KaDaWe Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Was für ein Spiel ... eines der schlimmsten, die ich je gesehen hab. Absoluter Müll was die Celtics und auch die meisten Spieler der Heat (Inaktivität ^^) abgeliefert haben. LeBron muss man nun auch ausnahmsweise mal loben: Wirklich gigantisches Spiel von ihm! Damit wären die Heat in den Finals in denen sie schätzungsweise erneut in Spiel 6 oder 7 verlieren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Entschieden is ja noch nichts, so schlecht kannBoston außer Rondo+Bass nicht nochmal spielen, andererseits war Wade+Bosh ja auch wieder nicht top, hätte Lebron bei den Aufholjagden nicht immer wieder alles im Alleingang gemacht wäre das nichts geworden. Aber hat man ihm bisher vorgeworfen das Spiel nicht in die Hand zu nehmen, is er jetzt bestimmt zu Ego gewesen ... Am Samstag also das erste Spiel 7 in einem Conference Final seit dem Jahr 2005!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Entschieden is ja noch nichts, so schlecht kannBoston außer Rondo+Bass nicht nochmal spielen, andererseits war Wade+Bosh ja auch wieder nicht top, hätte Lebron bei den Aufholjagden nicht immer wieder alles im Alleingang gemacht wäre das nichts geworden. Aber hat man ihm bisher vorgeworfen das Spiel nicht in die Hand zu nehmen, is er jetzt bestimmt zu Ego gewesen ...Am Samstag also das erste Spiel 7 in einem Conference Final seit dem Jahr 2005!! Ego war das nicht (und dass kommt von mir ^^). Wenn die anderen nichts treffen und bei ihm alles reingeht, warum sollte er dann nicht immer werfen? Allerdings sei ganz ehrlich: Die Celtics spielen doch schöner als die Heat gestern oder? Alles kam ja von LeBron und der hat ja fast immer "nur" diese "langweiligen" Jumpshots gemacht - ich hab ja nichts dagegen, aber sonderlich spektakulär war das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Entschieden is ja noch nichts, so schlecht kannBoston außer Rondo+Bass nicht nochmal spielen, andererseits war Wade+Bosh ja auch wieder nicht top, hätte Lebron bei den Aufholjagden nicht immer wieder alles im Alleingang gemacht wäre das nichts geworden. Aber hat man ihm bisher vorgeworfen das Spiel nicht in die Hand zu nehmen, is er jetzt bestimmt zu Ego gewesen ... er nimmt das spiel sehr oft in die hand. bestes beispiel seine 17 points in folge gegen nets. da waren auch noch die 25 (!?) in folge gegen detroit wa das glaube ich. nagut waren cavs zeiten, wa aber nur mal ein beispiel. er hat die heat im alleingang (okay wade wa auch in der pacers serie ab der 2. halbzeit in spiel4 sehr gut), in dieses 7. spiel getragen. in der regular season hat er fast alles alleine ohne hilfe geschafft. der wechsel nach south beach scheint also überflüssig gewesen zu sein schade das er nicht noch die letzten minuten gespielt hat, 5 punkte mehr und es wär ein playoff carrer high für ihn gewesen. und zu ego kann man eigentlich nur sein wenn man wie kobe spielt. Die Celtics spielen doch schöner als die Heat gestern oder? Alles kam ja von LeBron und der hat ja fast immer "nur" diese "langweiligen" Jumpshots gemacht - ich hab ja nichts dagegen, aber sonderlich spektakulär war das nicht dem einzigen bei celtics den ich mir gern anschaue ist mein lieblings pass first point guard der liga: rajon rondo. 2007 hieß es noch er ist der schwachpunkt des teams, mit ihm gewinnt man keine titel, man wollte ihn vor wenigen monaten traden. er ist das gesicht von boston Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 dem einzigen bei celtics den ich mir gern anschaue ist mein lieblings pass first point guard der liga: rajon rondo. 2007 hieß es noch er ist der schwachpunkt des teams, mit ihm gewinnt man keine titel, man wollte ihn vor wenigen monaten traden. er ist das gesicht von boston Na ja, dass kann man ja sehen wie man will. Auf jeden Fall verstehe ich überhaupt nicht, warum die Celtics die Big Three (oder mittlerweile Four) auflösen wollen. In vier Jahren drei Mal Conference Finals, zwei Mal Finals und ein Titel - was will man mehr? Hoffe die Mavs holen Allen, aber das bezweifle ich, da sie ja jünger werden wollen. Aber er wäre toll für die Bulls oder? Ein zweiter großer Scorer mit Rose. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Auf jeden Fall verstehe ich überhaupt nicht, warum die Celtics die Big Three (oder mittlerweile Four) auflösen wollen. In vier Jahren drei Mal Conference Finals, zwei Mal Finals und ein Titel - was will man mehr? Hoffe die Mavs holen Allen, aber das bezweifle ich, da sie ja jünger werden wollen. Aber er wäre toll für die Bulls oder? Ein zweiter großer Scorer mit Rose. man will lieber so schnell wie möglich einen rebuild beginnen und nicht noch 2-3 jahre hoffen das man noch mal die conference finals reisst. ein lottery team wird man nicht werden/werden wollen da man ja noch rajon rondo hat, aber irgendwas wird ainge und dem doc einfallen. das man überhaupt einen von denen traden kann bezweifle ich, wenn die überhaupt das team wechseln dann als free agents (weiß jetzt aber nicht wie es in deren vertrag aussieht). ich denke das wenn man den titel nach beantown holt auf das kg und rayray ihre karriere beenden werden. vielleicht was ich aber nicht glaube tradet man rondo für 2-3 first round picks, dann wird man gleichzeitig selber sehr schlecht und bekommt ein paar lottery picks und schon hätte man eine neue zukunft. aber rondo werden die sicherlich nicht mehr auf dem tradezettel haben EDIT: das auf espn gefunden: http://espn.go.com/blog/truehoop/miamiheat/post/_/id/14708/players-react-on-twitter-to-lebrons-game-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 man will lieber so schnell wie möglich einen rebuild beginnen und nicht noch 2-3 jahre hoffen das man noch mal die conference finals reisst. ein lottery team wird man nicht werden/werden wollen da man ja noch rajon rondo hat, aber irgendwas wird ainge und dem doc einfallen. das man überhaupt einen von denen traden kann bezweifle ich, wenn die überhaupt das team wechseln dann als free agents (weiß jetzt aber nicht wie es in deren vertrag aussieht). ich denke das wenn man den titel nach beantown holt auf das kg und rayray ihre karriere beenden werden. vielleicht was ich aber nicht glaube tradet man rondo für 2-3 first round picks, dann wird man gleichzeitig selber sehr schlecht und bekommt ein paar lottery picks und schon hätte man eine neue zukunft. aber rondo werden die sicherlich nicht mehr auf dem tradezettel habenEDIT: das auf espn gefunden: http://espn.go.com/blog/truehoop/miamiheat/post/_/id/14708/players-react-on-twitter-to-lebrons-game-6 Rondo war schon immer der beste Point Guard der NBA und wird es auch bleiben. Er weiss einfach was er macht und hat den Überblick übers Feld! Ich kenne kaum Point Guards die so ein Auge für ihre Mitspieler haben wie er! Rondo zeigt einfach wie schöner Basketball aussieht meiner Meinung nach :> und ihn zu traden ist das dümmste, was man machen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 In der Hinsicht seine Spieler stärker zu machen ist er vielleicht der beste derzeit, sonst sind Williams, Paul, Westbrook sicher wertvoller da sie auch punkten können. Rose auch nicht zu vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Heute game 7, denke Boston macht ne Überraschung. Mal ne frage, hat jemand von euch NBA Trikots bestellt oder ne Ahnung wo man Trikots bekommt? Kickz hat nur wenig swingman und die sind falsche großen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 9. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 ich finde genau wie 666... das es NOCH etwas bessere einser gibt. westbrook der beste combo guard, cp3 der beste pass first und crunchtime spieler und rose der beste pg der liga. rondo kann noch zu einem großen point guard werden, dafür muss er aber an seinen jumpern arbeiten. zu tobi, ich weiß beim besten willen nicht wer heute weiterkommt, weil sowohl wade und bosh noch von ihren verletzungen etwas behindert werden, aber auf der anderen seite sind auch rayray und the truth nicht bei 100%. es wird wenn nicht einer von den genannten sein coming out in der serie gibt auf rondo, kg und/oder lebron ankommen. außerdem wirds auf die bank ankommen, treffen battier, james jones und chalmers (der nicht von der bank kommt) ihre 3er wirds schwer für boston. ich glaube es wird für irgendein team ein blowout geben und danach fliegen irgendwann die fetzen, hat sich in der serie ja mehrfach angedeutet also ich kennen auch nur kickz oder ebend den nba store http://store.nba.com/family/index.jsp?categoryId=13083675 aber da wirst du sicherlich schon selber daruf gekommen sein. ist vielleicht etwas teurer aber hat ebend alles was man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Rondo zu traden ist zwar nicht das Beste, was sie machen können, aber für 2-3 1st Round Picks wie nba2k gesagt hat würde ich es machen. Lieber hab ich doch drei austrebende Rookies, die alle mal so werden wie Rondo, als Rondo, der nicht der größte Scorer ist und ohne brauchbaren Mitspielern auch keine guten Passoptionen hat. Mal ne frage, hat jemand von euch NBA Trikots bestellt oder ne Ahnung wo man Trikots bekommt? Kickz hat nur wenig swingman und die sind falsche großen. Da würde ich ganz klar ebay.com sagen. Da gibt's jeden Spieler, jede Größe, billiger und auch neu. Der Versand ist ebenfalls in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Na. Wer von euch Banausen schaut gleich Game 7? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Na. Wer von euch Banausen schaut gleich Game 7? Wer nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Na. Wer von euch Banausen schaut gleich Game 7? ich schaus mir grad an, bzw. ist ja grad halbzeit Wer nicht? leute denen schlafen wichtiger ist als playoffs die 1. halbzeit ist durchaus spannend. bosh und wade spielen gut auf, ebenfalls auf der anderen seite pierce und allen. bass lässt garnetts foultrouble fast vergessen. lebron (der alle 24 minuten gespielt hat , hat ja aber in spielen zuvor immer wieder im postgame gesagt er könnte wenn er wollte die ganzen 48 minuten spielen) und rondo wie immer auch gut drauf. hoffe immer noch auf heat in den finals, die celtics machen ihre sache bis hierhin aber gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Was wäre hier nur los hätten die Celtics gewonnen , so muss mit dem Heat Bashing bis zum Finale gewartet werden ... Bosh mit einem seiner besten Saisonspiele, Heat mit gank kleiner Rotation, in der aber alle überzeugt haben. Heat vs OKC ist ein vielversprechendes Finale, durch den Heimvorteil wohl Vorteil OKC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Was wäre hier nur los hätten die Celtics gewonnen , so muss mit dem Heat Bashing bis zum Finale gewartet werden ...Bosh mit einem seiner besten Saisonspiele, Heat mit gank kleiner Rotation, in der aber alle überzeugt haben. Heat vs OKC ist ein vielversprechendes Finale, durch den Heimvorteil wohl Vorteil OKC hab mich auch schon gewundert warum hier heut nichts los ist bosh mit einem super spiel 8/10 aus dem feld, ein carrer high bei 3er in einem spiel. big 3 hat alle heat punkte im letzten viertel erzielt. rondos triple double hat nichts genützt. am ende kann man aber sagen das es durchaus verdient wa der sieg der heat. hoffe auf spannende match ups und spiele. wer da favorit ist bzw. gewinnen wird kann man ganz schwer sagen. es wird einfach auf die tagesform ankommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Bisher nur nicht gepostet, weil ich noch gewartet habe, bis mein neues Video draußen ist - ich bin also nicht bockig. ^^ War ein verdienter Sieg von den Heat! Bosh mit einem unglaublichen Spiel. Aber man muss vor allem die Celtics loben: Wer hätte gedacht, dass es so eine spannende Serie wird? War auch sehr emotional, als Allen und Pierce ausgewechselt wurden. War damals ein großer Fan der Celtics (von '06 bis '09 ungefähr) und ich mag sie immer noch total gern. Die besten Big Three seit langer Zeit - da kommt keine andere Truppe ran! ^^ Ach ja, und hier ist mein neues Video (bitte ansehen): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Cooles Video, bin gepsannt wer von den 3 noch weitermacht bei Boston bzw evtl noch 1Jahr woanders spielt, man muss ja keine Angst haben dass einer zu den heat geht, da sollte die Abneigung groß genug sein Spiel 7 hatte wohl die höchstens Einschaltquoten bisher für die NBA im Kabel Der Timetable für die Finals is ja mal relaxed, da hatte Boston/San Antonio auch ne Chance gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Finals stehen an, nur während der Schulzeit kann ich kein Spiel anschauen, da zurzeit wichtige Tests anstehen, weiß jemand wo man eine Wiederholung anschauen kann oder nur das letzte viertel? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Finals stehen an, nur während der Schulzeit kann ich kein Spiel anschauen, da zurzeit wichtige Tests anstehen, weiß jemand wo man eine Wiederholung anschauen kann oder nur das letzte viertel? Danke Soweit ich weiss gibt es nur den League Pass, welcher logischerweise Geld kostet.. ich selber habe auch mal nach Aufnahmen gesucht... aber keine gefunden. Das 1te Spiel kann ich nicht schauen weil wir morgen noch wichtige Tests schreiben.. aber danach wird gechillt dann früh schlafen gehen und schön um 3 uhr im türkischen Fernsehen kostenlos NBA schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.