nba2k Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Finals stehen an, nur während der Schulzeit kann ich kein Spiel anschauen, da zurzeit wichtige Tests anstehen, weiß jemand wo man eine Wiederholung anschauen kann oder nur das letzte viertel? Danke nba.tv (vormals league pass) oder daily zap. in den finals wird die berichterstattung auch länger sein. wenn das auch nciht reicht, einfach bei youtube schreiben: heat thunder game 1, sowas in der art dann müsste eigentlich etwas kommen, aber hey es sind finals da kannst du ruhig mal unausgeschlafen in einen test gehen Das 1te Spiel kann ich nicht schauen weil wir morgen noch wichtige Tests schreiben.. aber danach wird gechillt dann früh schlafen gehen und schön um 3 uhr im türkischen Fernsehen kostenlos NBA schauen das türkische fernsehen überträgt? welcher kanal denn? schau mir das dann vielleicht auch so an. andererseits schau ich mir das spiel lieber auf nba.tv an, kann mir garnicht vorstellen das die türken überhaupt ahnung von basketball haben. die werden bestimmt harden mit sefalosha verwechseln :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 nba.tv (vormals league pass) oder daily zap. in den finals wird die berichterstattung auch länger sein. wenn das auch nciht reicht, einfach bei youtube schreiben: heat thunder game 1, sowas in der art dann müsste eigentlich etwas kommen, aber hey es sind finals da kannst du ruhig mal unausgeschlafen in einen test gehen Haha ich kann sowieso nicht widerstehen, außerdem muss ich meine Serie fortsetzten, jedes geschaute okc spiel in den Playoffs war ein Sieg und ich hab 4 spiele verpasst, wenn sie verloren haben , hab ich nicht geschaut . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Haha ich kann sowieso nicht widerstehen, außerdem muss ich meine Serie fortsetzten, jedes geschaute okc spiel in den Playoffs war ein Sieg und ich hab 4 spiele verpasst, wenn sie verloren haben , hab ich nicht geschaut . Hab bisher jedes Spiel der PO geschaut Am Ende klarer Sieg der Thunder, in der ersten Hälfte war Miami noch besser dank der guten Treffer von Chalmers/Battier, aber als die Offense mal wieder ins stocken kamen sie nicht mehr rein. Wenn Wade nicht endlich mal explodiert werden sie auch keine Chance haben in dieser Serie, man hat Harden sogar auf 5 Punkte gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 sah lange zeit okay aus, dann aber russ und kd alleine mit mehr punkten in der 2. halbzeit als alle heat spieler zusammen im nächsten spiel muss wade wie 666... schon sagt explodieren. wenn man dieses spiel gewinnt hat man 3 heimspiele hintereinander und das momentum auf seiner seite. sefalosha hat lebron sehr gut verteidigt, wenn die ihn auch noch aus dem spiel nehmen wird okc ganz schnell meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 nba.tv (vormals league pass) oder daily zap. in den finals wird die berichterstattung auch länger sein. wenn das auch nciht reicht, einfach bei youtube schreiben: heat thunder game 1, sowas in der art dann müsste eigentlich etwas kommen, aber hey es sind finals da kannst du ruhig mal unausgeschlafen in einen test gehen das türkische fernsehen überträgt? welcher kanal denn? schau mir das dann vielleicht auch so an. andererseits schau ich mir das spiel lieber auf nba.tv an, kann mir garnicht vorstellen das die türken überhaupt ahnung von basketball haben. die werden bestimmt harden mit sefalosha verwechseln :'> Achso.. sind ja bloß Vizeweltmeister geworden wie war das mit den Deutschen? Gruppenphase haben die noch nichtmal überstanden NTV Spor und CNN Türk übertragen. In der Türkei ist Basketball populärer als in Deutschland. Die übertragen auch normale Ligaspiele kostenlos das ist einfach nur zu geil.. in Deutschland findet man das noch nichtmal im Pay TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Du kannst doch Deutschland und Türkei im Basketball nicht vergleichen, das wäre so wie man überrascht wäre dass die Türkei nicht bei der Fußball EM dabei is Türkei hat einige aufstrebende NBA Spieler und ist in Europa sicherlich in dne Top 5, wir waren da nur mal paar Jahre wegen Nowitzki, spielen die nächsten jahre aber eher darum bei ner EM/WM überhaupt dabei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Du kannst doch Deutschland und Türkei im Basketball nicht vergleichen, das wäre so wie man überrascht wäre dass die Türkei nicht bei der Fußball EM dabei is Türkei hat einige aufstrebende NBA Spieler und ist in Europa sicherlich in dne Top 5, wir waren da nur mal paar Jahre wegen Nowitzki, spielen die nächsten jahre aber eher darum bei ner EM/WM überhaupt dabei zu sein Weeeeer braucht Fußball wenn es Basketball gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Weeeeer braucht Fußball wenn es Basketball gibt? Ein guter Satz! Die Amerikaner haben mit Basketball und Football Sportarten, die locker drei Mal so gut sind als Fußball. Dass das die Deutschen nicht erkennen. ^^ Türkei hat einige aufstrebende NBA Spieler und ist in Europa sicherlich in dne Top 5, wir waren da nur mal paar Jahre wegen Nowitzki, spielen die nächsten jahre aber eher darum bei ner EM/WM überhaupt dabei zu sein Die Deutschen waren auch vor Nowitzki schon ein Topteam. Sie haben immerhin 1993 die Europameisterschaft gewonnen (mit Detlef Schrempf und Holger Geschwindner - mehr kenn ich nicht mehr ^^). Aber klar, die nächsten Jahre wird da nichts gehen. Schön, dass die Thunder gewonnen haben! ^^ Hoffe, dass geht so weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Achso.. sind ja bloß Vizeweltmeister geworden wie war das mit den Deutschen? Gruppenphase haben die noch nichtmal überstanden brauchst dich nicht aufzuregen bin auch türke und nach meiner erffahrung sind die türken nicht immer ganz professionell. das wa mehr ein witz als eine beleidigung, aussage etc. Weeeeer braucht Fußball wenn es Basketball gibt? der gefällt mir auch gut. schau mir em nur an um dazu zugehören Ein guter Satz! Die Amerikaner haben mit Basketball und Football Sportarten, die locker drei Mal so gut sind als Fußball. Dass das die Deutschen nicht erkennen. ^^Die Deutschen waren auch vor Nowitzki schon ein Topteam. Sie haben immerhin 1993 die Europameisterschaft gewonnen (mit Detlef Schrempf und Holger Geschwindner - mehr kenn ich nicht mehr ^^). Aber klar, die nächsten Jahre wird da nichts gehen. Schön, dass die Thunder gewonnen haben! ^^ Hoffe, dass geht so weiter. ja ich find alles besser als fußball: basketball, nfl, mlb, auch eishockey. aber in deutschland bleibt uns ja schon fast nichts anderes übrig als fußball zuschauen. und das man dann auch noch (so wie ich) komisch angeguckt wird wenn man sagt das man nba lieber als fußball schaut find ich immer wieder amüsant mir ist es lieber das vor allem ilyasova, asik und kanter in der nba gute leistungen bringen als in der nationalmannschaft. und wenn tibor pleiss (wonach es ja sehr aussieht) diesen sommer nach okc kommt und dort gut bis sehr gut spielt wird die, wahrscheinlich, schlehcte nationalmannschaft schnell egal sein. hoffentlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ja ich find alles besser als fußball: basketball, nfl, mlb, auch eishockey. aber in deutschland bleibt uns ja schon fast nichts anderes übrig als fußball zuschauen. und das man dann auch noch (so wie ich) komisch angeguckt wird wenn man sagt das man nba lieber als fußball schaut find ich immer wieder amüsant mir ist es lieber das vor allem ilyasova, asik und kanter in der nba gute leistungen bringen als in der nationalmannschaft. und wenn tibor pleiss (wonach es ja sehr aussieht) diesen sommer nach okc kommt und dort gut bis sehr gut spielt wird die, wahrscheinlich, schlehcte nationalmannschaft schnell egal sein. Na ja, Football (NFL und College Football) und Basketball (aber nur NBA) sind deutlich besser als Fußball, aber Baseball und Eishockey finde ich nicht ganz so gut. Theoretisch ist ja Fußball nicht schlecht, aber nur die zusammengeschnittenen Highlights. Bei den vollen 90 Minuten schlaf ich meistens fast ein, weil es langweilig und soooo langsam ist. ^^ Tibor Pleiß zu den Thunder? Hab noch gar nichts davon gehört. Aber was wollen sie mit dem? Ich hab letztes Jahr die EM (oder WM?) gesehen und fand den nicht so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Na ja, Football (NFL und College Football) und Basketball (aber nur NBA) sind deutlich besser als Fußball, aber Baseball und Eishockey finde ich nicht ganz so gut. Theoretisch ist ja Fußball nicht schlecht, aber nur die zusammengeschnittenen Highlights. Bei den vollen 90 Minuten schlaf ich meistens fast ein, weil es langweilig und soooo langsam ist. ^^Tibor Pleiß zu den Thunder? Hab noch gar nichts davon gehört. Aber was wollen sie mit dem? Ich hab letztes Jahr die EM (oder WM?) gesehen und fand den nicht so gut. mir ist es nicht wegen den 90 minuten langweilig, sondern weils einfach nicht so aufregend und schnell ist wie andere sportarten. ich meine ein nba spiel dauert auch ohne overtime locker 3 stunden. die timeouts nerven mich um 3-4 uhr morgens schon tierrisch , aber hey das nehm ich gern in kauf. er wurde von nets 2010 gedraftet und nach okc geschickt. aber ähnlich wie rubio ist er nicht sofort in die nba gekommen. seit längerem hat er schon täglich kontakt zu den leuten aus oklahoma und wird definitiv in der nächsten saison in der nba spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 mir ist es nicht wegen den 90 minuten langweilig, sondern weils einfach nicht so aufregend und schnell ist wie andere sportarten. ich meine ein nba spiel dauert auch ohne overtime locker 3 stunden. die timeouts nerven mich um 3-4 uhr morgens schon tierrisch , aber hey das nehm ich gern in kauf.er wurde von nets 2010 gedraftet und nach okc geschickt. aber ähnlich wie rubio ist er nicht sofort in die nba gekommen. seit längerem hat er schon täglich kontakt zu den leuten aus oklahoma und wird definitiv in der nächsten saison in der nba spielen. ja Tibor wurde vor 2 Jahren gedraftet soweit ich weiss aber weiss nicht mehr genau.. auf jeden fall sollte er noch in der bbl bleiben um mehr erfahrung zu sammeln. Tibor ist ein großartiger Spieler! bin mal gespannt wie er sich in der nba schlägt.. Enes Kanter, Hidayet Türkoglu, Ersan Ilyasova, Mehmet Okur, Ömer Asik, Semih Erden.. mehr muss man wohl nicht sagen :> Enes ist die Zukunft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 ja Tibor wurde vor 2 Jahren gedraftet soweit ich weiss aber weiss nicht mehr genau.. auf jeden fall sollte er noch in der bbl bleiben um mehr erfahrung zu sammeln. Tibor ist ein großartiger Spieler! bin mal gespannt wie er sich in der nba schlägt..Enes Kanter, Hidayet Türkoglu, Ersan Ilyasova, Mehmet Okur, Ömer Asik, Semih Erden.. mehr muss man wohl nicht sagen :> Enes ist die Zukunft! Pleiss wir nächstes Jahr bei OKC aber eh keine Rolle spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Tibor Pleiß zu den Thunder? Hab noch gar nichts davon gehört. Aber was wollen sie mit dem? Ich hab letztes Jahr die EM (oder WM?) gesehen und fand den nicht so gut. Hättest dieses Jahr die BBL Playoffs verfolgen sollen, Bamberg hat ja zum 3.mal in Folge das Double geholt und Pleiß hatte großen anteil dran. Denke die Thunder wissen was sie tun. In der Nationalmannschaft hatte er halt Kaman+Nowitzki der teilweise auf der 5 gespielt hat, da war nicht viel Platz für ihn. Denke als Rollenspieler wie Collison ist er zu gebrauchen, ein Big Man der 3er werfen kann is immer gern gesehen, nur Maße muss er halt noch zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Enes Kanter, Hidayet Türkoglu, Ersan Ilyasova, Mehmet Okur, Ömer Asik, Semih Erden.. mehr muss man wohl nicht sagen :> Enes ist die Zukunft! naja hedo und okur würde ich nicht mehr aufzählen, ne gute saison werden die wohl nicht mehr hinlegen können. erden hat zwar erst 2-3 saison gespielt, aber er muss schon ordentlich an sich arbeiten um einsatzzeit zu sehen nächste saison. ich baue auf asik und ersanity, neben lebron eine meine lieblingsspieler. kanter hat glück wenn big al getradet wird. ansonsten hat er es schwer neben 3 sehr talentierten big man minuten zu kriegen. Hättest dieses Jahr die BBL Playoffs verfolgen sollen, Bamberg hat ja zum 3.mal in Folge das Double geholt und Pleiß hatte großen anteil dran. Denke die Thunder wissen was sie tun. In der Nationalmannschaft hatte er halt Kaman+Nowitzki der teilweise auf der 5 gespielt hat, da war nicht viel Platz für ihn.Denke als Rollenspieler wie Collison ist er zu gebrauchen, ein Big Man der 3er werfen kann is immer gern gesehen, nur Maße muss er halt noch zulegen genau pleiss darf nicht unterschätzt werden, aber auch nicht zu sehr gehyped. er hat durchaus potenzial muss aber im sommer ordentlich an seinem körper arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Was für ein Spiel, Miami dominiert lange zeit, Durant in Foul Trouble und dann 12,5sek vor Ende nur noch 2 Vorsprung. Wade+Bosh haben endlich mal wieder überzeugt, so dass die Serie nun wieder offen ist Jetzt steht es 1:1 und es gibt 3 Spiele in Miami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Was für ein Spiel, Miami dominiert lange zeit, Durant in Foul Trouble und dann 12,5sek vor Ende nur noch 2 Vorsprung.Wade+Bosh haben endlich mal wieder überzeugt, so dass die Serie nun wieder offen ist Jetzt steht es 1:1 und es gibt 3 Spiele in Miami Ich verstehe das nicht.. eigentlich sollte doch nach den 2 Spielen in Miami, wieder in OKC und dann wieder in Miami sein oder? Ich verstehe das grad iwie nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ne in den Finals ist 2-3-2 aufgrunde der Reiseentfernung etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Ich verstehe das nicht.. eigentlich sollte doch nach den 2 Spielen in Miami, wieder in OKC und dann wieder in Miami sein oder? Ich verstehe das grad iwie nicht.. Nein, in den Finals ist das anders: Spiel 1 und 2 in Stadt 1, Spiel 3, 4 und 5 bei Team 2, Spiel 6 und 7 in Stadt 1. Finde das aber ziemlich schwachsinnig - da gefällt mir die andere Version viel lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 15. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nein, in den Finals ist das anders: Spiel 1 und 2 in Stadt 1, Spiel 3, 4 und 5 bei Team 2, Spiel 6 und 7 in Stadt 1. Finde das aber ziemlich schwachsinnig - da gefällt mir die andere Version viel lieber. ne das ist sogar besser als das andere format, zumindest in den finals. andre dre voigt ist als einziger deutscher journalist bei den finals dabei, er hat gesagt das es für presse und spieler so am besten ist. denn die reisen sind zwischen ost nach west und umgekehrt viel länger als wenn man innerhalb einer conference reisen müsste. und wer von den betroffenen will schon die ganze zeit hin und her fliegen? heat nun mit 1:1 und 3 heimspielen, wade und bosh sind nun sie selbst und battier ist sowieso in dieser serie in fire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.