Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2011/2012

nba2k

Recommended Posts

Mavs gehen also wieder aus, Kidd soll zwar verlängern, aber Nash nun zu den Lakers.

Kann ich nicht nachvollziehen, es betonte lange dass ihm das Umfeld wichtiger sei als ein Titel und dann geht er nach LA??

Beasley ist nun bei den Suns, Dragic hat verlängert und Hoston scheint No.1 Kandidat für Lin

Denke Atlanta hat bisjetzt alles richtig gemacht, wichtiger ist dass die Josh Smith halten und mit ihm evtl Paul/Howard bekommen

Gespannt sein darf man auch wohin Hibbert geht, hat ja ein Angebot aus Portland und sollte Indiana ihn verlieren wirft sie das erstmal wieder zurück

Olympia:*

-Frankreich kann doch auf die Dienste von Point Guard Tony Parker zählen.

Los Angeles Clippers:

- Ray Allen wird wohl nicht zu den Clippers gehen.*

- Chauncey Billups bleibt den Clippers

- SG Jamal Crawford wird verpflichten

Toronto Raptors:

- Kyle Lowry geht zu den Raptors

- im Gegenzug bekommen die Rockets Gary Forbes und einen Erstrundenpick

Orlando Magic:*

- PG Jameer Nelson bleibt 3 Jahre bei den Magics.

New York Knicks:

-Das ist mal eine Überraschung, Dallas zerfällt weiter. Jason Kidd wechselt wohl zu den New York Knicks.

Boston Celtics:

-Brandon Bass bekommt einen 3- Jahresvertrag

Minnesota Timberwolves:

- Forward Nicolas Batum hat ein Angebot von den Timberwolves

- Trailblazers können noch mitgehen, da er ein restrictet Free Agent ist.

Houston Rockets:

-Jeremy Lin wird wohl zu den Rockets gehen.

Man fragt sich hauptsächlich, was mit den Mavs passiert.

Kidd, Terry weg. Kein D-Will. Plan B Steve Nash und Jeremy Lin auch nicht.

Roy soll auch zu den Timberwolves, die machen ne gute Transferpolitik und PO sollten nächstes Jahr drin sein

Allen dürfte dann nach Miami gehen, denn mit terry ist sein Platz bei Boston ja bereits belegt.

Was bei Dallas abgeht ist langsam echt verwunderlich, Neuaufbau macht ja kein Sinn solange Dirk noch da is, aber mit dem Rumpfkader sind selbst die PO fraglich, und ich sehe nicht wer noch kommen soll, aber irgendwas müssen die ja planen als Plan B

@karotte: Nash zu den Lakers und Kidd zu den Knicks! Auserdem Jason Terry zu den Celtics, was wohl zu 99% bedeutet dass Ray Allen die Cetics verlässt und warscheinlich zu den Heat geht!

Ansonsten das Howard race ist weiterhin offen und Bynum hat mit den lakers verlängert! Nets haben auch diesen deron Williams bekommen aber das ist au scho paar tage her! Die Knicks und Nets wollen anscheinend ordentlich aufrüsten!

Das war der newsticker für dich ;D

das hab ich jetzt halt aus einem meiner posts vom anderen thread weil dort karotte drum gebeten hat das man ihn auf dem laufen hält^^

steht glaub mittlerweile auch schon fast alles hier!

alternativ hät ich auch noch den vorschlag für alle ;)

http://www.nba.com/freeagents/2012/

da findet man alles!

Allen nun in Miami, kann ihn zwar gar nicht ab, aber so haben sie hoffentlich mal nen konstanten 3er Schützen der jedes doppeln von Lebrnon/Wade eiskalt bestraft.

Gründe für seinen Wechsel sind wohl dass er von Boston getradet werden sollte unr nur noch als 6.Mann gespielt hat, man ihm aktuell in Boston zwar mehr Geld und eine No-Trade Klausel angeboten, aber das schien nicht zu reichen.

Weitere mögliche Neuzugänge bei den Heat: Camby und Rashard Lewis, wobei Lewis nur noch interessant wäre wenn sowohl Mike Miller als auch James Jones das Team verlassen

das hab ich jetzt halt aus einem meiner posts vom anderen thread weil dort karotte drum gebeten hat das man ihn auf dem laufen hält^^

nba2k, nicht karotte. ;)

Allen zu den Heat ist wohl das Schlimmste was diesen Sommer hätte passieren können. Da hat er einiges an Sympathie bei mir verloren.

nba2k, nicht karotte. ;)

Allen zu den Heat ist wohl das Schlimmste was diesen Sommer hätte passieren können. Da hat er einiges an Sympathie bei mir verloren.

doch karotte hat das auch mal geschrieben!!! das er nicht immer alles suchen muss vom urlaub aus oder so!

naja allen bleibt mein 2ter lieblingsspieler nach dirk weil der eine deutsche sympathie hat :D demnach wird nächstes jahr Heat geschaut...Wade fand ich sowieso schon immer schwer in ordnung!

achja und falls wir nächstes jahr wieder ein turnier machen sollten dann würde ich auf jeden fall auch die Heat nehmen :) Mit Ray wird das team einfach geil :D

naja allen bleibt mein 2ter lieblingsspieler nach dirk weil der eine deutsche sympathie hat :D demnach wird nächstes jahr Heat geschaut...Wade fand ich sowieso schon immer schwer in ordnung!

Er bleibt wohl auch trotzdem mein 3.-Lieblingsspieler nach Dirk und Rose. Aber finde es schade, dass ich jetzt nicht mehr für sein Team jubeln kann. Er spielte eigentlich schon immer bei einem Team, das ich mochte: Bucks mochte ich damals noch (auch wenn ich sie heute nicht mehr mag; allerdings sah ich dort nicht viel von ihm), Sonics waren immer eine meiner Lieblingssteams, genauso wie die Celtics. Aber jetzt Heat? Da hasse ich jeden und alles! ^^

Die 12 nominierten Spieler des US Olympia Team 2012 stehen fest:

Kobe Bryant, LeBron James, Kevin Durant, Chris Paul, Deron Williams, Russell Westbrook, André Iguodala, Carmelo Anthony, Blake Griffin, Kevin Love, Tyson Chandler & James Harden*

Bin ja mal gespannt wer da bei Olympia gewinnt. :biggrin5: Hätte aber eher LaMarcus Aldridge anstatt Blake Griffin genommen. Griffin ist für mich der meist überbewertete Spieler. Außerdem verstehe ich nicht, was Iguodala da macht - ist der wirklich so gut? :emot-raise:

Er bleibt wohl auch trotzdem mein 3.-Lieblingsspieler nach Dirk und Rose. Aber finde es schade, dass ich jetzt nicht mehr für sein Team jubeln kann. Er spielte eigentlich schon immer bei einem Team, das ich mochte: Bucks mochte ich damals noch (auch wenn ich sie heute nicht mehr mag; allerdings sah ich dort nicht viel von ihm), Sonics waren immer eine meiner Lieblingssteams, genauso wie die Celtics. Aber jetzt Heat? Da hasse ich jeden und alles! ^^

Bin ja mal gespannt wer da bei Olympia gewinnt. :biggrin5: Hätte aber eher LaMarcus Aldridge anstatt Blake Griffin genommen. Griffin ist für mich der meist überbewertete Spieler. Außerdem verstehe ich nicht, was Iguodala da macht - ist der wirklich so gut? :emot-raise:

wo sind celtics spieler wie rondo, pierce, garnett oder allen ??? ein unverschämtheit leute wegen ihrem alter zu verurteilen!

und ich mag blake übrigens...hes MY NIGGA :D

wo sind celtics spieler wie rondo, pierce, garnett oder allen ??? ein unverschämtheit leute wegen ihrem alter zu verurteilen!

und ich mag blake übrigens...hes MY NIGGA :D

is die fraeg ernsthaft wegen der celtics spieler? in erster Linie dürften sie keinen Bock haben, und außer Rondo muss man bei keinem überlegen ob er einen Platz verdient hat, aber bei Paul, Williams und Westbrrok braucht man Rondo ohnehin nicht ;)

Warum hatet man eigentlich die heat weiter?

Nash sagt er spielt nicht für Geld oder ne meisterschaft, macht ers doch, egal

Howard ändert sein Wunschteam öfter als Matthöus seine Freundin, egal

Lebron verzichtet auf gehalt um sich eine sportliche Alternative zu suchen, ebenso Bosh+Wade, wie auch schon Allen+Garnett vor Ihnen, oder Anthony/Stoudamire, jetzt Williams/Johnson etc, aber er wird gehatet:facepalm:

Und wie kann man ein Team haten in dem sein Lieblingsspieler spielt? Das is ja völlig paradox ;)

is die fraeg ernsthaft wegen der celtics spieler? in erster Linie dürften sie keinen Bock haben, und außer Rondo muss man bei keinem überlegen ob er einen Platz verdient hat, aber bei Paul, Williams und Westbrrok braucht man Rondo ohnehin nicht ;)

Und Rose wäre auch noch dabei, wäre er nicht verletzt. Also Rondo gehört nicht dazu und die anderen drei nutzen wohl jede Pause, die sie bekommen. ^^

Warum hatet man eigentlich die heat weiter?

Lebron verzichtet auf gehalt um sich eine sportliche Alternative zu suchen, ebenso Bosh+Wade, wie auch schon Allen+Garnett vor Ihnen, oder Anthony/Stoudamire, jetzt Williams/Johnson etc, aber er wird gehatet:facepalm:

Und wie kann man ein Team haten in dem sein Lieblingsspieler spielt? Das is ja völlig paradox ;)

Warum ich die Heat weiter hate? Weil ich nicht einfach aufhöre nur weil sie gewonnen haben. Das ist einfach heuchlerisch von den meisten Hatern, das sie jetzt plötzlich aufhören. Meine Devise: Einmal Hater, immer Hater. :biggrin5:

Wie du ja selbst sagst, das haben schon viele gemacht - ist es also noch was Besonderes? Trotzdem Respekt, so was macht auch nicht jeder.

Warum sollte ich ein Team mögen, wo ich 14 von 15 Spielern nicht mag? Das macht doch überhaupt keinen Sinn.

Abschließend noch: Ich wechsle meine Vorlieben und Hassteams nicht einfach so. Da muss schon viel in kürzerster Zeit passieren. Ich bin seit ich Bball-Fan bin (2003) Mavs und Bulls Fan (und mag die Celtics), bin seit ich Football-Fan bin (2007) Bears Fan und das könnte ich jetzt bei allen restlichen Sportarten so weiter machen. Daran ändert sich bei mir nichts. Und bei den Teams, die ich nicht mag, ist es genauso - genauso auch bei Spielern wie LeBron. Ich mochte LeBron auch in Cleveland schon nicht, weil er für mich einfach arrogant, überbewertet und ein zu großer Showman ist. Daran ändert ein Ring auch nichts. ;)

Abschließend noch: Ich wechsle meine Vorlieben und Hassteams nicht einfach so. Da muss schon viel in kürzerster Zeit passieren. Ich bin seit ich Bball-Fan bin (2003) Mavs und Bulls Fan (und mag die Celtics), bin seit ich Football-Fan bin (2007) Bears Fan und das könnte ich jetzt bei allen restlichen Sportarten so weiter machen. Daran ändert sich bei mir nichts. Und bei den Teams, die ich nicht mag, ist es genauso - genauso auch bei Spielern wie LeBron. Ich mochte LeBron auch in Cleveland schon nicht, weil er für mich einfach arrogant, überbewertet und ein zu großer Showman ist. Daran ändert ein Ring auch nichts. ;)

Lange Zeit war ich Fan des Teams wo Shaq war, sprich Orlando, Lakers, Heat

Bei den heat bin ich dann geblieben auch in der 15Siege Saison, Lebron hab ich dann erst verfolgt seit dem Jahr mit Shaq bei den Cavs und somit konnte aus meiner Sicht wenn zwei meiner Lieblingsspieler, neben Dirk, in einem Team spielen.

Aktuelle Trade Gerüchte:

-Orlando baut weiter ab, Ryan Anderson nach New Orleans, denke Orlando will den No.1 Pick 2013 :D

- Damit Howard nach Brooklyn kommt soll es einen 3-Team Trade mit den Cavs geben, weil orlando Humphries und Brooks nicht wollen, sollen sie oder einer von beiden nach Cleveland die das Gehalt verkraften können.

Andere mögliche Teams für Orlando sind weiterhin Houston/Lakers

Hauptsache er entscheidet sich bald damit die Farce ein ende hat ;)

Aktuelle Trade Gerüchte:

-Orlando baut weiter ab, Ryan Anderson nach New Orleans, denke Orlando will den No.1 Pick 2013 :D

Unglaublich, dass es langsam aber sicher jede Saison ein Team gibt, das für den 1. Pick spielt. In der NFL die Colts, in der NBA die Bobcats ... weiß ehrlich gesagt nicht was das immer soll. Aber wenn sie meinen, dass sie es machen müssen; letztlich schaden sie sich nur selbst.

Hauptsache er entscheidet sich bald damit die Farce ein ende hat ;)

Ein LeBron-Fan sollte zu dem Howard-Debakel lieber nichts sagen. ;) ^^

Is den schon kla wär nächstes jahr der 1st Overall NBA pick wird, gibts da wieder so einen ganz großen ?

Na ja, kann man noch nicht wissen, viele No. 1 Picks (z. B. Anthony Davis, Derrick Rose oder John Wall) waren ja Freshman als sie in die NBA gingen. Aber einen gigantischen guten Spieler gibt es eigentlich jedes Jahr.

Griffin verlängert für 5Jahre und 95Mio!! bei den Clippers.

Griffin, der wohl derzeit am meisten überbewertete Superstar, könnte damit für den Weggang von Paul am Ende der Saison sorgen.

Dieser hat kürzlich nicht verlängert weil er sbezweifelt dass man mit dem derzeitigen team+Del Negro Champ werden kann.

Nun ist man gehaltmäßig weiter eingeschränkt und man darf gespannt sein wie es weitergeht in LA

-Novak verlängert für 4Jahre in NY, Camby wird Backup für Chandler und auch JR Smith kommt zurück, NY hat damit dieses Jahr ein Team dass in die PO kommen kann, aber altersmäßig hat das keine Zukunft

-Auch Duncan hängt nochmal 3Jahre dran bei den Stars, derzeit hat man das Gefühl das keiner in rente geht, duncan, terry, kidd, nash etc alle verträge bis sie über 40 sind!!

-Während die Mavs mit dem Angebot der Celtics nicht gleichziehen um Terry zu halten, tun dies die Pacers beim Angebot der Blazers für Hibbert.

Indiana dieses Jahr auf Platz 3 und gut geschlagen gegen die Heat halten damit ihr Team zusammen

-Gilbert, der damals schon so manches fragwürdige von sich gab als Lebron ging, ist nun wieder aus dem Howard-Deal raus, vermutlich hat er gemerkt dass es sonst dass nächste Superteam im Osten gibt ;)

Atlanta scheint derzeit mit Orlando zu verhandeln

blake ist nicht überbewertet!

ma nigga ;)

er macht jeden in der zone alter ;) spektakulär mit vielen netten dunkings hehe ! ich finde bosh z.b. überbewertet...nd rondo so krass unterbewertet das es schon mehr als nur unverschämt ist. in echt hat jeder nur von the big 3 geredet und rondo immer so bei seite geschoben! dabei ist das sein team jetzt und mittlerweile bemerken das auch die meisten! und wenn ich da die 2k stats seh die sagen das rondo nicht werfen kann....alter ich glaub es hakt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...