Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2011/2012

nba2k

Recommended Posts

Mal 'ne Frage zu dem League Pass: ist die Demo bei euch auch so undeutlich? Ich seh da bei mir jeden einzelnen Pixel - noch dazu ruckelt es auch noch.

Zu Paul und den Clippers: Ich persönlich finde es unfair, dass die Clippers Paul traden konnten, aber die Lakers nicht. Wieso hat die NBA den Lakers Paul nicht gegeben? Damit sie kein Riesenteam aufbauen können. Nur was machen die Clippers jetzt? Genau das!

Mal 'ne Frage zu dem League Pass: ist die Demo bei euch auch so undeutlich? Ich seh da bei mir jeden einzelnen Pixel - noch dazu ruckelt es auch noch.

Zu Paul und den Clippers: Ich persönlich finde es unfair, dass die Clippers Paul traden konnten, aber die Lakers nicht. Wieso hat die NBA den Lakers Paul nicht gegeben? Damit sie kein Riesenteam aufbauen können. Nur was machen die Clippers jetzt? Genau das!

1. habs noch nicht ausprobiert.

2. weil die hornissen der liga gehören und die fanden (wie die meisten auch) das das angebot der clippers besser ist/wa als das der lakers/rockets.

hab auch ne frage zum league pass: die spiele finden ja teilweise gleichzeitig statt bzw. ein spiel startet um 1pm, das andere um 1.30pm. kann ich denn aussuchen welches spiel ich mir anschaue?

hab auch ne frage zum league pass: die spiele finden ja teilweise gleichzeitig statt bzw. ein spiel startet um 1pm, das andere um 1.30pm. kann ich denn aussuchen welches spiel ich mir anschaue?

Müsste wie bei dem NFL Gamepass sein(besitze ihn).

Sprich du kannst immer wann du willst zwischen den Spielern her switchen;)

Z.b guckst ne halbe Stunde Spiel A und dann guckste 2 Stunden Spiel B.

2. weil die hornissen der liga gehören und die fanden (wie die meisten auch) das das angebot der clippers besser ist/wa als das der lakers/rockets.

Na ja, aber zu erst lag das Angebot der Lakers vor, nicht das der Clippers. Die boten ja erst danach.

Bei der Vollversion kann man es aussuchen (so viel ich weiß). Ich glaub sogar, dass man Splitscreen schauen kann (zwei auf einmal).

Kommt auf deine Verbindung an ;) Je besser die Verbindung, desto höher die Qualität.

Na ja, ich hab eine 16.000er Verbindung. Dort wo ich wohne ist das gigantisch viel. :biggrin5: Und ich glaub auch sonst sollte das doch reichen.

Das Angebot der Lakers war ja ein 3Team Trade mit den Hoston Rockets.

Das Angebot der Clippers enthält auch ein besseres Packet und das entscheidende ist, die New Olreans Hornets haben keinen Besitzer, so dass die Hornets im moment ALLEN NBA Teams gehören, und die Teambesitzer der anderen Teams insbesondere Gilbert, der immer noch sauer ist weil Lebron wegging von den Cavs, dem Deal eben wiedersprochen haben.

Zum League Pass, die Quali is ordentlich, nicht so schlecht wie in der Demo, aber denke mal sollte 16mbit haben, allerdings kann man es bis zum 9.1 ja mal testen bevor man zahlt.

Man kann auch immer 1 Spiel schaun, und in nem kleinen Fenster ein zweites, dazu die Livescores aller Spiele verfolgen so dass man wenn es irgendwo spannend wird dorthin schalten kann

ich kann nicht mehr :D :D :D der freitag soll kommen, da werden die einkäufe gemacht und ab sonntag gehts dann richtig ab bei mir

hab übrigens lange nichts mehr was von howard gehört. was ist denn mit dem jetzt? sprich: mavs (was ich nie für realistisch gehalten hab) oder doch nets? wisst ihr da mehr?

ich kann nicht mehr :D :D :D der freitag soll kommen, da werden die einkäufe gemacht und ab sonntag gehts dann richtig ab bei mir

hab übrigens lange nichts mehr was von howard gehört. was ist denn mit dem jetzt? sprich: mavs (was ich nie für realistisch gehalten hab) oder doch nets? wisst ihr da mehr?

Kanns auch nicht mehr erwarten. Der 25. wird so Hammer: NFL Christmas und auch noch NBA-Start. Und Weihnachten ist auch noch. ^^

Howard bleibt wohl vorerst doch:

http://basket.de/news_details.html?id=196

Aber die Magic wären ja blöd, wenn sie ihn bis Februar nicht wegtraden.

ich habs geschafft :cool2:

nachdem ich mich das 1.x registriert hatte, hab ich versucht mich heute anzumelden. aber ich hab mein passwort/username vergessen :facepalm:

heute neue e-mail adresse gemacht. registriert. passwort/username vergessen :facepalm:

nochmal eine neue e-mail adresse erstellt. alles auf ein papier geschrieben. registriert. ausgeloggt. nochmal angemeldet und ich kann jetzt die spiele ansehen :biggrin5:

nurnoch 18std, dann gehts los

habt ihr euch schon registriert?

der 1.tag ist vorbei und was waren das für spiele :drool5:

besonders gefallen haben mir gestern rondo (klasse double-double), brandon bass (kam zwar von der bank, aber hat sehr gut gespielt. lebron und wade haben mir auch gefallen. oder wie magic es sagt "gibt den heats den titel". 3/4 viertel lang hat miami dallas den hintern versohlt. dann kam das berühmte 4.viertel :facepalm::xd::'> naja dann ebend mit 11 und nicht mit 31 gewonnen. dirk hat mich enttäuscht, dafür hat mir jet umso mehr gefallen. asik hat noah sehr solide ersetzt. 18min gespielt, deutlich länger als sein durchschnitt in der letzten saison. hoffentlich bleibt es so. rose und bryant sehr lange abgetaucht, dann aber beide gut gespielt. bis bryant den ball (vollkommen unnötig) verliert und rose macht den gamewinner. wohl am meisten enttäuscht bin ich von howard, da kann er noch mal 15bretter greifen, er muss besser treffen.

beim clippers spiel bin ich eingeschlafen :banghead:, naja wird dann ebend heute on demand angeschaun :biggrin5:

Bis auf das Lakers Spiel halt kein enges Spiel, aber im Clippers Game war Paul gerade am Ende noch recht überzeugend.

Bis auf Howard & Nowitzki haben sonst die Stars mit Rose, James+Wade, Durant und Rose überzeugt, insgesamt guter Auftakt.

Heut nacht dann weniger interessante Games, aber am Dienstag mit Miami vs Boston das nächste Spitzenspiel

Bis auf das Lakers Spiel halt kein enges Spiel, aber im Clippers Game war Paul gerade am Ende noch recht überzeugend.

Boston vs. New York war nicht eng? :skep:

Boston vs. New York für mich sogar - neutral gesehen - das beste Spiel an dem Tag. Einfach ein klasse Auftaktspiel. Klar war New York in der ersten Halbzeit extrem überlegen, aber Doc Rivers hat seine Leute in der Kabine scheinbar gut zusammengeschissen. Im 3. Viertel einfach nur Boston, vorallemdingen Rondo. Gefällt mir jetzt schon. Hat intensiv an seinem Jumpshot gearbeitet - und dieser Pass zu Daniels war einfach nur Zucker. Letztenendes Sieg für NY dank Melo.

Zwei Worte: Showtime-Clippers <3. Grandiose Performance, vorallem im letzten Viertel. DeAndre Jordan, behaltet den bitte weiterhin im Auge. Der könnte der MIP der Saison werden. Hatte bisher nur mit Blocks und guter Defense auf sich aufmerksam gemacht, aber stiehlt jetzt fast Blake Griffin die Show. Paul + Jordan ist aufjedenfall eine klasse Kombination. Bin auf die nächsten Spiele der Clippernation gespannt. Playoffs - Here we come!

norris cooooooole. was der im letzten viertel geleistet hat ist unglaublich. was chalmers im 3. gemacht hat wa ne frechheit. weg mit dem, cole in die starting 5

Chalmers war gegen Charlotte wieder ganz ok, denke nicht dass man Cole nen gefallen tut wenn man ihn in die Starting Five stellt, man sollte den jungen eher etwas abschirmen vom Big 4 gerede.

Dallas heut Nacht auch wieder mit ner Niederlage, diesmal aber knapp und unglücklich, aber Durant ist halt einfach ein geiler Closer

Chalmers war gegen Charlotte wieder ganz ok, denke nicht dass man Cole nen gefallen tut wenn man ihn in die Starting Five stellt, man sollte den jungen eher etwas abschirmen vom Big 4 gerede.

Dallas heut Nacht auch wieder mit ner Niederlage, diesmal aber knapp und unglücklich, aber Durant ist halt einfach ein geiler Closer

das stimmt schon, aber ne eintagsfliege ist der typ auf keinen fall. chalmers gefällt mir diese saison aber nicht so. muss sich steigern wenn er in den playoffs nicht auf der bank sitzen will.

wooooow was wa das für ein spiel. west und dirk mit ner super anfangsphase, als die dann auf der bank saßen gings schnell bergab. und am ende bin ich vollkommen ausgeflippt und hab die einfach gefeiert.

die thunder fans haben mir am ende gefallen, als dirk das technische foul bekommen hat: "nowitzki, nowitzki, nowitzki" :D

erst wade mit dem gamewinner, dann durant. aus meiner sicht zwei mal das perfekte ende.

die heat sind zwar sehr gut dieses jahr, aber entweder die spielen eine sehr gute 1.halbzeit (boston, mavs) und eine schlechte oder eine schlehcte 1.halbzeit (bobcats) und dann eine sehr gute 2. warum nicht beides in einem spiel? :D

Hab mir grad mal meine Clippers gegen die Bulls gegeben und trotz 101:114 Niederlage kann man nichts allzu schlechtes daraus ziehen.

Erste Viertel war Bombe. Erste Aktion: Griffin faked Noah aus, zieht zum Korb und dunked das Ding. Griffin's Pensum an Möglichkeiten im Post haben sich so stark verbessert. Viele Fakes, viele Up-and-Under-Moves, wodurch er am Ende auf 34 Punkte kommt. Reichte dann leider doch nicht für den Sieg. Derrick Rose dreht sowas von auf, im 4. Viertel. Knallte eine 3 nach der anderen rein und spielt sowieso stark. Wie immer eigentlich. Klasse Duelle hat er sich im Paul geliefert, war sehr schön anzusehen. Nur Brian Scalabrine hat nicht gespielt anniesad.gif

Bei den Clips stimmt es einfach in der Defensive nicht. Das hat man klar herausfiltern können. Zu viele Fouls, zu viele Offensive Rebounds zugelassen. Ich erwarte persöhnlich noch keinen Titel dieses Jahr - aufkeinenfall. Eine Playoff-Teilnahme ist aber drin. Zwischen #6 und #8 läuft es sicherlich hinaus. Das Team kennt sich auch noch nicht allzu lange, spielt aber dennoch hoch auf. Lob City! All Day.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...