nba2k Geschrieben 1. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 @ kadawe: wenns heute 3:0 steht wird er bestimmt noch weiter geschont. aber 2runden verpasst, da kann man ihn auch nicht einfach so auf duncan/ibaka aufhetzen. bisschen praxis sollte er bis dahin schon sammeln. @ superstar: diese 3 teams hatte ich im hinblick auf die conference finals schon im kopf. nur hab ich mir statt boston bis zu roses verletzung die bulls erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 @ kadawe: wenns heute 3:0 steht wird er bestimmt noch weiter geschont. aber 2runden verpasst, da kann man ihn auch nicht einfach so auf duncan/ibaka aufhetzen. bisschen praxis sollte er bis dahin schon sammeln.@ superstar: diese 3 teams hatte ich im hinblick auf die conference finals schon im kopf. nur hab ich mir statt boston bis zu roses verletzung die bulls erwartet. Na ja, das mit 3-0 war wohl nix. Bin ich erleichtert, dass es kein Sweep wird. Jetzt sind beide Serien wieder spannend(er). Deswegen werd ich mal heute und morgen Nacht aufstehen, um mir die Spiele reinzuziehen. Hoffentlich schaffen's die Thunder und Celtics. Denke aber immer noch, dass die Heat in Spiel 5 weiterkommen, aber die Thunder in Spiel 7. Dass mit Rose war echt schlimm. Hoffentlich ist er nächste Saison nicht mehr so verletzungsanfällig, dann sehe ich die Bulls in den Finals. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Mal sehen ob Durant mit OKC die Serie ausgleichen kann. Ich sehe Miami und knapp OKC im Final. Aber Ich halte viel von den Spurs, Aber es kann noch alles passieren. Im Finale Miami OKC wäre ein Traum Aber ich traue auch Den Celtics eine Überraschung zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 2. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 mal sehen was okc und boston noch reissen werden. vielleicht ist das momentum ja nun auf ihrer seite. okc trau ich den einzug ins finale nun doch zu, aber man sollte das spiel auch nicht zu überbewerten. ähnlich auch bei der serie im osten. auf jedenfall wirds nun richtig interssant celtics will ich nicht in den finals sehen, nicht NUR weil ich heat fan bin , sonder weil ich mir spannendere spiele/ matchups erwarte wenn das finale okc- heat heißt. westbrook gegen wade, lebron gegen durant. vielleicht iblocka gegen bosh (http://espn.go.com/nba/playoffs/2012/story/_/id/8001077/2012-nba-playoffs-chris-bosh-not-return-game-4-eastern-conference-finals) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 celtics will ich nicht in den finals sehen, nicht NUR weil ich heat fan bin , sonder weil ich mir spannendere spiele/ matchups erwarte wenn das finale okc- heat heißt. westbrook gegen wade, lebron gegen durant. vielleicht iblocka gegen bosh (http://espn.go.com/nba/playoffs/2012/story/_/id/8001077/2012-nba-playoffs-chris-bosh-not-return-game-4-eastern-conference-finals) Dass mit den Matchup kannst du aber auch mit den Celtics machen: Rondo vs. Westbrook (Gleichstand), Allen vs. Harden (Boston gewinnt), Pierce vs. Durant (OKC gewinnt), Bass vs. Ibaka (OKC gewinnt) und Garnett vs. Perkins (Boston gewinnt). Das ist also auch ein sehr spannendes Matchup, vor allem weil hier Erfahrung von zukünftigen Hall-of-Famern gegen die jungen, flinken Thunder trifft. Außerdem teile ich eure Meinung nicht, dass Celtics-Spiele nicht schön anzusehen sind. Klar, sie spielen vielleicht nicht den schönsten Basketball und ihre Defense ist auch so gut, dass der Gegner nicht so schön spielen kann, aber ich finde ihre Spiele einfach am emotionalsten. Die Zuschauer, die Spieler selbst etc. - Ich seh mir zwar nicht viele Basketballspiele an, aber das haut mich immer am meisten um. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 3. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 Dass mit den Matchup kannst du aber auch mit den Celtics machen: Rondo vs. Westbrook (Gleichstand), Allen vs. Harden (Boston gewinnt), Pierce vs. Durant (OKC gewinnt), Bass vs. Ibaka (OKC gewinnt) und Garnett vs. Perkins (Boston gewinnt). Das ist also auch ein sehr spannendes Matchup, vor allem weil hier Erfahrung von zukünftigen Hall-of-Famern gegen die jungen, flinken Thunder trifft. Außerdem teile ich eure Meinung nicht, dass Celtics-Spiele nicht schön anzusehen sind. Klar, sie spielen vielleicht nicht den schönsten Basketball und ihre Defense ist auch so gut, dass der Gegner nicht so schön spielen kann, aber ich finde ihre Spiele einfach am emotionalsten. Die Zuschauer, die Spieler selbst etc. - Ich seh mir zwar nicht viele Basketballspiele an, aber das haut mich immer am meisten um. ^^ zu allererst mal hoffe ich das das mit allen vs harden nur ein tippfehler wa ein verletzten allen harden vorzuziehen halte ich für nicht angebracht. selbst sefalosha halte ich im moment für besser als allen, der ja nur in der starting 5 spielt weil bradley für diese playoffs ausfällt. bei den celtics schaue ich mir nur rondo und garnett gerne an. ist klar das sie gut verteidigen können und es nicht aufs schön spielen ankommt, aber ich mag fastbreak basketball einfach. jetzt hat okc die serie doch noch ausgeglichen, ibaka unglaubliche 11-11 aus dem feld, durant 13-20. ich bin mehr als gespannt ob boston den schwung aus game 2 und 3 mitnehmen kann oder obs wade und lebron das spiel wieder so dominieren werden wie in spiel 4 gegen die pacers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 zu allererst mal hoffe ich das das mit allen vs harden nur ein tippfehler wa ein verletzten allen harden vorzuziehen halte ich für nicht angebracht. selbst sefalosha halte ich im moment für besser als allen, der ja nur in der starting 5 spielt weil bradley für diese playoffs ausfällt. bei den celtics schaue ich mir nur rondo und garnett gerne an. ist klar das sie gut verteidigen können und es nicht aufs schön spielen ankommt, aber ich mag fastbreak basketball einfach. jetzt hat okc die serie doch noch ausgeglichen, ibaka unglaubliche 11-11 aus dem feld, durant 13-20. ich bin mehr als gespannt ob boston den schwung aus game 2 und 3 mitnehmen kann oder obs wade und lebron das spiel wieder so dominieren werden wie in spiel 4 gegen die pacers Hey, klar ist Allen verletzt, aber in den wichtigen Momenten des Spiels ist er wieder der Alte. So wie in Spiel 7 gegen Philly: Trifft die ersten drei Viertel nichts, aber dann haut er im vierten zwei wichtige Dreier rein. Wobei meine Aussage vielleicht auch davon ausgeht, dass Allen mit Rose und Nowitzki mein Lieblingsspieler ist und ich das deswegen nicht wahrhaben will. ^^ Klar gewinnen die Heat wieder. Und wenn nicht gewinnen sie eben die zwei Heimspiele und sind weiter. Denke nicht, dass die Heat vor den Finals noch irgendwie gestoppt werden können. Allerdings denke ich auch, dass sie in den Finals wieder verlieren - egal ob Spurs oder Thunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die Kelten gleichen zum Glück aus. Jedoch haben die alten Herren wieder einen deutlichen Vorsprung zum Ende verspielt (18). Schade das O'neal verletzt ist, KG wird diese grandiose Form nicht ewig konservieren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 Die Kelten gleichen zum Glück aus.Jedoch haben die alten Herren wieder einen deutlichen Vorsprung zum Ende verspielt (18). Schade das O'neal verletzt ist, KG wird diese grandiose Form nicht ewig konservieren können. Ja mann! ^^ Das war so geil! Da lohnt es sich wirklich mal mitten in der Nacht aufzustehen. Was für eine erste Hälfte das war, die zweite hätte mich dann fast in den Wahnsinn getrieben und in der Verlängerung zu erst der Schock wegen Pierce doch dann die große Freude über LeBron. Beim letzten Wurf von Wade hätte ich dann noch fast einen Herzinfakt bekommen, aber zum Glück ging alles gut. ^^ Ach ja, und Ray Allen hat gerockt! Mit so einer Leistung kann er Harden sicherlich schlagen. EDIT: Chris Bosh spielt in Spiel 5! Mal sehen, ob er so spielt wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Vorteil jetzt für die Thunder. Durant erste Halbzeit nur 5 Punkte und dann ist er nicht mehr zu halten. Am Ende den Ball nicht zu KD bekommen, aber es gibt ja Harden. Manu Ginobili mit 34 Punkten stark. Collison und Cook konnten die Foulprobleme von Ibaka und Thabo kompensieren. Bin jetzt mal gespannt wie Miami mit Bosh spielt, ich denke dass die Heat von ihm profitieren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 EDIT: Chris Bosh spielt in Spiel 5! Mal sehen, ob er so spielt wie immer. Wie soll Bosh so spielen wie immer? Er hatte eine Verletzung bei der er nicht trainieren konnte, der wird die heat eher schwächen. Hatte gehofft dass man die Serie gegen die alten herren noch so irgendwie gewinnt und mit Bosh dann erst in den Finals spielt, aber wenn Wade nicht wieder normal spielt kann das Lebron nicht kompensieren, da müssen heute Nacht mindestens 20Punkte von der bank kommen Aber erstmal hoffen wir wieder auf ein spannendes Match, nach Möglichkeit ohne gefloppe, rumgeheule und flagrants, auch wenn das so mancher Reporter als PO-Basketball bezeichnet Sonst respekt an OKC, 3x hintereinander gegen die Spurs zu gewinnen hatte ihnen niemand zugetraut, jetzt wird sich zeigen ob sie die Nerven haben alles klar zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 5. Juni 2012 Teilen Geschrieben 5. Juni 2012 Wie soll Bosh so spielen wie immer? Er hatte eine Verletzung bei der er nicht trainieren konnte, der wird die heat eher schwächen. Hatte gehofft dass man die Serie gegen die alten herren noch so irgendwie gewinnt und mit Bosh dann erst in den Finals spielt, aber wenn Wade nicht wieder normal spielt kann das Lebron nicht kompensieren, da müssen heute Nacht mindestens 20Punkte von der bank kommenAber erstmal hoffen wir wieder auf ein spannendes Match, nach Möglichkeit ohne gefloppe, rumgeheule und flagrants, auch wenn das so mancher Reporter als PO-Basketball bezeichnet Viele Spieler haben schon trotz Verletzung in den Playoffs legendäre Leistungen gebracht - wieso also nicht Bosh? Außerdem sollte jetzt nicht jeder Panik bekommen. Ich bezweifle, dass die Celtics in dieser Serie in Miami gewinnen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wow ... das hätte ich überhaupt nicht erwartet. ^^ Jetzt haben die Celtics einen großen Vorteil: In Führung und Spiel 6 zu Hause - genauso wie die Thunder. Jetzt weiß ich selbst nicht mehr, wer gewinnt. Ich würde sagen: Wer Spiel 6 gewinnt, gewinnt die Serie. Die Frage ist eben wer das sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Wow ... das hätte ich überhaupt nicht erwartet. ^^ Jetzt haben die Celtics einen großen Vorteil: In Führung und Spiel 6 zu Hause - genauso wie die Thunder. Jetzt weiß ich selbst nicht mehr, wer gewinnt. Ich würde sagen: Wer Spiel 6 gewinnt, gewinnt die Serie. Die Frage ist eben wer das sein wird. Thunder und Boston. Thunder können fast jeden Ausfall kompensieren. Mit so einem KD und Ibaka der auch von außen stark ist, wird das schwer für die Spurs. Westbrook kann ja auch noch besser. Dass Miami noch gewinnt muss Wade mal was bringen, ohne Bosh haben sie KG noch weniger im Griff. Und wenn dann noch Pierce den wichtigen dreier lebron ins Face Knallt. Boston wird alles daran setzen Game 6 zu gewinnen, bei Game 7 werden sie wohl nicht bestehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Boston gegen OKC wird schrecklich, außer man ist OKC Fan Aber Spiel 5 hat Miami verloren, sie hatten es im Griff, aber bis auf Lebron und am Ende Wade kam da kaum was offensiv. Boston ist halt abgezockt genug gewesen das Spiel heimzubringen und haben es jetzt selbst in der Hand, wenn man bedenkt dass Miami 14 der letzten 15 Spiele in Boston verloren hat und keine engen Games closen kann ... Aber es wäre in beiden Conference Finals eine Entscheidung in 7 Spielen wünschenswert, so eng wie sie sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Boston gegen OKC wird schrecklich, außer man ist OKC Fan Irgendwie bist du doch ein richtiger Celtics-Hater oder? ^^ Ich hab noch nichts positives über die von dir gehört. Durch Glück wird es sicherlich auch nicht 3-2 stehen. Und ich finde auch nicht, dass sie keinen schönen Basketball spielen: Rondo sorgt doch für jede Menge Unterhaltung und durch seine tollen Pässe können Leute wie Pierce oder Garnett auch mit einem Dunk abschließen. OKC in den Playoffs! Tolle Leistung, wenn ein so junges Team 0-2 zurück ist und dann so viel Erfahrung besitzt die nächsten vier zu gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Irgendwie bist du doch ein richtiger Celtics-Hater oder? ^^ Ich hab noch nichts positives über die von dir gehört. Durch Glück wird es sicherlich auch nicht 3-2 stehen. Und ich finde auch nicht, dass sie keinen schönen Basketball spielen: Rondo sorgt doch für jede Menge Unterhaltung und durch seine tollen Pässe können Leute wie Pierce oder Garnett auch mit einem Dunk abschließen.OKC in den Playoffs! Tolle Leistung, wenn ein so junges Team 0-2 zurück ist und dann so viel Erfahrung besitzt die nächsten vier zu gewinnen. Boston ist ein Super Team, aber OKC Miami hat halt die besten matchups und Miami wird noch kommen. Ich glaub immer noch an ein finale okc Miami, aber bei Boston wurde ich mich nicht ärgern Und was okc spielt ist einfach nur genial, in einem viertel 18 Punkte aufgeholt und dann kommen in der Crunchtime zwei dreier. Und Durant ist der beste Aber das flopping ist echt unerträglich, auch Harden die ganze zeit. Das kann nicht so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Irgendwie bist du doch ein richtiger Celtics-Hater oder? ^^ Ich hab noch nichts positives über die von dir gehört. Durch Glück wird es sicherlich auch nicht 3-2 stehen. Und ich finde auch nicht, dass sie keinen schönen Basketball spielen: Rondo sorgt doch für jede Menge Unterhaltung und durch seine tollen Pässe können Leute wie Pierce oder Garnett auch mit einem Dunk abschließen.OKC in den Playoffs! Tolle Leistung, wenn ein so junges Team 0-2 zurück ist und dann so viel Erfahrung besitzt die nächsten vier zu gewinnen. Ich würde mich nicht als Hater bezeichnen, aber die Spiele inbesondere in der 76ers Serie waren wirklich mies. Rondo ist genial klar, besonders sen 40Punkte Match war unglaublich, Pierce ist auch cool, die anderen Spieler mag ich halt nicht. Ich denke einfach dass ein finale gegen OKC extrem einseitig wäre und nicht sehr spannend, aber is nur meine Meinung Sollte Boston heute gewinnen haben sie den Finaleinzug definitiv verdient, keiner hätte Ihnen zugetraut 4x gegen die Heat zu gewinnen OKC war ohnehin wieder dermaßen überragend das auch die heat keine Chancen haben dürften, aber erstmal müssen sie heute Nacht gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Ich würde mich nicht als Hater bezeichnen, aber die Spiele inbesondere in der 76ers Serie waren wirklich mies.Rondo ist genial klar, besonders sen 40Punkte Match war unglaublich, Pierce ist auch cool, die anderen Spieler mag ich halt nicht. Ich denke einfach dass ein finale gegen OKC extrem einseitig wäre und nicht sehr spannend, aber is nur meine Meinung Sollte Boston heute gewinnen haben sie den Finaleinzug definitiv verdient, keiner hätte Ihnen zugetraut 4x gegen die Heat zu gewinnen Die Spieler gegen die 76ers hab ich nicht gesehen (bis auf Spiel 7), aber die gegen die Heat finde ich sehr unterhaltsam. Na ja, ich sollte nicht so tun, immerhin bin ich ja ein (Fast-) Heat-Hater. ^^ Neues Video von mir: San Antonio Spurs - 2012 Playoffs Highlights. Bitte ansehen, es ist unterhaltsam! [url=http://www.youtube.com/watch?v=Bdb16bvdT0o]San Antonio Spurs - 2012 Playoffs Highlights - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 lebron mit bringt heat mit einem 45-15-5 spiel ins game 7. 73% aus dem feld, 12 seiner ersten 13 hat er verwandelt. pierce mit einer schrecklichen partie. wade in der ersten halbzeit wider mit einem ganz schlechten spiel, 6pkt. das ist aber auch sein 1.halbzeit punkteschnitt in dieser serie. wenn er endlich wieder von anfang an heiß läuft und bosh wird auch langsam langsam immer besser dann haben sie in game 7 wieder gute chancen. nicht zu vergessen das spiel findet ja im aaa statt. thunder mit einem eindrucksvollen aufholjagd (sowhl in dem spiel, als auch in der serie) nun im finale. zu den final matchups hab ich mir von anfang an thunder- heat gewünscht. auf der anderen seite wäre boston-spurs interessanter anzusehen. aber weil ich weder celtics, noch spurs fan bin wa ich für ersteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.