Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2011/2012

nba2k

Recommended Posts

philly, boston und lal sind mit 2:1 in führung. ich denke das pacers und spurs heute jeweils ihr 3. spiel gewinnen werden.

das schlimme für die bulls ist sicherlich nicht die niederlage, sondern das nun auch noah droht auszufallen. mal sehen ob er morgen spielen kann.

heute um 1:30 gibt es okc gegen dallas live und gratis auf nba.com. wird zwar sicher nicht das spannendste spiel dieser playoffs, aber kann man sich dennoch ansehen

oh man.. Orlando ist so schwach.. die defense ist totale katastrophe in der centerposition.. wenn DH12 nicht spielt is die Defense total durcheinander..

Duhon ist als PG nicht geeignet.. WAS MACHT DER FÜR NEN SCHEISS?! Wieviel TOs der verusacht hat.. entweder hat der nicht die nerven für die Playoffs.. oder er ist einfach nur schlecht.. ich hab noch nie einen spieler gesehen, der so oft den ball verloren hat beim dribbeln..

Pacers hingegen aggressive Defense..

ich befürchte, dass Pacers dieses Spiel gewinnen werden bzw die Serie.. wird wieder nichts mit dem Ring für Orlando :J::banghead:

EDIT

Barbosa hat soeben einen 3er mit Foul versenkt.. ich will nicht mehr ey :D

oh man.. Orlando ist so schwach.. die defense ist totale katastrophe in der centerposition.. wenn DH12 nicht spielt is die Defense total durcheinander..

Duhon ist als PG nicht geeignet.. WAS MACHT DER FÜR NEN SCHEISS?! Wieviel TOs der verusacht hat.. entweder hat der nicht die nerven für die Playoffs.. oder er ist einfach nur schlecht.. ich hab noch nie einen spieler gesehen, der so oft den ball verloren hat beim dribbeln..

Pacers hingegen aggressive Defense..

ich befürchte, dass Pacers dieses Spiel gewinnen werden bzw die Serie.. wird wieder nichts mit dem Ring für Orlando :J::banghead:

EDIT

Barbosa hat soeben einen 3er mit Foul versenkt.. ich will nicht mehr ey :D

also ich bin auch fan von mr 4th quarter, aber solbst mit howard würden sie nicht weiter als in die 2. runde kommen. er wird nun auch nicht mehr jünger, und mehr als das finale 2009 gegen lakers wird er auch nicht mehr erreichen.

Also, Clippers vs. Grizzlies ist die spannendste Serie der Playoffs bisher. Da braucht mir niemand was anderes erzählen. 87:86 Sieg für die Clippers und wieder mit einer total krassen Schlussphase. Clippers führen 86:80, Gay haut einen Dreier rein. Bledsoe geht an die Linie, trifft nur einen. Evans reboundet den verfehlten Freiwurf. Wird gefoult und verhaut natürlich beide Freiwürfe. Gay trifft im Anschluss wieder für 3. Da hätte ich ja losschreien können. Wird beide Male gut verteidigt, aber trifft nichts anderes als das Netz. Dann kommt Bledsoe wieder an die Linie und verwirft tatsächliche beide. Dann kam der letzte Angriff der Grizzlies und mein Arsch lag auf'm Boden. Der Ball kommt zu Rudy, der wirft, wird wieder super verteidigt, aber trifft diesesmal - Gott sei Dank - nicht. Wäre auch zu krass gewesen, wenn er Back to Back to Back Dreier in so einer wichtigen Phase getroffen hätte. Er ist aber nunmal nicht Nick Young :D Ganz wichtiger Sieg. Hoffentlich wird Spiel 4 auch noch gewonnen. Dann reist man mit gehobenem Haupt nach Memphis um sich das Zweitrunden-Ticket zu holen. LET's GO CLIPS! RISE UP, ALL IN!

Indiana vs. Orlando war auch geil. 101:99 nach OT für Indiana. Hätte nicht gedacht, dass Orlando nochmal ein Comeback schafft. Wieso Glen Davis den letzten Wurf genommen hat ist mir schleierhaft, aber nunja, Indiana holt sich die Serie so oder so. Vorallemdingen jetzt.

ich finde magic haben den sieg schon in der regulären spielzeit abgegeben. klar wa die aufholjagd ganz nett, aber den spin-sprungwurf muss jameer eigentlich machen. mit dem spin bricht er den ankle von (weiß garnicht mehr wer das von den pacers wa) und hat noch 2 sekunden für den wurf. da könnte er durchaus noch mal kurz stehenbleiben und einen kontrollierteren wurf nehmen.

weiß auch nicht warum davis geworfen hat, ich glaube aber weil hedo beim ersten versuch den ball einzuwerfen eine timeout nehmen musste, weil sonst die 5 sekunden überschritten worden wären. auch beim zweten mal gabs keinen abnehmer, so musste dann ebend davis sein glück versuchen.

ich finde magic haben den sieg schon in der regulären spielzeit abgegeben. klar wa die aufholjagd ganz nett, aber den spin-sprungwurf muss jameer eigentlich machen. mit dem spin bricht er den ankle von (weiß garnicht mehr wer das von den pacers wa) und hat noch 2 sekunden für den wurf. da könnte er durchaus noch mal kurz stehenbleiben und einen kontrollierteren wurf nehmen.

weiß auch nicht warum davis geworfen hat, ich glaube aber weil hedo beim ersten versuch den ball einzuwerfen eine timeout nehmen musste, weil sonst die 5 sekunden überschritten worden wären. auch beim zweten mal gabs keinen abnehmer, so musste dann ebend davis sein glück versuchen.

Aber die Mannschaft hat trotzdem einiges an Respekt verdient. Reißen sich jedes mal den Arsch auf und kämpfen, obwohl ihnen ihr Superstar Dwight Howard fehlt.

Dallas kann den Sweep gegen OKC nicht verhindern. Wieder eine knappe Partie, aber Dallas kann am Ende froh sein, dass sie es überhaupt in die Playoffs geschafft haben. San Antonio wird in Spiel 4 gegen Utah auch den Sweep klarmachen.

Aber die Mannschaft hat trotzdem einiges an Respekt verdient. Reißen sich jedes mal den Arsch auf und kämpfen, obwohl ihnen ihr Superstar Dwight Howard fehlt.

Dallas kann den Sweep gegen OKC nicht verhindern. Wieder eine knappe Partie, aber Dallas kann am Ende froh sein, dass sie es überhaupt in die Playoffs geschafft haben. San Antonio wird in Spiel 4 gegen Utah auch den Sweep klarmachen.

ja klar was die da ohne einen scorer, verteidiger und star leisten ist bemerkenswert und ein 1-4 würde ihnen ähnlich ungerecht sein wie das 0-4 der mavs gegen okc. aber beide brauchen diese schlechten playoffs für einen rebuild. mavs sind nun neben heat der schlechteste titelverteidiger in der geschichte, beide in ihrem einzigen titelverteidigungsjahr jeweils 0-4 verloren.

noah fällt für das spiel heute um 19uhr wie erwartet aus, asik startet erst zum 3. mal in einem spiel in seiner karriere, und erst zum 1. in einem playoffspiel.

EDIT: ich denke das war es für chi-town, 1-3 zurück das packen die glaube ich nicht mehr.

baron ist bei einem fastbreak die rechte kniescheibe rausgesprungen. das sah so schlimm aus, das mir bei den replays, wenn ich nicht weggeschaut hätte, vielleicht geweint hätte. damit nun auch der drittbeste backcourt spieler der knicks raus. lin wird aber vielleicht in game 5 wieder spielen.

die confernce finals sind nun in vollem gange. spurs und okc wie in runde 1 locker weiter. heat tut sich anfangs schwer, aber durch 3 wahnsinns wade-lebron spiele in folge sind auch sie weiter und treffen jetzt auf die celtics. mein finals match up ist spurs- heat. mal sehen ob es dazu kommt

Hoffentlich wird es nicht Spurs vs. Celtics. Die Celtics will ich sowieso nicht in den Finals sehen. Hab mir zwei bis drei Spiele aus der Serie gegen die 76ers gegeben und es ist einfach kein schöner Basketball. Ich will in den Finals schönen und offensivlastigen Basketball sehen. Und den spielen die Celtics einfach nicht.

Nun da die Playoffs sind interessiere ich mich auch wieder für die NBA. ^^ Mein Traummatchup wäre: Celtics vs. Thunder. Tippe aber eher auf Heat vs. Thunder. Heat gegen Celtics könnte sogar ein Sweep werden, bei Thunder gegen Spurs tippe ich auf Thunder in Spiel 7.

Hoffentlich wird es nicht Spurs vs. Celtics. Die Celtics will ich sowieso nicht in den Finals sehen. Hab mir zwei bis drei Spiele aus der Serie gegen die 76ers gegeben und es ist einfach kein schöner Basketball. Ich will in den Finals schönen und offensivlastigen Basketball sehen. Und den spielen die Celtics einfach nicht.

Spurs vs Celtics wären Spiele die 90:50 oder so ausgehen mit nem Sweep, die Spiele waren zwar schon vor Jahren nicht schön anzuschaun, aber was die Celtics mit Ausnahme von Rondo zeigen ist echt mies.

Denke mal die heat werden 1 Spiel abgeben in Boston, aber hauptsache Bosh wird wieder fit, sonst is man chancenlos gegen die Spurs.

Am unterhaltsamsten dürfte eine Heat vs Thunder Serie werden, aber wer soll derzeit an den Spurs vorbeikommen ...

spurs haben unglaubliche 30 ihrer letzten 33 spiele gewonnen. weiß nicht wie thunder das drehen wollen, aber irgendjemand muss es ja tun, im spätesten fall ebend lebron und wade :)

ich denke das bosh im falle eines 6. und/oder 7. wieder auf dem parkett stehen wird. er trainiert schon immer öfter, aber spoulstra sieht das die celtics ihnen nicht gefährlich werden und lässt ihn noch auf der bank. wär ja schade wenn er so endet wie rose: gleich im 1. spiel wieder verletzt. er hat bosh ja auch als day to day eingetragen, kann sich also jeden tag ändern.

Die Spurs mit einem 10-0 in den Playoffs, mal sehen ob die Thunder daheim zurückschlagen können, sonst wirds echt bedenklich, denke auch nicht dass ein Defensivstarkes Ostteam diese Offense stoppen kann

die spurs werden okc in 5 spielen in den sommer schicken.

heute kann heat denke ich auch schon das ticket zu den finals sicher machen

Naja, aber zweiter Pick ist ja auch nicht schlecht. ;) Da bekommt man immer noch Michael Kidd-Gilchrist.

Heat auch schon wieder gewonnen. :banghead: Nachdem die letztjährigen Playoffs einfach traumhaft waren (mit dem Sieg der Mavs nach elf langen frustrierenden Jahren als Fan) läuft dieses Jahr überhaupt nichts. Bulls und Mavs beide in der ersten Runde raus und nun auch noch die Celtics.

Ich hätte noch eine Bitte an euch alle: Könntet ihr bitte, bitte mein neues Video über Vince Carter ansehen und mir Feedback geben (und wenn's euch gefällt bei YouTube liken)? Wäre super nett! :smile:

Hier ist es:

Naja, aber zweiter Pick ist ja auch nicht schlecht. ;) Da bekommt man immer noch Michael Kidd-Gilchrist.

Wenn MKG von den Bobcats getradet wird, dann heule ich :D Hoffentlich nehmen die Harrison Barnes oder Jared Sullinger. Kidd-Gilchrist würde ich gerne bei Portland sehen. Next Brandon Roy :D Aber erstmal den Draft abwarten. Vielleicht nehmen die Hornets Davis ja auch nicht :eek6:

anthony davis wird/würde sich niemand entgehen lassen :D ich denke das bobcats drummond oder harrison draften wird.

ich glaube weder spurs noch heat werden sich die finals entgehen lassen. bin mal gespannt ob und wenn ja wie bosh dann zurückkommt

Vielleicht nehmen die Hornets Davis ja auch nicht :eek6:

Das wäre aber eine große Überaschung. :biggrin5: Bei espn.com gibt's ein Bild von ihm wo man richtig sieht wie glücklich er ist nicht zu den Bobcats zu müssen. ^^

Mein Favorit ist ja irgendwie Bradley Beal. Ich mag diesen Typ Spieler einfach am meisten.

ich glaube weder spurs noch heat werden sich die finals entgehen lassen. bin mal gespannt ob und wenn ja wie bosh dann zurückkommt

Denke mal er spielt gegen die Celtics nicht mehr. Wäre auch irgendwie unverständlich einen nur halbgesunden Star in einer fast schon entschiedenen Serie nochmal einzusetzen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...