nba2k Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 heat gewinnt auch spiel 3. die thunder am ende nicht konsequent genug und kd35 hat sich mit einem foultrouble selber aus dem spiel genommen. wade am ende mit einem haarsträubenden turnover, fastbreak punkte thunder: nur noch 3 vorsprung, dann wieder 2 punkte für die thunder: 1 punkt. als dann das spiel fast entschieden wa sefolosha mit dem dämmlichsten turnover seiner karriere und so geht es nun mit einem 2:1 vorsprung in game 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 heat gewinnt auch spiel 3. die thunder am ende nicht konsequent genug und kd35 hat sich mit einem foultrouble selber aus dem spiel genommen. wade am ende mit einem haarsträubenden turnover, fastbreak punkte thunder: nur noch 3 vorsprung, dann wieder 2 punkte für die thunder: 1 punkt. als dann das spiel fast entschieden wa sefolosha mit dem dämmlichsten turnover seiner karriere und so geht es nun mit einem 2:1 vorsprung in game 4 Naja, Durant hatte wie auch in Spiel 2 fünf Fouls, deswegen hatte er auch weiter gepunktet. Gestern lief es einfach nicht bei den Thunder, aber Wade mit den ganzen TO hätte das Spiel fast noch verloren. Verstehe nicht warum er den Ball vorträgt wenn man sieht dass er das ganze 4.Viertel unterirdisch schlecht spielt. Miami hat das Spiel wieder mal dank der überragenden Defense gewonnen und weil OKC in den entscheidenden Momenten zu unerfahren war, Freiwürfe vergab, Durant dumme Fouls nimmt etc. Man muss das jetzt ausnutzen und nicht wie letztes Jahr nach 2:1 Führung Spiel 4 verlieren, sondern den Sack zumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Naja, Durant hatte wie auch in Spiel 2 fünf Fouls, deswegen hatte er auch weiter gepunktet. aber er musste gefühlt das gesamte 3.viertel aussetzen, weiß nicht mehr genau wie lange das genau wa. westbrook musste zur gleichen zeit auf der bank platz nehmen. jetzt wissen wir alle okc ist nicht bereit um die heat in einem finale zu besiegen, diese turnover, vergebenen lay ups das geht alles garnicht. heute nacht im 1.viertel thunder mit 17 punkten vorsprung. der vorsprung schmilzt aber schon beinahe zur halbzeit. lebron kratzt zu der zeit schon an einem triple double. und wenn er sich nicht andauernd mit jumpern begnügt gegen den gefühlt 2 köpfe größeren durant dann ist das spiel nicht erst in den letzten 2-3 minuten entschieden, sondern schon im 3.viertel. selbst westbrooks playoff career high hat also nichts geholfen, weil unter anderem chalmers nach einem katastrophen 1.viertel sich stark verbessert hat und am ende die wichtigen dinger trifft. hab noch keine seiten wie espn, nba.com etc. aufgerufen weiß also jemand von euhc wie es um lebron steht? musste die letzten minuten ja von der bank zusehen. ich denke die serie ist vorbei in der nacht von donnerstag auf freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Langsam ist es echt lächerlich mit den Refs. Wie sie Miami einfach durchweg bevorzugen ist so lächerlich. Oklahona hätte dad Ding schon längst haben können, aber Sie sind einfach noch zu unerfahren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Langsam ist es echt lächerlich mit den Refs. Wie sie Miami einfach durchweg bevorzugen ist so lächerlich. Oklahona hätte dad Ding schon längst haben können, aber Sie sind einfach noch zu unerfahren ... lächerlich finde ich das alle sich die spiele nicht anschauen, aber im nachhinein sagen heat werden bevorzugt. wenn man sich den großteil der spiele anchauen würde würde man erkennen das die refs in der regular season und in den playoffs durchweg schlechte leistungen gezeiegt haben. das sie bei allen teams schlecht pfeifen. es wird immer gesagt das die liga miami als sieger sehen möchte. was hat david stern denn davon? nichts. es wird auch gesagt lebron spielt keine guten playoffs. damit macht man sich immer selber lächerlich wenn man sowas sagt. da gebe ich dir recht. das sind ihre ersten finals, im nächsten jahr werden sie nochmal richtig angreifen und ich traue ihnen in den nächsten 5 jahren jedesmal den sprung in die finals zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 lächerlich finde ich das alle sich die spiele nicht anschauen, aber im nachhinein sagen heat werden bevorzugt. wenn man sich den großteil der spiele anchauen würde würde man erkennen das die refs in der regular season und in den playoffs durchweg schlechte leistungen gezeiegt haben. das sie bei allen teams schlecht pfeifen. es wird immer gesagt das die liga miami als sieger sehen möchte. was hat david stern denn davon? nichts. es wird auch gesagt lebron spielt keine guten playoffs. damit macht man sich immer selber lächerlich wenn man sowas sagt.da gebe ich dir recht. das sind ihre ersten finals, im nächsten jahr werden sie nochmal richtig angreifen und ich traue ihnen in den nächsten 5 jahren jedesmal den sprung in die finals zu. aber mal im ernst. in Game 2 als Durant den letzten schuss nahm bzw den korbleger wurde das nicht als foul gepfiffen obwohl man eindeutig gesehen hat wie lebron ihn runtergedrückt hat. daraufhin ist der ball logischerweise nicht reingegangen und die heat haben gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Damit sollten die Finals entschieden sein. Und ich hatte mich schon so auf ein erneutes Scheitern der Heat gefreut. Na ja, sie haben es verdient, auch wenn ich das nur ungern sage. Solange dann die nächste Saison besser wird, können sie's von mir aus gerne werden. Nächste Saison sind sie sowieso nicht mehr in den Finals. Dann gewinnen die Thunder gegen die Bulls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 aber mal im ernst. in Game 2 als Durant den letzten schuss nahm bzw den korbleger wurde das nicht als foul gepfiffen obwohl man eindeutig gesehen hat wie lebron ihn runtergedrückt hat. daraufhin ist der ball logischerweise nicht reingegangen und die heat haben gewonnen es gibt 2 gründe warum es nicht als foul gepfiffen wurde: 1. der schiedsrichter hatte keine gute sicht auf den ball/ auf das "foul" (was natürlich keine entschuldigung bzw. ausrede ist). und 2. würde er das soul vielleicht auch dann nicht pfeifen wenn er es gesehen hätte, denn durant wollte das foul zu offensichtlich. ich würde es auch pfeifen, aber man kann nicht sagen das de thunder das spiel, die spiele wegen 1-2 calls verloren haben. die turnover, die schlechten würfe, das ist ebend nicht die serie von okc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Damit sollten die Finals entschieden sein. Und ich hatte mich schon so auf ein erneutes Scheitern der Heat gefreut. Na ja, sie haben es verdient, auch wenn ich das nur ungern sage. Solange dann die nächste Saison besser wird, können sie's von mir aus gerne werden. Nächste Saison sind sie sowieso nicht mehr in den Finals. Dann gewinnen die Thunder gegen die Bulls. Schreibt niemals okc ab!! Ihr werdet euch noch wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Schreibt niemals okc ab!! Ihr werdet euch noch wundern Die letzten drei verloren und auswärts in Spiel 5? Ganz ehrlich, da seh ich eine Chance von 1%, dass das ein Sieg wird. ^^ Wenn sie es gewinnen, dann Respekt und dann gewinnen sie die Serie. Bedeutet also: Wer Spiel 5 gewinnt, gewinnt die Serie. Und noch zwei News, die nichts mit den Playoffs zu tun haben: Trade zwischen Hornets und Wizards: Ariza und Okafor für Rashard Lewis und 2nd Round Pick. Vorteil für die Wizards oder? Quelle Neue Trikots der Bobcats: Bilder Sehen geil aus! Hoffe, dass das die Bobcats auch besser macht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 es gibt 2 gründe warum es nicht als foul gepfiffen wurde: 1. der schiedsrichter hatte keine gute sicht auf den ball/ auf das "foul" (was natürlich keine entschuldigung bzw. ausrede ist). und 2. würde er das soul vielleicht auch dann nicht pfeifen wenn er es gesehen hätte, denn durant wollte das foul zu offensichtlich. ich würde es auch pfeifen, aber man kann nicht sagen das de thunder das spiel, die spiele wegen 1-2 calls verloren haben. die turnover, die schlechten würfe, das ist ebend nicht die serie von okc. Es ist doch irrelevant wie sehr er versucht das Foul zu provozieren. Foul ist Foul und da wird auch nicht auf die intention geachtet hör ich grad zum ersten mal, dass man ein foul nicht pfeifft, weil er es provozieren will. Mich hat bloß überrascht, dass sie die Zeit nicht runtergespielt haben, sondern Durant direkt den Korbversuch nahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Es ist doch irrelevant wie sehr er versucht das Foul zu provozieren. Foul ist Foul und da wird auch nicht auf die intention geachtet hör ich grad zum ersten mal, dass man ein foul nicht pfeifft, weil er es provozieren will. Mich hat bloß überrascht, dass sie die Zeit nicht runtergespielt haben, sondern Durant direkt den Korbversuch nahm Klar war es ein Foul, aber die Refs pfeifen allgemein scheiße, sehe da niemand bevorzugt. Im gleichen Spiel hatte Durant gegen Battier bereits sein 6.Foul dass falsch gepfiffen wurde, dann wäre der kein Durant mehr auf dem Feld gestanden. Heute Nacht haben sie es auch allein vergeigt, aber OKC is noch nicht weg. Haben gegen die Spurs auch 4 in Folge gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 20. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Es ist doch irrelevant wie sehr er versucht das Foul zu provozieren. Foul ist Foul und da wird auch nicht auf die intention geachtet hör ich grad zum ersten mal, dass man ein foul nicht pfeifft, weil er es provozieren will. Mich hat bloß überrascht, dass sie die Zeit nicht runtergespielt haben, sondern Durant direkt den Korbversuch nahm beim fußball gibts ja auch sone entscheidungen, das man zu sehr geschauspielert hat, es zu offensichtlich gefallen ist etc. und den buzzer beater nimmt man nur wenns gleichstand steht. also für mich wars auch ein foul, das mit dem zu ofefnsichtlich hab ich nur gesagt weil ich es so aufgeschnappt hab. wenn man knapp zurückliegt wirft man so schnell wie möglich, damit man bei einem fehlwurf den gegner nochmal foulen kann und dann noch eine chance hat zu gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 beim fußball gibts ja auch sone entscheidungen, das man zu sehr geschauspielert hat, es zu offensichtlich gefallen ist etc. und den buzzer beater nimmt man nur wenns gleichstand steht. also für mich wars auch ein foul, das mit dem zu ofefnsichtlich hab ich nur gesagt weil ich es so aufgeschnappt hab.wenn man knapp zurückliegt wirft man so schnell wie möglich, damit man bei einem fehlwurf den gegner nochmal foulen kann und dann noch eine chance hat zu gewinnen Du darfst das nicht mit Fußball vergleichen. Das ist ein komplett anderer Sport mit einer ganz anderen Definition von Fouls. Den Buzzer Beater nimmt man auch wenn man mit einem Wurf das Spiel gewinnen kann und nicht wenns Gleichstand ist. Bei Gleichstand bleibt bloß die "Absicherung", dass bei einem Fehlwurf das Spiel weitergeht in der Verlängerung. Alles oder Nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mal kurz die Finals beiseite Oder nur kurz was: OKC muss es schaffen, LeBron aus dem Post zu halten. Er kann da mittlerweile so gut agieren und ganz leichte Punkte machen. Perkins muss ihn auch davor stoppen, leichte Dunks zu erzielen o.a. generell in den Paint zu gelangen. In Spiel 4 war er scheinbar nur da, um den Ball aus dem Netz zu fangen und wieder ins Spiel zu bringen. Jetzt zum Haupthema: GESTERN GAB ES DEN ERSTEN TRADE! ~ Wie ich es gefeiert habe. Und zwar: Rashard Lewis + Pick #46 von den Wizards für Trevor Ariza & Emeka Okafor. Guter Trade für die Wizards. Haben Lewis losbekommen, der einen riesen Vertrag hat und dafür einen atheltischen Ariza im Gegenzug bekommen. Okafor kann die PF Position ausfüllen. Ist meiner Meinung nach besser als Blatche. Bei NOLA sieht man, dass sie Davis draften werden. Wizards gefallen mir jetzt schon. Nene, Okafor, Ariza, (hoffentlich) Bradley Beal und John Wall. Ist meiner Meinung nach Playoff-Reif. Bin gespannt, was sie noch in der Off-Season machen. Knicks sind an einen 35-jährigen Point Guard argentinischer Abstammung interessiert. Pablo Prigioni heißt der Gute. Keine Ahnung, was seine Leistungen sind, aber als Back-Up bestimmt besser geeignet als Douglas, Bibby oder Davis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Mal kurz die Finals beiseite Oder nur kurz was: OKC muss es schaffen, LeBron aus dem Post zu halten. Er kann da mittlerweile so gut agieren und ganz leichte Punkte machen. Perkins muss ihn auch davor stoppen, leichte Dunks zu erzielen o.a. generell in den Paint zu gelangen. In Spiel 4 war er scheinbar nur da, um den Ball aus dem Netz zu fangen und wieder ins Spiel zu bringen. Außer böse schaun is das auch sein Job Jetzt zum Haupthema: GESTERN GAB ES DEN ERSTEN TRADE! ~ Wie ich es gefeiert habe. Und zwar: Rashard Lewis + Pick #46 von den Wizards für Trevor Ariza & Emeka Okafor. Guter Trade für die Wizards. Haben Lewis losbekommen, der einen riesen Vertrag hat und dafür einen atheltischen Ariza im Gegenzug bekommen. Okafor kann die PF Position ausfüllen. Ist meiner Meinung nach besser als Blatche. Bei NOLA sieht man, dass sie Davis draften werden. Wizards gefallen mir jetzt schon. Nene, Okafor, Ariza, (hoffentlich) Bradley Beal und John Wall. Ist meiner Meinung nach Playoff-Reif. Bin gespannt, was sie noch in der Off-Season machen. Knicks sind an einen 35-jährigen Point Guard argentinischer Abstammung interessiert. Pablo Prigioni heißt der Gute. Keine Ahnung, was seine Leistungen sind, aber als Back-Up bestimmt besser geeignet als Douglas, Bibby oder Davis. Denke die Wizards sind auf dem richtigen Weg um mit nem guten Draftpick in 1-2Jahren wieder um den Playoffeinzug mitspielen zu können Zu Spiel 5, Harden und Lebron sind fraglich, wobei wohl beide spielen, insbesondere harden muss aber mal überzeugen damit OKC ne Chance hat. Hoffe mal das ganze is heut nacht durch, dazu muss die Miami bank wieder überzeugen und auch von bosh darf mal wieder mehr kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 nur noch 8minuten, aber es steht schon fest: miami heat wird world champions 2011/2012. miller on fire heute, heat mit einem neuen nba rekord für die meisten 3er in einem final. schade für durantula, westbrook und co, aber es war einfach nicht ihre serie. GLCÜKWUNSCH NACH SOUTH BEACH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Heat hammer leistung abgeliefert.. verdient gewonnen. durant hat ja noch zeit Wenn wir schon von den finals abschweifen: DH12 bleibt, van gundy muss weg.. find ich persönlich bisschen krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Sehr geiles 5.Spiel, Lebron hat seinen Ring, Finals MVP und haters f... you Unglaubliches Spiel von Miller, 7 von 8 3ern, 23 Punkte und das obwohl er sich nur unter Schmerzen bewegen kann. Lebron mit Triple Double und erneut super Teamleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Glückwunsch nach Miami! Sie haben es verdient, auch wenn ich es nicht gerne sehe. Was mich nur aufregt ist, dass über die ganzen Playoffs bei den ESPN Polls LeBron und die Heat total unbeliebt waren. Jetzt haben sie einen Ring und was sind heute die Ergebnisse? Plötzlich mögen ca. 70% LeBron und ca. 80%!!! sagen, dass sie nie ein Problem damit gehabt haben, wie LeBron seinen Wechsel nach Miami vollführt hat. Unglaublich was das für Heuchler und Erfolgsfans sind. Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner Meinung: Einmal Hater, immer Hater! Und hier die Playoffs Highlights der Thunder (bitte, bitte ansehen! ^^): [url=http://www.youtube.com/watch?v=IwAAtNY0B3c]Oklahoma City Thunder - 2012 NBA Playoffs Highlights - YouTube[/url] Vielleicht schaff ich heute noch die Heat, falls nicht, dann morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.