Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2011/2012

nba2k

Recommended Posts

Hab mir mal wieder den Spaß erlaubt, etwas durchzutippen. Diesesmal den NBA Draft, der in 5 Tagen stattfindet. Ist mein persöhnlicher Mock Draft. Könnt ja mal reinblinzeln :D

Könnt ihr euch hier runterladen o.a. wahrscheinlich direkt anschauen. Kein Plan.

http://www.scribd.com/doc/98009162/NBA-Mock-Draft-2012?secret_password=2mguyb1cssw2a876qbxx

Hab mir mal wieder den Spaß erlaubt, etwas durchzutippen. Diesesmal den NBA Draft, der in 5 Tagen stattfindet. Ist mein persöhnlicher Mock Draft. Könnt ja mal reinblinzeln :D

Könnt ihr euch hier runterladen o.a. wahrscheinlich direkt anschauen. Kein Plan.

http://www.scribd.com/doc/98009162/NBA-Mock-Draft-2012?secret_password=2mguyb1cssw2a876qbxx

nach den finals ist vor der draft :) ich glaub austin rivers wird nicht ganz so hoch gedrafted. und ich hoffe jared wird höher gezogen, er und rivers sind eine meiner lieblingsspieler in dieser draft

So, hier ist das Miami Heat Playoffs Video (das dürfte ja was für euch sein ;) ):

Der Anfang gegen die Knicks ist etwas lang, tut mir leid!

Jo is cool gemacht :)

Von NCAA hab ich zuwenig Ahnung um den Draft zu picken, aber No.1 scheint ja klar

News zu den heat:

Wade muss evtl auf Olympia verzichten wegen Knieproblem

Miller entscheidet demnächst ob er eine Karriere fortstetzt, Jones ob er weiterhin bei dne heat bleibt

Brandon Roy dagegen setzt scheinbar seine Karriere fort, im Raum steht NY, hoffe mal er oder Nash kommen zu den heat ;)

http://content.usatoday.com/communities/gameon/post/2012/06/brandon-roy-targeting-nba-return-next-season/1

Das mit NY is nur ein gerücht, aber durch das neue CBS haben die Knicks ja bisschen was übrig.

Das wäre super geil! :smile: Roy war immer einer meiner Lieblingsspieler und die Knicks mag ich auch - würde also passen.

Beim Draft kenn ich mich auch nicht wirklich aus, hoffe nur das Bradley Beal zu einem Team kommt, dass ich mag. Der ist mir jetzt schon sympathisch. Nur unter den Top 5 mag ich nur die Hornets, die ihn nicht nehmen, und die Wizards. Hoffe mal er wird von den Blazers gedraftet, denn bis Platz 10 wird er leider nicht durchrutschen.

Mal paar aktuelle Trade Rumors vorm Draft:

- Deron Williams, bleibt entweder bei den Nets oder will zu Dallas

-Deng, soll von den Bulls getradet werden, da er sich nicht einer notwendigen Operation unterzieht sondern stattdessen bei Olympia spielt, Trade gegen hohen Draft Pick erwünscht

-Kyle Lowry will nicht mehr unter McHale spielen --> Trade nach Möglichkeit gegen Draft Pick

-Auch die 76ers wollen auf die jungen bauen und für einen Draft Pick Igoudala traden

-Josh Smith steht angeblich mal wieder auf der Liste, er will endlich um den Titel spielen

dazu noch Namen wie Pau Gasol, Nelson, Crawford, Gay

Lowry und Smith wären für Miami interessant, sonst wird insbesondere interessant wofür sich D.Williams entscheidet und ob Dallas nen Star bekommt oder im Osten ein neues Superteam ensteht

Top Free Agents 2012:

Boris Diaw

Steve Novak

Mickeal Pietrus

Jason terry

Reggie Evans

Angeblich will Orlando Howard nach Hoston verschiffen, der widerum gleich klarstellt dass er dort auf keinen Fall bleiben will

Hoston versucht mit Lowry und Kenyon Martin zwei Top Picks zu ergattern und die dann an Orlando weiterzutraden, desweiteren sagen sie dass sie Howard auch wollen wenn dieser nicht unterschreibt nach dieser Saison.

Sinn dieses Trades seitens Hoston sei mal dahingestellt ;)

@666456, danke für die ganzen Infos! :)

Mal was vom heutigen Tage: Die Charlotte Bobcats geben Corey Magette ab und erhalten dafür einen First Round Pick und Ben Gordon von den Detroit Pistons. Sehr interessanter Trade. Die Bobcats bekommen einen anscheinend sehr guten Pick und den Shooter, den sie so sehr brauchten und die Pistons sind Gordon's Monster-Vertrag los, haben wieder mehr Spielraum unter dem Salary Cap und bekommen mit Corey Magette einen sehr talentierten Veteranen. Ich persöhnlich trauere Magette's Karriere echt nach. War immer unterbewertet und ich hab ihn schon damals bei den Clippers als einen sehr guten Spieler empfunden. Hat leider nie die große Bühne gefunden. Schade!

Apropos Clippers: Lamar Odom steht vor einer Rückkehr. Hm, warum nicht. Hab natürlich nicht gerade einen guten Eindruck wegen seiner letzten Saison, aber beweisen kann er sich schließlich immernoch. Mo Williams müsste dafür aber abgegeben werden, was ich sehr schade finden würde. Da die Mavs aber kein Interesse an ihm haben, muss ein drittes Team hergeholt werden. Bin gespannt, wie sich das entwickelt. Angeblich sollen es die Lakers sein, dass steht aber noch in den Sternen.

Zudem verzichtet J.R. Smith auf seine Spieleroption bei den Knicks, Stat bekommt eine Geldstrafe von 50.000 $, weil er Fans auf Twitter beleidigt hat und Larry Bird legt leider seine Ämter bei Indiana nieder. Schade!

der draft ist vorbei. augenbraue und mkg wurden an 1. bzw. 2. stelle gedrafted. obwohl ich an 2 harrison barnes erwartet hab, da er ja wie jordan in north carolina aufs college ging. danach wurde bradley beal, der beste shooter dieses jahrgangs, von den wizards gedrafted, zusammen mit wall im backcourt werden die wizards endlich wieder zaubern. die erste überraschung folgte mit waiters auf der 4. detroit zog an 9 drummond, das könnte ein super starker frontcourt werden, zusammen mit greg monroe.

MKG an #2. Ich habe so geheult :D Ich weiß, dass es beim Draft grundlegend darum geht, die Spieler in die NBA zu holen. Aber muss es für MKG ausgerechnet die Charlotte Bobcats sein!? Der Junge hat sich wirklich nicht gefreut, als er aufgerufen wurde und er tut mir auch wirklich Leid.

NOLA dagegen der Sieger des Drafts. Davis logischerweise und Austin Rivers. Dazu muss man aber auch sagen, dass manche Teams wirklich dumm gedraftet haben. Keine Ahnung, was die vorhaben. Was will Milwaukee mit John Henson? Wieso picken die Cavs Dion Walters an 4? Perry Jones III erst an 28 (!), Marquis Teague auch total unterbewertet, auch nur an 29. Das Jared Sullinger erst an 21 geht finde ich eigentlich in Ordnung. Der hat durch die ganzen Pre-Draft Workouts einiges an Wert verloren und anscheinend auch den Medizin-Check nicht bestanden. Wieso auch Toronto Terrence Ross besser sieht als Jeremy Lamb wird mir ein Rätsel bleiben. Rockets krallten sich diesen. Hat wohl den Anschein, dass dort ein Trade mit Kevin Martin in Planung ist.

Mal ein bisschen mehr Positives: Wizards nehmen Bradley Beal. Top! Wizards haben das größte Potential dieses Jahr die Playoffs zu erreichen. Ein Platz zwischen #6 und #8 dürfte doch wohl dieses Jahr drin sein, oder? Mavs traden ihren #17 Pick - Tyler Zeller - gegen Pick #24, #33 & #34. Dort wird also so langsam ein Re-Build in Gang gesetzt. Thomas Robinson zu den Kings. Big Time. So ein Monster. Hab mir ein paar Videos von dem angesehen und der ganz mit DaMarcus Cousins wirklich viel Schaden anrichten. Twin Towers reloaded?

Ansonsten nicht viel los. Wenige Trades, dafür aber einige Überraschungen. Clippers haben btw irgendeinen Türken gedraftet. Interessiert eigentlich keinen, denke ich mal.

Ich glaub ich werd jetzt langsam Wizards-Fan. So viel super Spieler. Okafor, Beal, Crawford und Wall - doch nicht so viel, aber das reicht. Mag ich alle total gern. :smile:

Was ich nur nicht verstehe ist, was meine beiden Lieblingsteams gemacht haben ... Vielleicht könnt ihr mir das ja erklären.

1. Warum traden die Mavs Tyler Zeller? Der Kerl ist einfach klasse und die Mavs bräuchten unbedingt einen guten Big Man. Mit Brendan Haywood und Ian Mahinmi können sie nicht weitermachen.

2. Warum draften die Bulls einen Point Guard? Sie haben doch schon Rose :skep:

Die Celtics-Entscheidungen gefallen mir dafür ganz gut. Jared Sullinger wird wohl dann Kevin Garnett ersetzen und einen Center haben sie seit dem Trade von Kendrick Perkins immer gebraucht.

1. Warum traden die Mavs Tyler Zeller? Der Kerl ist einfach klasse und die Mavs bräuchten unbedingt einen guten Big Man. Mit Brendan Haywood und Ian Mahinmi können sie nicht weitermachen.

Haben ja noch 3 weitere Picks dafür bekommen. Also: Re-Build.

2. Warum draften die Bulls einen Point Guard? Sie haben doch schon Rose :skep:

Back-Up ;)

MKG an #2. Ich habe so geheult :D Ich weiß, dass es beim Draft grundlegend darum geht, die Spieler in die NBA zu holen. Aber muss es für MKG ausgerechnet die Charlotte Bobcats sein!? Der Junge hat sich wirklich nicht gefreut, als er aufgerufen wurde und er tut mir auch wirklich Leid.

NOLA dagegen der Sieger des Drafts. Davis logischerweise und Austin Rivers. Dazu muss man aber auch sagen, dass manche Teams wirklich dumm gedraftet haben. Keine Ahnung, was die vorhaben. Was will Milwaukee mit John Henson? Wieso picken die Cavs Dion Walters an 4? Perry Jones III erst an 28 (!), Marquis Teague auch total unterbewertet, auch nur an 29. Das Jared Sullinger erst an 21 geht finde ich eigentlich in Ordnung. Der hat durch die ganzen Pre-Draft Workouts einiges an Wert verloren und anscheinend auch den Medizin-Check nicht bestanden. Wieso auch Toronto Terrence Ross besser sieht als Jeremy Lamb wird mir ein Rätsel bleiben. Rockets krallten sich diesen. Hat wohl den Anschein, dass dort ein Trade mit Kevin Martin in Planung ist.

Mal ein bisschen mehr Positives: Wizards nehmen Bradley Beal. Top! Wizards haben das größte Potential dieses Jahr die Playoffs zu erreichen. Ein Platz zwischen #6 und #8 dürfte doch wohl dieses Jahr drin sein, oder? Mavs traden ihren #17 Pick - Tyler Zeller - gegen Pick #24, #33 & #34. Dort wird also so langsam ein Re-Build in Gang gesetzt. Thomas Robinson zu den Kings. Big Time. So ein Monster. Hab mir ein paar Videos von dem angesehen und der ganz mit DaMarcus Cousins wirklich viel Schaden anrichten. Twin Towers reloaded?

Ansonsten nicht viel los. Wenige Trades, dafür aber einige Überraschungen. Clippers haben btw irgendeinen Türken gedraftet. Interessiert eigentlich keinen, denke ich mal.

bei bobcats und cavaliers wurde auf einen trade spekuliert. also die bobcats draften den pick den die cavs wollen, damit den kein anderes team zieht, dann wurden noch mehr details genannt wa aber auf englisch :) hab also nicht alles verstanden.

dion waiters ist noch in keinem college spiel gestartet, einer der spieler die in kürzester zeit ganz viel plätze gut gemacht haben, wa vor paar wochen noch gerade so ein top 20 pick.

wenn sam presti eines ist dann ein draft genie. mit perry jones III könnte ihm wieder ein glücksgriff gelingen. warum er so lange ignoriert wurde? naja vor 2 jahren galt er noch als sicher nummer 1 pick, dann kam eine schlechte saison von ihm und der größte grund: es gibt grüchte über schwere knieprobleme bei ihm.

nicht nur die clips haben einen türken gedrafted, sondern auch die nuggets und nets. allerdings wurden alle drei an nummer 50-57 gepickt. also die topstars werden die sicherlich nicht, aber auch ilyasova (hat diese saison die 2. meisten stimmen für den mip bekommen) und ömer asik, der auch immer besser aufspielt, wurden erst in der 2. runde gedraftet.

EDIT: was mir bei den türken in der nba auffällt: fast alle sind big man: ilyasova, asik, kanter, okur die 3 neuen sind alle mindestens 6 ft 9 (2,07m). sogar türkoglu ist kein kleiner. tunceri ist da der einzige kleine der mir einfällt.

Ich traue den Hornets nächstes Jahr einiges zu. Mit Rivers und Gordon einen echt starken Fronrcout und Davis und Kaman räumen unterm Board alles weg. Nur Ariza und Lewis als SF gefallen mir gar nicht ..

die guards werden als backcourt bezeichnet :)

vor allem austin hat riesiges potenzial: sein vater doc (heutiger trainer der celtics) wa ja selber point guard bei unter anderem den hawks, der wird ihm schon einige wichtige tipps gegeben haben. und der trainer der hornissen ist langjähriger freund der familie rivers.

kennt jemand die familien geschichte von #5 pick thomas robinson? der ist wirklich ein starker mensch, seine oma, mutter und vater (glaube ich) sind innerhalb von wenigen wochen alle gestorben

Ich traue den Hornets nächstes Jahr einiges zu. Mit Rivers und Gordon einen echt starken Fronrcout und Davis und Kaman räumen unterm Board alles weg. Nur Ariza und Lewis als SF gefallen mir gar nicht ..

Gordon hat nen 3Year Max Deal von Phoenix und laut eigener Aussage hofft er dass die Hornets nicht gleichziehen weil er da nicht mehr spielen will, daher vorerst keine großen Chancen für die Hornets in diesem Jahr

Lewis ist entlassen, er ist angeblich in Gesprächen mit den Heat, dort kann er max 3Mio kriegen, dafür kann man ihn nehmen :D

Das neue Superteam ist nun in Brooklyn, nachdem man Joe Johnson gesigned hat, hat heute Williams einen 100Mio Deal unterschrieben, wenn sie es nun schaffen noch ein drittes Team zu finden scheint auch Howard noch möglich zu sein

Atlanta ist nun neben Dallas eins der Teams die sich dann nächstes Jahr Hoffnungen auf die Topspieler machen drüfen zB Chris Paul

Raptors haben Landry Fields von den Knicks unter Vertrag genommen

Weitere Tradegerüchte:

-Nash hat ein Angebot aus NY und Toronto, auch Dallas soll interessiert sein

-Ray Allen soll sich mit den Heat und Clippers treffen

-Boston soll Interesse an Terry haben(dachte die wollen sich verjüngen :D)

-An Lin hat so ziemlich jeder Interesse, Dallas, Hoston, Phoenix ...

Das neue Superteam ist nun in Brooklyn, nachdem man Joe Johnson gesigned hat, hat heute Williams einen 100Mio Deal unterschrieben, wenn sie es nun schaffen noch ein drittes Team zu finden scheint auch Howard noch möglich zu sein

Für mich persönlich nicht verständlich, warum das erstens die Nets machen und zweitens Williams. Joe Johnson hat einen Mega Vertrag und die wollen ihn auch noch? Respekt an Atlanta, sie haben Marvin Williams und Joe Johnson, ihre zwei Geldprobleme, los und bekommen dafür einen guten Guard mit Devin Harris.

Für Deron Williams wäre meiner Meinung nach besser gewesen, wenn er zu den Mavs geht. Howard, Williams und Nowitzki wären deutlich besser gewesen als Williams und Johnson.

-Nash hat ein Angebot aus NY und Toronto, auch Dallas soll interessiert sein

-Ray Allen soll sich mit den Heat und Clippers treffen

-Boston soll Interesse an Terry haben(dachte die wollen sich verjüngen :D)

-An Lin hat so ziemlich jeder Interesse, Dallas, Hoston, Phoenix ...

Nash bei den Mavs wäre einfach gigantisch. Durch mein erstes NBA-Spiel, das ich jemals gesehen habe (Western Conference Semifinals 2003: Dallas Mavericks vs. Sacramento Kings - Game 7) wurde ich Mavs-, Nowitzki-, Nash, Van Exel-, etc.-Fan. Nash und Nowitzki wiedervereint wäre geil.

Boston soll nicht nur Interesse haben, sie haben ihn sogar schon. ;) (Quelle).

Und Brandon Roy kommt auf jeden Fall wieder zurück und vier Teams zeigen Interesse an ihm: Dallas, Cleveland, L.A. Lakers und Minnesota. Hoffentlich werden es die Mavs, Roy gehörte schon immer zu meinen Lieblingsspielern.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...