehen.

Erinnere dich mal an LeBron als er noch bei den Cavs war!

War es da anders? Jetzt kann man sagen"du kannst Lakers net mit Cavs vergleichen".Aber das tu ich,da das vom Prinzip das selbe ist.

Kobe ist der beste SG der Liga (noch besser als Wade und Wade ist echt super).

Wenn ich sehe was die Knicks für ein Mist spielen,da stellen sich mir die Nackenhaare auf^^

0 Team.....traurig

Naja, das war etwas sarkastisch in Bezug auf deine Vorredner gemeint.

Das Kobe einem im moment leid tun kann, keine Frage, und wenn Howard nicht zu den Lakers kommt, kann man gespannt sein wie es da weitergeht. Durch den Ausfall von Blake wird es noch schwieriger und am schmlimmsten für Kobe sind halt die Folgen des geplatzten Chris Paul Deals und der Weggang der Lakers.

Was man an Kobe halt kritisieren muss ist dass er den Ball zu selten zum freien passt, was LeBron definitiv besser macht.

Aber die Knicks und die Celtics versagen derzeit beide, die Hawks ohne Al Horford wer weiß und Orlando wird auch noch einbrechen wenn Howard weggeht, also wird es wohl ein Zweikampf zwischen den Bulls/Heat, da ist der Westen wiedermal um einiges spannender.

Ja da geb ich dir recht! LeBron ist in dieser Hinsicht "erwachsen" geworden.

Seine Assists Statistik ist echt gut.

Das Paul nicht zu den Lakers wechseln durfte ist echt eine Frechheit!

Was regt sich Stern da auf?! Die Hornets hätten Gasol und Bynum bekommen.

Mal ganz ehrlich unter uns als ob Paul´s erste Wahl die Clippers waren.

Nichts für ungut Bud;)

Der wollte einfach nur weg aus New Orleans.Griffin ist gut aber net überragend.

Dunken kann er aber werfen überhaupt net!

Finde es schade für Kobe und ich bin ehrlich....ich leide mit ihm!

Das mit seiner gescheiterten Ehe und das kämpfen um das Sorgerecht für seine Kinder

ist die eine sache aber das er in L.A so alleine gelassen wird...ist echt asi.

Odom ging für quasi nichts weg,Gasol ist beleidigt wegen den Tradegerüchten genauso wie Bynum.

Zieht euren Kopf aus dem Arsch und fightet!

Der wollte einfach nur weg aus New Orleans.Griffin ist gut aber net überragend.

!

Finde ihn eher recht overhyped, gegen Miami hat er komplett versagt bei Würfen aus dem Feld, gegen Minnesota ähnlich und seine Gegenspieler haben regelmäßig Saisonhöchstwerte, das kann auch ein Deandre Jordan nicht kompensieren was Griffin da in der Verteidigung vermasselt, aber solange er spektakulär dunkt ;)

Das Spiel gegen Minnesota war aber auf jeden Fall sehenswert, ohne Paul war es ein ganz enges Spiel in dem Rubio+Love im letzten Viertel das ganze gedreht haben :)

Bei den Bulls ist neben Rose auch noch Deng angeschlagen, bin gespannt ob sie das weiterhin kompensieren können.

Howard soll angeblich gegen Stoudamire und Chandler nach NY getradet werden, ganz ok für Orlando, aber was wollen die Knicks? Sie haben dann mit Carmelo+Howard zwei Stars, aber sonst absolut niemand um die Playoffs zu erreichen :D

Finde ihn eher recht overhyped, gegen Miami hat er komplett versagt bei Würfen aus dem Feld, gegen Minnesota ähnlich und seine Gegenspieler haben regelmäßig Saisonhöchstwerte, das kann auch ein Deandre Jordan nicht kompensieren was Griffin da in der Verteidigung vermasselt, aber solange er spektakulär dunkt ;)

Das Spiel gegen Minnesota war aber auf jeden Fall sehenswert, ohne Paul war es ein ganz enges Spiel in dem Rubio+Love im letzten Viertel das ganze gedreht haben :)

Bei den Bulls ist neben Rose auch noch Deng angeschlagen, bin gespannt ob sie das weiterhin kompensieren können.

Howard soll angeblich gegen Stoudamire und Chandler nach NY getradet werden, ganz ok für Orlando, aber was wollen die Knicks? Sie haben dann mit Carmelo+Howard zwei Stars, aber sonst absolut niemand um die Playoffs zu erreichen :D

ich faends als NEUTRALER beobachter dieses monster trades besser, wenn man howard und tuerkoglu gegen carmelo und chandler tauscht. denn wenn howard geht wird man auch tuerkoglu (aufgrund seines riesen vertrags) wegtraden. und was will ney york mit 2 guten-sehr guten sf? hedo kann auch nicht sehr gut pf spielen. ausserdem hat melo dieses nicht wirklich geglaenzt, bis auf gestern (1pkt), kaum nimmt er weniger wuerfe schon gewinnen die knicks. aber wird natuerlich nicht passieren. was bleibt uebrig? brooklyn. anderes thema: bosh. der wird immer besser und stiehlt bron bron langsam aber sicher die show weg. wade brauchen die wohl nicht (7:1 siege wenn wade nicht spielt). was der wohl machen wuerde wenn man ihn traden laesst:xD::xd::'>

Gut gemacht! Aber ein Anfangstext wäre nicht schlecht. ;)

Aber mal zwei Fragen:

1. Welches Programm benutzt du?

2. Wo bekommst du das Videomaterial her?

Programm war Sony Vegas

und die clips hab ich überall her.

einfach mal gesucht und alle gesammelt :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...