Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2011/2012

nba2k

Recommended Posts

Der Reprter meinte Evans ist aus Chicago und hat wohl im Vorfeld gesagt zum Glück geht es gegen die Bulls und nicht gegen die Hwat, denn dann wirds leichter ;)

Mit Rose und Shumpert gleich zwei schwere Verletzungen, echt übel, Rose fällt damit auch noch für Olympia aus bzw den Anfang der nächsten Saison. Wenn man die ganzen Verletzungen sieht und wir werden noch mehr sehen, kann man nur hoffen dass es in der NBA endlich mal weniger Spiele gibt und nie wieder so einen kranken Spielplan wie in diesem Jahr.

Schade halt für Dallas, aber umso cooler der Sieg von orlando, heat vs Orlando wäre nice

liegt ja weniger an den anzahlen der spiele, sondern weil es eine lockout saison ist. letztes jahr gabs ja zwischendurch glaube ich immer mal wieder ein tag pause. also 82 spiele finde ich schon okay, oder um ehrlich zu sein sogar besser als 66 spiele. denn die nba wird die preise für nba.tv bestimmt nicht runtersetzen, egal wie viele spiele es gibt :)

ja heat gegen magic und dallas gegen spurs :D das wären doch conference finals :)

OH MEIN VERDAMMTER GOTT! Gerade erst Clippers vs. Grizzlies zu Ende geschaut und ich kann einfach immernoch richtig fassen, was ich da gerade gesehen habe. Die Grizzlies spielen 3 komplette Viertel lang den allergeilsten Basketball. Conley trifft wie er will, generell einfache Körbe für Memphis. Die führen 8 Minuten vor Schluss mit 95-71 (!) und haben wohl gedacht, dass das Ding in trockenen Tüchern war. Denkste. Plötzlich drehen sie alle auf, vorallem Nick Young, der einfach mal 19 Punkte von der bank bringt. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, um ehrlich zu sein. Ich hatte die Niederlage schon fest eingeplant, als man mit 27 hinten lag, aber dann kommen Nick Young, Reggie Evans und Co. und geben einem nochmal richtig Hoffnung und ich wusste, dass die Mannschaft das packt. Das ist eben die Belohnung dafür, dass man sich nicht aufgibt! RISE UP IN RED! Ich geh jetzt spazieren oder so. Ich muss etwas runterkommen :D

@nba2k, nicht der größte der Playoff-Geschichte, aber der größte in den letzten 10 Jahren ;)

Auch grad fertig geschaut, kanns auch kaum glauben, aber mehr dass Memphis das gemacht hat womit ich gerechnet habe um dann total einzubrechen :emot-raise:

Mal sehen ob sie sich davon in Spiel 2 erholen können

Während Stern meint dass die Verletzungen nichts mit dem Spielplan zu tun haben, aber dass Rondo den Schiri berührt hat, hat sogar er erkannt, ncht nur das Spiel ging durch die unnötige Aktion von Rondo verloren, sondern vermutlich auch die Serie wenn er darüber hinaus gesperrt wird.

@nba2k, nicht der größte der Playoff-Geschichte, aber der größte in den letzten 10 Jahren ;)

hab ja auch gesagt eines der größten comebacks der geschichte :)

Was war mit Rondo?

es waren noch knapp 50 sekunden zu spielen und atlanta hat mit 4 geführt, celtics haben einen pfiiff gegen sich bekommen und rondo hat sich so sehr aufgeregt das er einen technisches bekommen hat, noch in der sekunde in der der referee die entscheidung an den tisch mitgeteilt hat hat rondo ihn angerempelt und sein 2. technisches bekommen und wurde somit ejected. nun muss entschieden werden ob er für 1+ spiele gesperrt wird. und so hart wie die nba in letzter zeit wa wird mit einer sperre ausgegangen

EDIT: @phlipp hier das video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=zFsVR08jTTs]Rajon Rondo ejected for screaming at NBA official: Boston Celtics at Atlanta Hawks - YouTube[/url]

es wurde nun bekanntgegeben das rondo für spiel 2 gesperrt ist.

heat gewinnt auch spiel 2, das diesmal sehr lange ausgeglichen wa. amare wird wahrscheinlich für den rest der serie/ saison :D ausfallen. er hat nach dem spiel gegen einen feuerlöscher geboxt und trägt nun eine verletzung mit sich.

http://espn.go.com/new-york/nba/story/_/id/7874966/2012-nba-playoffs-new-york-knicks-forward-amare-stoudemire-never-live-happened-miami-game-2

heat gewinnt auch spiel 2, das diesmal sehr lange ausgeglichen wa. amare wird wahrscheinlich für den rest der serie/ saison :D ausfallen. er hat nach dem spiel gegen einen feuerlöscher geboxt und trägt nun eine verletzung mit sich.

http://espn.go.com/new-york/nba/story/_/id/7874966/2012-nba-playoffs-new-york-knicks-forward-amare-stoudemire-never-live-happened-miami-game-2

Zu der Sache mit Amar'e fällt mir nur ein Wort ein: Trottel. Aber vielleicht spielt NY ja jetzt wieder besser. Wenn Amar'e und Melo gleichzeitig auf dem Court stehen ist das ja komischweise eine einzige Katastrophe.

Amare hilft den Knicks ja nicht gerade, aber dürfte an der Serie nicht mehr viel ändern. Denke mal Melo wird noch ein Wahnsinnsgame raushaun und dann geht das ganze in Spiel 5 zuende.

Schade erneut für Dallas, wieder sehr stark bis zum Ende, aber dieses Jahr reicht es wohl nicht.

Tyson Chandler ist Defense Player of the Year. :)

Ach und mal eine kleine Randnotiz. Tippe mal fas Finale lautet Spurs - Knicks. :biggrin5:

oment … Lockout-Saison … Niedriger Setzplatz … Superstar verletzt … Gab es das nicht schon mal bei den Knicks?

Klar, 1999! Damals wurden ja – nach einem noch längeren Lockout als 2011 – nur 50 Spiele absolviert.

Damals erreichten die New York Knicks die Finals gegen die San Antonio Spurs. Das Team war auf dem achten Setzplatz in die Ost-Playoffs gestartet. Mit Patrick Ewing verlor es einen Star-Big-Man nach elf Spielen der Postseason. Ansonsten fanden sich im Kader fast ausschließlich anderswo aussortierte Profis.

Latrell Sprewell war nach seiner Würgeattacke gegen Coach P.J. Carlesimo in Golden State gesperrt und dann verschifft worden. Larry Johnson spielte – aufgrund eines Rückenleidens – wie seine eigene Oma und nicht mehr wie Grandma Johnson. Marcus Camby galt als oft verletzte Draft-Pleite, an die die Toronto Raptors den zweiten Pick der Draft 1996 verschwendet hatten. Charlie Ward war ein besserer NCAA-Quarterback als NBA-Point-Guard …

Und trotzdem fightete sich diese Truppe unter der Defense-First-Führung Jeff Van Gundys über die Miami Heat, Atlanta Hawks und Indiana Pacers bis in die Finals, wo sie in fünf Spielen gegen die Twin-Towers David Robinson/Tim Duncan unterging.

Moment … Heat, Pacers, Hawks, Spurs? Diesen Weg könnten die Knicks doch auch 2012 gehen? Konzentriert sich Mike Woodson nicht auch auf die Defense? Ist Tyson Chandler nicht auch ein Defensivcenter, der an zweiter Stelle gedrafted wurde und als oft verletzter Fehler galt? Durchlebte Carmelo Anthony nicht auch einige Skandale, bevor er zu den Knicks kam? Spielten die Knicks 1999 nicht ohne Ewing besser, genau wie die aktuelle Version während der Abwesenheit Stoudemires in der regulären Saison?

Tyson Chandler ist Defense Player of the Year. :)

Ach und mal eine kleine Randnotiz. Tippe mal fas Finale lautet Spurs - Knicks. :biggrin5:

oment … Lockout-Saison … Niedriger Setzplatz … Superstar verletzt … Gab es das nicht schon mal bei den Knicks?

Klar, 1999! Damals wurden ja – nach einem noch längeren Lockout als 2011 – nur 50 Spiele absolviert.

Damals erreichten die New York Knicks die Finals gegen die San Antonio Spurs. Das Team war auf dem achten Setzplatz in die Ost-Playoffs gestartet. Mit Patrick Ewing verlor es einen Star-Big-Man nach elf Spielen der Postseason. Ansonsten fanden sich im Kader fast ausschließlich anderswo aussortierte Profis.

Latrell Sprewell war nach seiner Würgeattacke gegen Coach P.J. Carlesimo in Golden State gesperrt und dann verschifft worden. Larry Johnson spielte – aufgrund eines Rückenleidens – wie seine eigene Oma und nicht mehr wie Grandma Johnson. Marcus Camby galt als oft verletzte Draft-Pleite, an die die Toronto Raptors den zweiten Pick der Draft 1996 verschwendet hatten. Charlie Ward war ein besserer NCAA-Quarterback als NBA-Point-Guard …

Und trotzdem fightete sich diese Truppe unter der Defense-First-Führung Jeff Van Gundys über die Miami Heat, Atlanta Hawks und Indiana Pacers bis in die Finals, wo sie in fünf Spielen gegen die Twin-Towers David Robinson/Tim Duncan unterging.

Moment … Heat, Pacers, Hawks, Spurs? Diesen Weg könnten die Knicks doch auch 2012 gehen? Konzentriert sich Mike Woodson nicht auch auf die Defense? Ist Tyson Chandler nicht auch ein Defensivcenter, der an zweiter Stelle gedrafted wurde und als oft verletzter Fehler galt? Durchlebte Carmelo Anthony nicht auch einige Skandale, bevor er zu den Knicks kam? Spielten die Knicks 1999 nicht ohne Ewing besser, genau wie die aktuelle Version während der Abwesenheit Stoudemires in der regulären Saison?

das mit chandler dürfte nur die wenigsten überraschen

aber der 2. text würde jeden überraschen :D hab den artikel auch gelesen und das ist schönes wunschdenken, aber so richtig daran glauben wirds niemand tun.

ich sehe mit spurs-jazz und heat-knicks schon die ersten beiden serien die entscheiden sind. auch pacers haben sich wohl endgültig vom kleinen schock in spiel 1 erholt.

in 3 stunden die letzte prüfung dieses jahr schreiben, dann kann ich die playoffs in vollen zügen genießen :smile::drool5:

Game 2 geht also diesesmal an Memphis. Beide Spiele zu stehlen wäre auch zu schön gewesen. Allerdings hätten die Clippers sich das Ding durchaus holen können. Hat alles super begonnen, definitiv besser als in Game 1, dass ganze nahm aber von Viertel zu Viertel ab. Die Anzahl der Turnover und die zugelassen Offensiv-Rebounds waren erschreckend. Das war für mich ziemlich ausschlaggebend. Zudem hat sich Bledsoe noch verletzt. Young und Mo haben sich auch noch angeschlagen, stehen aber hoffentlich für Game 3 in Los Angeles zur Verfügung.

Mal schauen, wie es bei den Knicks jetzt läuft. Positiv ist zumindest das Amare ausfällt und Lin wohl zurückkehrt. Tippe aber auf ein 4:2 für Miami.

Wie New York ein Spiel gewinnen will weiß ich nicht, aber ich hätte nichts dagegen, denn ein Sweep würde Miami nicht helfen. Evtl spielt Bosh heute Nacht nicht wegen Nachwuchs, aber ohne Stoudamire is das auch egal.

Game 2 geht also diesesmal an Memphis. Beide Spiele zu stehlen wäre auch zu schön gewesen. Allerdings hätten die Clippers sich das Ding durchaus holen können. Hat alles super begonnen, definitiv besser als in Game 1, dass ganze nahm aber von Viertel zu Viertel ab. Die Anzahl der Turnover und die zugelassen Offensiv-Rebounds waren erschreckend. Das war für mich ziemlich ausschlaggebend. Zudem hat sich Bledsoe noch verletzt. Young und Mo haben sich auch noch angeschlagen, stehen aber hoffentlich für Game 3 in Los Angeles zur Verfügung.

Das einzig unterhaltsame Spiel heute Nacht, die anderen waren total einseitig. Denke weiterhin Memphis holt sich die Serie, außer Paul schafft es die beiden Heimspiele zu sichern

Heute Nacht dann wieder Heat/Dallas, hoffe mal auf ein 1:2 in beiden Serien, andererseits ein paar Spiele weniger und man kann die BBL Playoffs besser verfolgen :D

Wie New York ein Spiel gewinnen will weiß ich nicht, aber ich hätte nichts dagegen, denn ein Sweep würde Miami nicht helfen. Evtl spielt Bosh heute Nacht nicht wegen Nachwuchs, aber ohne Stoudamire is das auch egal.

http://espn.go.com/nba/playoffs/2012/story/_/id/7885313/2012-nba-playoffs-miami-heat-chris-bosh-preparing-play-birth-son

bosh spielt nun doch mit. ist innerhalb von 24 stunden von new york nach south beach nach new york geflogen. hoffentlich hat er ein bisschen schlaf gehabt, was ich aber nicht glaube.

viele sagen das knicks ohne amare besser sind als mit ihm. heat haben auch einen 11 oder 12-1 record ohne wade. sind die also besser ohne ihn als mit ihn? die frage beantwortet sich wohl von selbst

viele sagen das knicks ohne amare besser sind als mit ihm. heat haben auch einen 11 oder 12-1 record ohne wade. sind die also besser ohne ihn als mit ihn? die frage beantwortet sich wohl von selbst

Der vergleicht passt aber mal gar nicht.

Erstens muss Melo als PF ran. Er spielt da normalerweise besser als als SF. Außerdem passt Melo - Chandler einfach perfekt. Ein STAT dazwischen zerstört die Chemie komplett. STAT kommt mit den System auch nicht klar.

Schau dir einfach die Spiele mit und ohne Stat an, dann wirst du derselben Meinung sein.

Der vergleicht passt aber mal gar nicht.

Erstens muss Melo als PF ran. Er spielt da normalerweise besser als als SF. Außerdem passt Melo - Chandler einfach perfekt. Ein STAT dazwischen zerstört die Chemie komplett. STAT kommt mit den System auch nicht klar.

Schau dir einfach die Spiele mit und ohne Stat an, dann wirst du derselben Meinung sein.

bosh spielt auch eine ganz andere rolle in miami, als davor in toronto. er musste sein spiel ebenso ändern wie der puncher. er hat sich aber auch irgendwie ins system eingespielt. man kann nicht darauf hoffen das er sich verletzt. das problem ist nicht stoudemire, sondern das system der knicks. man muss ihn irgendwie ins offensivspiel integrieren. er soll sich ja selber verletzt haben, weil er ebend nicht zufrieden mit seiner situation in new york ist. wie sieht ein angriff bei denen denn aus? entweder carmelo hat den ball die ganze zeit und wirft dann oder novak oder j. r. smith werfen von behind the arc. es kann nicht sein das melo so oft werfen darf wie er will

übrigens ab jetzt hast du für immer einen grund j. r. zu lieben ([url=http://www.youtube.com/watch?v=WVpLXF6g_PE&list=UUWJ2lWNubArHWmf3FIHbfcQ&index=6&feature=plcp]Ridiculous Dunk by J.R. Smith - YouTube[/url])

Geil dunken kann er ja, aber es ist wie bei Griffin, das ist nicht alles was zählt.

Ryan Anderson ist nun MIP, damit hat Orlando immerhin einen Titel wenn Howard schon keinen holt.

Heute nacht bin ich auf Spiel 3 in Philadelphia gespannt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...