KaDaWe Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 News - OJ Mayo wird ein Mav (juhu!!! ^^). Damit sollte Dallas endgültig wieder ein Playoffteam sein. - Grant Hill wird wohl bei den Clippers unterschreiben. - Nets haben sich Kris Humphries gesichert. - Lakers werden wohl Antawn Jamison bekommen. - Lakers versuchen alles um Dwight Howard zu bekommen. - Phil Jackson denkt wohl drüber nach wieder als Coach anzufangen (wusste doch, dass der nicht aufhört. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Dallas kauft wirklich jeden den sonst niemand will, bin gespannt ob OJ Majo überzeugen kann in Dallas, hoffe mal für Dallas dass er nicht ein ähnlicher Reinfall wie Odom wird Dallas wird die PO schon schaffen, dort aber wenig Chancen haben gegen LA, Spurs, Grizzlies etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Dallas kauft wirklich jeden den sonst niemand will, bin gespannt ob OJ Majo überzeugen kann in Dallas, hoffe mal für Dallas dass er nicht ein ähnlicher Reinfall wie Odom wirdDallas wird die PO schon schaffen, dort aber wenig Chancen haben gegen LA, Spurs, Grizzlies etc Also mir gefällt die Verpflichtung von OJ Mayo. Außerdem: Irgendjemanden müssen sie ja kaufen und die ganzen Stars sind schon weg. Na ja, wenn sie sie sich nun noch einen guten Small Forward zulegen kann sich die Starting 5 doch sehen lassen: PG: Darren Collison SG: OJ Mayo/Vince Carter SF: Shawn Marion (das einzige Problem) PF: Dirk Nowitzki C: Chris Kaman/Elton Brand (oder ist Brand ein PF?) Ansonsten: Jeremy Lin ist nun offiziell ein Rocket. Finde beide Teams haben einen Fehler gemacht: Die Rockets, dass sie ihn so überbezahlen, und die Knicks, weil sie ihn nicht behalten haben. Außerdem benutzen zwei Teams die Amnesty Clause: Nuggets bei Chris Andersen und die Wizards bei Andray Blatche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Naja, was sollen die Knicks auch machen? Sie haben doch alles richtig gemach, indem sie nicht gleichgezogen sind. Melo, Amare und Chandler verdienen schon viel und drei PG sind auch zu viel. PG: Felton/Kidd SG: Shumpert/Smith SF: Melo PF: Amare/Novak C: Chandler Felton und Kidd sind im Aufbau auf jedenfall besser als Lin. Wenn Melo endlich sein Ego etwas reduzieren kann und sich besser mit Amare versteht sind die Playoffs drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Clippers signen Grant Hill, waiven Ryan Gomes. Gutes Ding. Ryan Gomes hat in 13.2 Minuten nur 3 PPG gemacht. Einfach zu wenig. Grant Hill ist zwar auch schon 39, bringt aber die nötige Tiefe in den Kader. Wird als Back-Up für Butler eingesetzt. Guter Zusatz für das Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Howard jetzt angeblich bereit, sollte er zu den Lakers getradet werden, dort auch zu signen, aber da sich seine meinung täglich ändert, will er ja vielleicht morgen schon wieder woanders hin Orlando scheint derzeit nur interessiert Howard abzugeben, wenn sie auch Richardson und Turkoglu loswerden, dann wären sie gut aufgestellt was Verträge angeht und können neu aufbaun. Solange Bynum in Orlando nicht längerfristig unterschreiben will hat Orlando nichts zu verlieren wenn sie mit Howard in die Saison gehen Jamison hat einen Jahresvertrag bei den Lakers unterschrieben Schaut eigentlich jemand Summer League? Der Sieg der Heat mit 50 Vorsprung gegen die Lakers war etwas langweilig, aber cool dort BBL spielen zu sehen(Weaver von Alba) In der Olympiavorbereitung hat das US Team nun nach dem mühevollen Sieg gegen Brasilien, eben gegen Großbritannien gewonnen Interessant werden die Spiele in Spanien gegen Argentinien und Spanien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Bynum wuerde aber nach Cleveland und nicht nach Orlando getradet werden. Meinte zumindest Andre Voigt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Kann man die Platin Trophy nicht mehr bekommen? wegen ''ein neuer tag , ein neuer sieg''? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Kann man die Platin Trophy nicht mehr bekommen? wegen ''ein neuer tag , ein neuer sieg''? Falscher Thread. Aber zu deiner Frage: Wenn du sie noch nicht hast, kannst du die Platin nicht mehr holen. Und endlich mal wieder News zur NBA: - Kirilenko kommt wieder in die NBA zurück und zwar zu den Wolves. - Robin Lopez ist nun ein Hornet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Scheiße gibts da echt keine Möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Scheiße gibts da echt keine Möglichkeit? Nein, gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 1. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2012 asik und lin bei den raketen wird sicher eine gute kombo abgeben. team usa startet mit 2:0 ins olympische turnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleJacob Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Scheiße gibts da echt keine Möglichkeit? Warte bis die Saison anfängt, dann gehts, versprochen, ging bei mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=b3ZKoHPHokM&feature=plcp]NBA2K12 My Player : Way to the Playoffs #001 : Triple Double - YouTube[/url] Hey ich hab mal mit meiner HDPvR ein Spiel abgefilmt Hab ein Triple Double geschafft und die besten Szenen zusammen geschnitten Bitte abonniert und bewertet das Video wenn es euch gefallen hat . Der neue Chris Smoove , haha spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Warte bis die Saison anfängt, dann gehts, versprochen, ging bei mir auch! Bist du dir da sicher? :emot-raise: Ich hab von ca. 15-20 Leuten in der letzten Saison gehört, die sich beschwert haben, dass es eben nicht mehr funktioniert hat. NBA2K12 My Player : Way to the Playoffs #001 : Triple Double - YouTubeHey ich hab mal mit meiner HDPvR ein Spiel abgefilmt Hab ein Triple Double geschafft und die besten Szenen zusammen geschnitten Bitte abonniert und bewertet das Video wenn es euch gefallen hat . Der neue Chris Smoove , haha spaß Nicht schlecht. Aber wo ist der Kommentar von dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 NBA2K12 My Player : Way to the Playoffs #001 : Triple Double - YouTubeHey ich hab mal mit meiner HDPvR ein Spiel abgefilmt Hab ein Triple Double geschafft und die besten Szenen zusammen geschnitten Bitte abonniert und bewertet das Video wenn es euch gefallen hat . Der neue Chris Smoove , haha spaß Wo ist der Komentar? Ich will keine stumpfe Musik während des Gameplays hören ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Soll ich das nächste mal das Video kommentieren ? Wäre das dann besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Soll ich das nächste mal das Video kommentieren ?Wäre das dann besser? Würden wir sehr begrüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Klasse Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mich dann abonnieren würdet Dieser Teil des Forums ist besser als der Cod teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Und poste deine Gameplays dann in diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/nba-2k12/78291-allgemeiner-thread-zu-nba-2k12-69.html#post4027664 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.