KaDaWe Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 blake ist nicht überbewertet! ma nigga er macht jeden in der zone alter spektakulär mit vielen netten dunkings hehe ! ich finde bosh z.b. überbewertet Griffin ist sehr wohl ziemlich überbewertet. Was kann er denn bitte außer Dunks und eine Show zu machen? Bosh finde ich auch überbewertet. ...nd rondo so krass unterbewertet das es schon mehr als nur unverschämt ist. in echt hat jeder nur von the big 3 geredet und rondo immer so bei seite geschoben! dabei ist das sein team jetzt und mittlerweile bemerken das auch die meisten! und wenn ich da die 2k stats seh die sagen das rondo nicht werfen kann....alter ich glaub es hakt! Na ja, zu Beginn waren es auch nur die Big 3. Ich weiß noch in den Finals 2008 hat er mich so aufgeregt, weil er andauernd warf, aber nie traf. Er ist auch eine kleine Zicke und das ist noch heute so (z.B. Interviews verweigern, Streit mit Coach, angeblich hat er Allen aus Boston geeckelt). Rondo kann auch nicht werfen. Deswegen macht er ja fast nur Korbleger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 @garfite4eva: Unterscheide zwischen deinen persönlichen Lieblingsspieler und Spieler die tatsächlich gut sind. Ich mag auch spektakuläre Spieler, aber hast du Griffin in den Playoffs gesehen, er war so dermaßen kläglich gegen die Spurs, von seiner schwachen Defense gar nicht zu reden. Dunks sind schön und gut, aber damit gewinnt man nun mal kein Spiel. Bosh ist einerseits überwertet, in Miami gibts 2 Topspieler und Bosh meiner Meinung, andererseits hat man bei seiner Verletzung in den PO so getan als ob Bosh ein x-beliebiger Spieler der heat wäre, ersetzbar ist er nunmal nicht im derzeitigen Kader, aber gegen einen anderen Spieler durchaus. Rondo ist ein Point Guard wenn es darum geht seine Mitspieler stärker zu machen, aber er kann nicht wie Paul, Rose, Westbrook pro Spiel 20+ auflegen oder das Game am Ende entscheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 mir egaaaaaaaaaaaaal BLAKE IS "MA NIGGA" !!! der is megacool und hats drauf! der bräuchte 100 bei Dunks ! ja das mit rondo stimmt teilweiße aber ich finde er hat sich stark verbessert! Rondo kann mittlerweile deutlich besser werfen als C !!! Auserdem kann man Rondos genialität gar nicht nachstellen wie er ein Spiel aufbaut und was für Pässe er spielt! Also ich werd jetzt gleich für ne weile online sein also wer spielen will...@elnormo @tobi Vorheriger Post um 14:50 Post hinzugefügt um 14:52 Rondo ist ein Point Guard wenn es darum geht seine Mitspieler stärker zu machen, aber er kann nicht wie Paul, Rose, Westbrook pro Spiel 20+ auflegen oder das Game am Ende entscheiden. äh falsch...ich erinner mich...erst diese playoffs hatte er ein spiel mit 40+ punkten. und auch erst dieses playoffs hatte er spiele wo er am ende viel clutch würfe auch vor allem 3er am ende gemacht hat! und mehr assists wie rondo geht eh nicht....UNTERBEWERTET!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 2 große News!!!: Nets versuchen nicht mehr Dwight Howard zu bekommen und haben dafür Brook Lopez einen 4 Year/61 Mio. $ gegeben. Mavs traden Ian Mahinmi zu den Pacers für Daren Collison und Dahntay Jones. Dazu signen sie den "Deutschen" Chris Kaman. Finde, dass die Nets die richtige Entscheidung getroffen haben. Währenddessen sind die Pacers für mich die eindeutigen Verlierer in diesem Trade. Mahinmi gegen Collison? :emot-raise: Collison würde immer gewinnen. Chris Kaman ist sicherlich ein gute Verpflichtung, die aber glaub ich nur recht wenig Unterschied macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=EnIFG_J2lgk]Ray Allen - Art of Shooting (Career Highlights) - YouTube[/url] hab n cooles neues video im internet entdeckt, keine ahnung von wem aber der ders gemacht hat hats echt drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Blake Griffin fällt wohl für Olympia aus und muss sich einer Operation unterziehen Dallas will, solten sie Brand nicht bekommen, für Scola bieten Sessions geht von LA nach Charlotte und die Lakers suchen einen Big Man, Jamison, Brand und O´Neal sind im Gespräch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Blake Griffin fällt wohl für Olympia aus und muss sich einer Operation unterziehenDallas will, solten sie Brand nicht bekommen, für Scola bieten Sessions geht von LA nach Charlotte und die Lakers suchen einen Big Man, Jamison, Brand und O´Neal sind im Gespräch warum muss sich bake einer operation unterziehen ? und woher hollst du eigentlich all dieses olympia news ? halt sry ich weiß es das spiel gestern hat er sich ja verletzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Dallas will, solten sie Brand nicht bekommen, für Scola bietenSessions geht von LA nach Charlotte und die Lakers suchen einen Big Man, Jamison, Brand und O´Neal sind im Gespräch Brand wäre mal geil. Sie sollen auch an Calderon interessiert sein. Endlich machen sie mal was. Und ich denke an Howard sind sie auch noch interessiert. warum muss sich bake einer operation unterziehen ? und woher hollst du eigentlich all dieses olympia news ? Weil er sich gegen die Dominikanische Republik (glaub ich) gestern irgendwas getan hat. Und das steht eigentlich überall. Empfehlen würde ich dir espn.com und bleacherreport.com - dort seh ich immer alles nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 Weil er sich gegen die Dominikanische Republik (glaub ich) gestern irgendwas getan hat. Und das steht eigentlich überall. Empfehlen würde ich dir espn.com und bleacherreport.com - dort seh ich immer alles nach. Es war während des Trainings vor diesem Spiel. Anthony Davis muss nun aushelfen und hat auch schon 10 Minuten gegen die Dominikanische Republik gespielt. Echt schade, dass Blake's Knie schon wieder Probleme macht. Zum Start ins Trainingslager bei LAC wird er Gott sei Dank wieder fit sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Es war während des Trainings vor diesem Spiel. Anthony Davis muss nun aushelfen und hat auch schon 10 Minuten gegen die Dominikanische Republik gespielt. Echt schade, dass Blake's Knie schon wieder Probleme macht. Zum Start ins Trainingslager bei LAC wird er Gott sei Dank wieder fit sein. Oh, was red ich dann wieder für eine Scheisse. ^^ Elton Brand ist nun bei den Mavs - finde ich einen Superzug von den Mavs. Dazu hat Jeremy Lin wohl bei den Rockets unterschrieben, aber die Knicks haben noch drei Tage Zeit um gleichzuziehen (wenn ich das richtig verstanden habe). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Oh, was red ich dann wieder für eine Scheisse. ^^ Ist doch nicht schlimm Elton Brand ist nun bei den Mavs - finde ich einen Superzug von den Mavs. Auch. Brand, Nowitzki, Kaman. Ist ein starker Frontcourt. Dazu noch ein Brandan Wright, der relativ athletisch ist und mit Bernard James einen "Rookie", der vielleicht auch noch einiges dazu beisteuert. Kann sich doch sehen lassen. Dazu haben die ja Brand für 2,1 Millionen bekommen. Für mich ein absoluter Steal. Ob die Mavs trotzdem ein Contender auf die Playoffs sind, wird sich zeigen. Hoffe auch mal, dass es in den nächsten Tagen eine Entscheidung im Howard-Poker gibt. Ich denke mal, dass entweder die Rockets oder die Lakers es machen. Die Rockets müssen es eigentlich machen. Die haben ja immerhin schon Luis Scola gecuttet um Platz unter dem Salary Cap zu schaffen. Ist schon alles sehr riskant, was die Rockets machen. Die Lakers könnten Bynum und einen Pick für Howard abgeben. Die Magic müssen ihn aber einfach jetzt loswerden, sonst gehen die in einigen Monaten mit leeren Händen aus der Sache. Und Chauncey Billups hat seinen Vetrag bei den Clips verlängert. Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grafite4eva Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 ich hoffe abgrundtief die lakers bekomme howard nicht! jeder bloß nicht die lakers...! Vorheriger Post um 14:39 Post hinzugefügt um 14:47 und ich weiß nicht wie lang da schon klar ist aber hier hats glaub noch keiner geschrieben Garnett hat jan für weitere 3 Jahre mit den Celtics verlängert ! http://hangtime.blogs.nba.com/2012/06/30/reports-kg-returning-to-the-celtics/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 Och versteh echt nicht, warum die Lakers Bynum fuer Howard traden sollten. Bynum wird Howard in zwei Jahren uberfliegeln, da bin ich mir felsenfest sicher. Langfristig gesehen ist Bynum der beste Center. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Och versteh echt nicht, warum die Lakers Bynum fuer Howard traden sollten. Bynum wird Howard in zwei Jahren uberfliegeln, da bin ich mir felsenfest sicher. Langfristig gesehen ist Bynum der beste Center. Gesunde Knie als Voraussetzung. D12 hat zwar ein wenig an seinen Postup Game gearbeitet, jedoch ist Bynum um Welten variabler und hat sogar 1-2 Gegenbewegungen drauf (sofern benötigt). Mit Nasty Nash brauchen die Lakers keinen Howard. Die sollen sich Jamison, o'neal und einen soliden sg für die Bank holen und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Jeremy Lin steht wohl doch vor einem Weggang von den Knicks. Sieht alles nach einem Sign-and-Trade Deal mit den Trail Blazers aus. Die Knicks geben Lin, Jeffries und Gandzuric ab und bekommen dafür Felton und Thomas, zwei Ex-Knickerbocker. Und ich stehe dem Trade irgendwie nicht ganz positiv gegenüber. Die Knicks hätten jetzt Kidd, Felton und Prigioni. Kidd ist 39, Prigioni 35 und Felton geht auch langsam auf die 30 zu. Es fehlt einfach ein junger Point Guard, den man ausbilden kann. Und Lin abzugeben ist meiner Meinung nach nicht der beste Move. Man hätte ihm einfach mehr Vertrauen und Verantwortung geben müssen auf der PG-Position und aus ihm wäre irgendwann ein wirklich guter Point Guard geworden. Bin gespannt, wer von beiden Teams am besten dabei raus kommt. Die Knicks haben jetzt drei Tage Zeit, um Lin ein Angebot zu machen. Die Brooklyn Nets haben sich CJ Watson als Back-Up für Deron Williams geholt. Gutes Ding. Brendan Haywood geht zu den Bobcats. Die werden wohl diese Saison mehr als 10 Spiele gewinnen. Freut mich auch für MKG, dass er relativ gute Mitspieler bekommt. Zudem soll angeblich heute das Wettbieten um Luis Scola entschieden werden. Kyrie Irving hat sich die Hand gebrochen und muss sich einer Operation unterziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Heimvorteil Erziele im Association-Modus die beste Bilanz in der NBA (nach mindestens 30 Spielen). Ich bekomme die Trophäe nicht, obwohl ich alle meine 33 Spiele gewonnen und selbst gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 HeimvorteilErziele im Association-Modus die beste Bilanz in der NBA (nach mindestens 30 Spielen). Ich bekomme die Trophäe nicht, obwohl ich alle meine 33 Spiele gewonnen und selbst gespielt habe Also erstens Mal ist das der falsche Thread. Und ansonsten frage ich mich seit wann es bei 2K 33 Spiele-Saisons gibt. Dachte immer es gibt nur 29, 56 und 82 ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Also erstens Mal ist das der falsche Thread. Und ansonsten frage ich mich seit wann es bei 2K 33 Spiele-Saisons gibt. Dachte immer es gibt nur 29, 56 und 82 ... :emot-raise: Ja es tut mir Leid. Ja es gibt auch nur diese Saisons aber ich dachte die kommt nach 30 Spielen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ja es tut mir Leid. Ja es gibt auch nur diese Saisons aber ich dachte die kommt nach 30 Spielen schon. Enweder bekommst du die Trophäe, wenn du schon die beste Bilanz sicher hast oder auch erst am Ende der Saison. Wirst du sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LBJ236 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Enweder bekommst du die Trophäe, wenn du schon die beste Bilanz sicher hast oder auch erst am Ende der Saison. Wirst du sehen Ah oky,vielen dank:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.