KaDaWe Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich will auch Kommentare! Abonniert hab ich dich ja schon vor ein paar Monaten. Unglaubliche News!!! Dwight Howard ist nun ein Laker. Hier wer wen bekommt: Lakers: Dwight Howard Nuggets: Andre Iguodala 76ers: Andrew Bynum, Jason Richardson Magic: Arron Afflalo, Al Harrington, Nikola Vucevic, Moe Harkless, 3x 1st Round Picks (einer von jedem der anderen Teams) Also hat endlich dieses Drama ein Ende. Für mich sind die eindeutigen Verlierer in diesem Trade die Magic. Was sie sich dabei gedacht haben? Die anderen drei haben alle irgendwie gewonnen und die Lakers sind plötzlich wieder Titelkandidaten. Damit gibt's nun auch eine Big Three im Westen, die nach meiner Meinung auf Augenhöhe mit den Heat sind - nur etwas älter. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Woe unfassbar dumm ist der GM von Orlando. Lehnt ein Angebot der Nets ab, das sowas von besser ist und nimmt sowas an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Der Trade ist nun offiziell. Hier nochmal der Blockbuster-Trade im Überblick: Los Angeles Lakers Zugang: Dwight Howard (Center, Orlando), Chris Duhon (Point Guard, Orlando), Earl Clark (Power Forward, Orlando). Weggang: Andrew Bynum (Center, Philadelphia), Josh McRoberts (Power Forward, Orlando), Chris Eyenga (Small Forward, Orlando) Orlando Magic Zugang: Arron Afflalo (Shooting Guard, Denver), Al Harrington (Power Forward, Denver), Josh McRoberts (Power Forward, LA Lakers), Chris Eyenga (Small Forward, LA Lakers), Nikola Vucevic (Center, Philadelphia), Moe Harkness (Small Forward, Philadelphia) Weggang: Dwight Howard (Center, LA Lakers), Jason Richardson (Shooting Guard, Philadelphia), Chris Duhon (Point Guard, LA Lakers), Earl Clark (Power Forward, LA Lakers). Philadelphia 76ers Zugang: Andrew Bynum (Center, LA Lakers), Jason Richardson (Shooting Guard, Orlando) Weggang: Andre Iguodala (Shooting Guard, Denver), Nikola Vucevic (Center, Orlando) Denver Nuggets Zugang: Andre Iguodala (Shooting Guard, Philadelphia) Weggang: Arron Afflalo (Shooting Guard, Orlando), Al Harrington (Power Forward, Orlando) Natürlich hat Orlando in diesem Trade verloren. Man hatte vorher soviele Angebote und hat diese nicht angenommen. Jetzt sitzt man da mit einem gerade mal mittelmäßigem Team und Draft-Picks, die garantiert keinen Lottery-Pick versprechen. Gewinner natürlich Los Angeles und Denver. Die haben jetzt ihren Star-Spieler. Werden zwar immernoch keine ernstzunehmenden Titelkandidaten sein, aber das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Dwight Howard hat durch dieses ganze Theater jegliche Sympathie verloren. Wenigstens hat das ganze jetzt ein Ende genommen. Jetzt dürfen wir uns auf richtig spannende (haha!) Partien einstellen. Heat vs. Lakers/OKC in den Finals. Alles andere wäre unvorstellbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Gewinner natürlich Los Angeles und Denver. Die haben jetzt ihren Star-Spieler. Werden zwar immernoch keine ernstzunehmenden Titelkandidaten sein, aber das ist schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Ist das mit ernstzunehmenden Titelkandidaten nur auf Denver bezogen oder auf beide? Denn L.A. ist jetzt sicher einer. Nash ist einer der besten PG's aller Zeiten und kann immer mal 15 Assists auflegen. Dwight Howard - auch wenn ich ihn nicht mag - ist ein Riesenupgrade zu Bynum und Kobe ... na ja, wir sehen ja bei Olympia was er noch drauf hat. Dazu kommt noch Gasol, der zwar immer schlechter wird, aber immer noch für gute Aktionen gut ist. Heat vs. Lakers/OKC in den Finals. Alles andere wäre unvorstellbar. Ich glaube du vergisst da jemanden: Bulls. Wenn Rose erst mal wieder zurück ist, haben sie jederzeit eine Chance auf den Titel. Außerdem gibt es weitere aufstrebende Teams in der Eastern Conference wie z.B. die Pacers oder 76ers. Und natürlich darf man die Celtics auch nicht vergessen, die letztes Jahr fast die Heat geschlagen hätten. Also die Heat sind nicht die einzigen Titelkandidaten im Osten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich glaube du vergisst da jemanden: Bulls. Wenn Rose erst mal wieder zurück ist, haben sie jederzeit eine Chance auf den Titel. Außerdem gibt es weitere aufstrebende Teams in der Eastern Conference wie z.B. die Pacers oder 76ers. Und natürlich darf man die Celtics auch nicht vergessen, die letztes Jahr fast die Heat geschlagen hätten. Also die Heat sind nicht die einzigen Titelkandidaten im Osten. die bulls planen nicht für die finals, conference finals. sie haben asik weggegeben, dafür nazr mohamad verpflichtet. boozer wird nicht besser, rose wird lange ausfallen und selbst danach ist nicht sicher ob er so stark ist wie davor. sie werden diese saison wohl wegsschenken um einen guten pick zu bekommen. kg und the truth werden immer älter, werden zwar paar gute spiele abliefern, aber für die conference finals wird es nicht reichen. sie haben gegen ein miami heat verloren, das mit einem verletzten bosh und wade angetreten ist und sie hatten noch rayray der nun in south beach aufläuft. heat werden wenn nichts schiefläuft in die finals einziehen. und auf (sehr frühe prognose) die thunder treffen. nash ist schon sehr alt und wird gegen westbrook nicht viel anrichten können. harden und durant werden kobe offensiv wie defensiv alles abverlangen und ibaka wird es howard sehr schwer machen. aber es würde mich nicht überraschen wenn die lakers es in die finals schaffen. die clippers sollte man aber auch nicht unterschätzen, auch sie werden nächste saison nicht schlechter werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 die bulls planen nicht für die finals, conference finals. sie haben asik weggegeben, dafür nazr mohamad verpflichtet. boozer wird nicht besser, rose wird lange ausfallen und selbst danach ist nicht sicher ob er so stark ist wie davor. sie werden diese saison wohl wegsschenken um einen guten pick zu bekommen. Die Bulls waren letzte Saison Erster in der Eastern Conference und das meistens ohne Rose (keine Ahnung warum es dann in den Playoffs nicht mehr geklappt hat) - das sollte man nicht vergessen. Ein Spieler wie Rose wird von einer Verletzung nicht viel schlechter. Nach meiner Meinung haben die Bulls eine Chance eine Dynasty zu werden. kg und the truth werden immer älter, werden zwar paar gute spiele abliefern, aber für die conference finals wird es nicht reichen. sie haben gegen ein miami heat verloren, das mit einem verletzten bosh und wade angetreten ist und sie hatten noch rayray der nun in south beach aufläuft. Haben das auch nicht alle letzte Saison gesagt? "Die Celtics sind zu alt, sie haben keine Chance" und dann haben sie es allen gezeigt. Ray Allen wurde super durch Jason Terry ersetzt und sie bekamen durch den Draft zwei tolle Big Men. Brandon Bass hat auch sehr großes Potential. Und als letztes: Ray Allen und Avery Bradley waren auch verletzt. nash ist schon sehr alt und wird gegen westbrook nicht viel anrichten können. harden und durant werden kobe offensiv wie defensiv alles abverlangen und ibaka wird es howard sehr schwer machen. Mir kommt es so vor, als würdest du meinen, dass ältere Spieler keine Chance gegen jüngere haben. Westbrook ist vielleicht explosiver und schneller, aber Nash ist mit Rondo ganz klar der beste Assistgeber der Liga. Kobe Bryant ist auch besser als James Harden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Die Bulls waren letzte Saison Erster in der Eastern Conference und das meistens ohne Rose (keine Ahnung warum es dann in den Playoffs nicht mehr geklappt hat) - das sollte man nicht vergessen. Ein Spieler wie Rose wird von einer Verletzung nicht viel schlechter. Nach meiner Meinung haben die Bulls eine Chance eine Dynasty zu werden.in den playoffs brauchst du einen superstar, klar die 76ers hatten auch keinen, aber sie sind es gewöhnt ohne einen superstar zu spielen. die bulls dagegen haben sich zu sehr auf rose verlassen Haben das auch nicht alle letzte Saison gesagt? "Die Celtics sind zu alt, sie haben keine Chance" und dann haben sie es allen gezeigt. Ray Allen wurde super durch Jason Terry ersetzt und sie bekamen durch den Draft zwei tolle Big Men. Brandon Bass hat auch sehr großes Potential. Und als letztes: Ray Allen und Avery Bradley waren auch verletzt. dennoch werden die hauptspielzeit und verantwortung die veteranen bekommen, und mit rondo haben sie zwar einen super pg, aber keinen einfachen charaktar. auf avery bradley freue ich mich sehr, mit ihn in den conference finals sehe es für die heat schon sehr schlechter aus. rookies können in den playoffs selten den unterschied ausmachen Mir kommt es so vor, als würdest du meinen, dass ältere Spieler keine Chance gegen jüngere haben. Westbrook ist vielleicht explosiver und schneller, aber Nash ist mit Rondo ganz klar der beste Assistgeber der Liga. Kobe Bryant ist auch besser als James Harden. der unterschied zwischen rondo und nasty ist aber der altersunterschied. nash wird bestimmt nicht mehr 30+ minuten aufs parkett dürfen. kobe ist zwar immernoch alles zuzutrauen, aber wenn er von durant und sefalosho (nicht harden) verteidigt wird kann auch er mal überdrehen und das spiel zugunsten des gegners mit seinen vielen würfen entscheiden. auf der anderen seite sind der beste scorer, und shotblocker im jersey von okc. und im backcourt sind mit harden, sefalosho und westbrook das beste (ein anderes team fällt mir jetzt nicht ein) guard trio der liga. sie sind eingespielter, verstehen sich besser. die lakers bräuchten im normalfall mindestens eine saison um sich einzuspielen und diese zeit haben weder nash noch bryant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Zum Trade, ich denke nicht dass Orlando der Verlierer ist. Sie mussten diesen Irren endlich loswerden, mit ihm wäre keine vernünftige Saison drin gewesen. Man wird jetzt 1-2 Jahre schlecht werden und mit einigen guten Trades und nem Darftpick wieder neu angreifen. Verlierer könnten die 76ers sein, denn das war neben den Pacers eins der aufstrebenden Teams, Bynum wird wohl kaum verlängern, was dann? Howard und Artest in einem Team, die passen zumindest zusammen, aber Titelkandidat? Man wird sehen, ob Howard mal wieder sportlich überzeugt und außerdem hat er ja bisher auch verlauten lassen nicht in LA zu verlängern. Sehe OKC da immer noch vorne. Im Osten ist auch Miami nicht fürs Finale gesetzt, wie schon erwähnt Pacers, Bulls und Boston sind weiterhin im rennen, dazu die Nets evtl die Knicks wenn aus der Truppe ein Team wird. Nur wenn Wade wieder in seine alte Form kommt ist Miami einen Schritt voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hey, irgendwie bekomme ich die trophäe sprite slam cam nicht. Hab mit lebron schon zig slam cams ausgelöst und keine trophie... Viertellänge sind 5 min... weiss jemand was ich falsch mache? muss man das spiel zu ende spielen? edit. sorry falscher thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hey, irgendwie bekomme ich die trophäe sprite slam cam nicht. Hab mit lebron schon zig slam cams ausgelöst und keine trophie... Viertellänge sind 5 min... weiss jemand was ich falsch mache? muss man das spiel zu ende spielen? Falscher thread.. Und kein plan. Schau mal nach ob du die trophy nicht schon hast ansonsten fällt mir da wirklich nichts zu ein Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hey, irgendwie bekomme ich die trophäe sprite slam cam nicht. Hab mit lebron schon zig slam cams ausgelöst und keine trophie... Viertellänge sind 5 min... weiss jemand was ich falsch mache? muss man das spiel zu ende spielen?edit. sorry falscher thread Machst du sie auch mit LeBron James? Denn für die Trophäe muss man die Sprite-Slam-Cam speziell mit ihm auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticWizard81 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Machst du sie auch mit LeBron James? Denn für die Trophäe muss man die Sprite-Slam-Cam speziell mit ihm auslösen. Ja auf jeden fall. Es sei denn ist gibt noch einen der den selben Namen hat. Ich Spiel mit dem Lebron von den Heat. Nen anderen kenn ich jetzt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.