nba2k Geschrieben 26. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2012 so der letzte spieltag heut nacht. bald werden die awards vergeben. wer sind eure favoriten? meine sind: rookie des jahres: irving keine frage 6th man of the year: harden keine frage coach of the year: popovic most improved of the year: ilyasova. pekovic könnte es auch noch werden. lin nicht weil er nur eine gute phase hatte, anderson nicht weil er nur 3er wirft defensive player of the year: das ist schwer. howard, chandler, lebron da ist alles möglich mvp: lebron keine frage finals matchup: spurs- heat. da könnte sich lebron an den sweep aus cavs zeiten rächen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 so der letzte spieltag heut nacht. bald werden die awards vergeben. wer sind eure favoriten? meine sind:rookie des jahres: irving keine frage 6th man of the year: harden keine frage coach of the year: popovic most improved of the year: ilyasova. pekovic könnte es auch noch werden. lin nicht weil er nur eine gute phase hatte, anderson nicht weil er nur 3er wirft defensive player of the year: das ist schwer. howard, chandler, lebron da ist alles möglich mvp: lebron keine frage finals matchup: spurs- heat. da könnte sich lebron an den sweep aus cavs zeiten rächen Lin auf keinen Fall, denke mal Love/Anderson, Howard wird wohl Defensive Player, der Rest sollte klar sein Heute nacht wird sich noch entscheiden ob Dallas gegen OKC/Lakers spielt in Runde 1 und die Heat/Bulls gegen NY/76ers und Samstag geht es daan los mit Bulls/Heat/Thunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hoffentlich verlieren meine Knickerbockerd, aber gegen die Bobcats eh nicht ... Will lieber gegen die Bulls als gegen die Heat .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 27. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2012 Hoffentlich verlieren meine Knickerbockerd, aber gegen die Bobcats eh nicht ... Will lieber gegen die Bulls als gegen die Heat .. wa auch für philly und bobcats, aber so haben wir in charlotte nun offiziell das schlechteste team aller zeiten. wird denen aber schnuppe sein wenn sie anthony davis bekommen. puuuh ich weiß nicht, ich glaube für die knicks ist miami besser zu spielen. denn sie haben unter anderem chandler und amare. wen hat miami als big man? höchstens bosh und haslem. auf der anderen seite in chicago gibt es noah, boozer, asik von der bank. hoffe das es da kein upset gibt. bulls, celtics, pacers und heat seh ich in der 2. runde. im westen ist es definitiv schwieriger: clippers- grizzleys wird wohl die spannendste serie im westen, aber es gibt ja noch okc- dallas. lakers und spurs werden aber denke ich mal keine allzu großen schwierigkeiten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcii8 Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Die Bobcats sind aber auch ein Team^^Echt heftig,da haste doch kein bock mehr zu spielen.Michael Jordan verspricht und verspricht,aber nichts passiert. Naja mir solls wurscht sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Die Bobcats sind aber auch ein Team^^Echt heftig,da haste doch kein bock mehr zu spielen.Michael Jordan verspricht und verspricht,aber nichts passiert.Naja mir solls wurscht sein;) Wenn die den Toprookie bekommen wird das sicher so ne Art Eddie Curry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Wenn die den Toprookie bekommen wird das sicher so ne Art Eddie Curry Oder Kwame Brown oder ein neuer Adam Morrison...........MJ kann nicht managen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Hab mir mal den spaß erlaubt und prodaktisch einfach schonmal die Playoffs durchgetippt. Falls jemand damit nicht einverstanden ist darf das gerne sagen und mit ggf. Briefbomben schicken Scherz. Wäre aber cool, wenn einige das hier auch noch machen würden http://img822.imageshack.us/img822/2145/domitipptplayoffs.jpg Am Rande: Habe die Clippers nicht so weit gewählt, weil ich Fan der Mannschaft bin, sondern weil ich es einfach so denke. Gegen die Grizzlies wird es natürlich schwer werden, aber in denke, Blake & Co. schaffen das in 6. Den Spurs fehlt meiner Meinung nach etwas die Atheltik und die "Puste", um es bis in die Finals zu schaffen. Klar haben die einen sehr tiefen Kader, aber man ist ja auch letztes Jahr an den Grizzlies in der ersten Runde an #1 gesetzt gescheitert. So zuversichtlich wie viele andere bin ich da nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Habe bisher nur das Finale getippt und das lautet wie bei dir Heat vs Thunder, hier der Rest Osten: Bulls vs Hawks Heat vs Pacers Bulls vs Heat Westen: Spurs vs Grizzlies Thunder vs Denver Thunder vs Grizzlies Im Westen seh ich lauter Upsets, denke sogar die Jazz könnten gewinnen, aber der Favourit sind für mich wieder die Grizzlies, die diesmal aber gegen die Thunder keine Chance haben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 hab mich bei kicktipp angemeldet und für das 1. spiel folgende ergebnisse eingetippt: bulls 101 : 88 76ers heat 96 : 91 knicks pacers 112 : 94 magic thunder 104 : 102 mavericks spurs 108 : 87 jazz lakers 97 : 91 nuggets hawks 90 : 100 celtics grizzleys 121 : 118 clippers naja upsets seh ich erstmal keine ich kann mir durchaus vorstellen das mavs wieder thunder rausschmeißen. außerdem wird die serie hawks- celtics meiner meinung nach nicht knapp, entweder deutliher sieg für atlanta oder ebend für celtics. clippers seh ich chancenlos gegen memphis mir läuft schon das wasser im mund zusammen= PLAYOFFS EDIT: was für ne 1. halbzeit in south beach heat haben knicks seit 5-6 minuten outscored, ny hat im 2. viertel mehr turnover als punkte gemacht, lebron mit 1-2 flops (!?), aber sonst mit einem klasse spiel, anthony findet nicht ins spiel. hoffe geht so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bulls gewinnen gegen Philly. Soweit souverän. Zwischenzeitlich auch mal mit 16 geführt, die Sixers konnten immer wieder mal ein bisschen rankommen, aber der Sieg war nie wirklich gefährdet. Nur gibt's da noch die Hiobsbotschaft rund um Derrick Rose: Er ist wieder am Knie verletzt. Wenn das längere Auswirkungen haben wird, dann ist das quasi eine weggeschmissene Saison für den MVP vom letzten Jahr. Wäre extrem bitter für die Bulls. Eine Frage hab ich noch: Wieso wurde Evan Turner immer von den Bulls-Fans ausgebuht? Hab wohl irgendwas verpasst. Jo, und zu Heat-Knicks muss man wohl nichts mehr sagen. Ein paar komische Fouls wurden dort zwar gegen NY gegeben, aber es wäre auch so ein ungefährdeter Sieg für Miami geworden. Shumpert auch noch verletzt. Es ist für die Knickerbocker quasi schon zu Ende, bevor es überhaupt richtig begonnen hat. Sieht wohl wieder nach 'nem Sweep aus. Morgen dann endlich wieder die Clippers in Action. Natürlich erst um halb 4 nachts. Nunja, werde mir das Spiel dann Mittags nach der Schule mal geben. Bin schon ein wenig aufgeregt. Nach 2006 endlich wieder in den Playoffs. Let's go Clippers! RISE UP IN RED! ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Melo muss als PF TAN. Da ist er am besten. Melo - Chandler klappt perfekt, Melo - STAT - Chandler null. Woodson muss Stat irgendwie in der Ersatzformation.unterbringen. Heute war Melo auch nichts. Und Smith will.ich nie wieder spielen sehen. Größter Lappen der NBA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 Bulls gewinnen gegen Philly. Soweit souverän. Zwischenzeitlich auch mal mit 16 geführt, die Sixers konnten immer wieder mal ein bisschen rankommen, aber der Sieg war nie wirklich gefährdet. Nur gibt's da noch die Hiobsbotschaft rund um Derrick Rose: Er ist wieder am Knie verletzt. Wenn das längere Auswirkungen haben wird, dann ist das quasi eine weggeschmissene Saison für den MVP vom letzten Jahr. Wäre extrem bitter für die Bulls. Eine Frage hab ich noch: Wieso wurde Evan Turner immer von den Bulls-Fans ausgebuht? Hab wohl irgendwas verpasst.Jo, und zu Heat-Knicks muss man wohl nichts mehr sagen. Ein paar komische Fouls wurden dort zwar gegen NY gegeben, aber es wäre auch so ein ungefährdeter Sieg für Miami geworden. Shumpert auch noch verletzt. Es ist für die Knickerbocker quasi schon zu Ende, bevor es überhaupt richtig begonnen hat. Sieht wohl wieder nach 'nem Sweep aus. Morgen dann endlich wieder die Clippers in Action. Natürlich erst um halb 4 nachts. Nunja, werde mir das Spiel dann Mittags nach der Schule mal geben. Bin schon ein wenig aufgeregt. Nach 2006 endlich wieder in den Playoffs. Let's go Clippers! RISE UP IN RED! ~ das bulls spiel hab ich mir nur zur hälfte reingezogen, weil es ja auch nicht sehr viel spannung versprach. das mit rose ist natürlich bitter, hat in seinen ersten 3 jahren insgesamt nur 5 spiele verpasst und jetzt diese saison so was. auch für shumpert ist es heute nicht ideal gelaufen und denke mal das er so schnell nicht mehr reinkommt. heute aber erst noch mavs- thunder oder? Melo muss als PF TAN. Da ist er am besten. Melo - Chandler klappt perfekt, Melo - STAT - Chandler null. Woodson muss Stat irgendwie in der Ersatzformation.unterbringen. Heute war Melo auch nichts. Und Smith will.ich nie wieder spielen sehen. Größter Lappen der NBA. ja aber mit stoudemire auf der bank wird man auch nicht mehr spiele gewinnen, wie andre dre voigt schon einmal gesagt hat, knicks müssen ihn traden solange er noch etwas wert ist. sein tradewert sinkt immer mehr, weil er ebend auch immer verletzungsgefährdet ist. mit lin und shumpert verletzt auf der bank, wird er wohl mehr minuten sehen als zuvor :'> EDIT: magics schlagen sich zur pause aber auch relativ gut. [url=http://www.youtube.com/watch?v=jo1UlzDeY-o&feature=g-logo]Derrick Rose ACL Knee Injury - 4/28/2012 2012 NBA Playoffs Game 1 - YouTube[/url] hab mir das video angeschaut und muss sagen: da wollte er die verletzung aber auch sowas darf man doch nicht machen wenn man schon angeschlagen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich verstehe auch nicht, warum Rose da noch gespielt hat. Man führt deutlich, es sind nur noch ein bisschen mehr als eine Minute zu spielen. Also bitte, da schone ich doch meine besten Männer. Rose also mit Kreuzbandriss, wird wohl nichts mehr mit Playoffs, außer es geschieht noch ein Wunder. Das ist wirklich scheiße. Fehlt die letzten Jahre so gut wie nie, dieses Jahr in der Regular Season schon 30+ Spiele und jetzt ist er wieder verletzt. Ich bete! Selbiges könnte für Shumpert gelten. Hat schreiend auf dem Boden gelegen, als er sich bei seinem Crossover verletzt hat. Könnte auch für ihn schon zu Ende sein, bevor es überhaupt begonnen hat. Dann noch die restlichen zwei Spiele gestern: Orlando gewinnt in Indiana mit 81:77. Stets ausgeglichene Partie. Den Pacers fehlt aber einfach ein Go-2-Guy für die letzten Sekunden. Ein Travel 7,5 Sekunden vor Schluss!? Sowas darf nicht passieren, schon gar nicht in den Playoffs. OKC gewinnt Game 1 gegen Dallas, seeeehr glücklich. Durant wohl der Alptraum eines jeden Mavs-Fan. Sein Gamewinner war diesesmal wirklich mehr Glück als Verstand. Freut mich aber trotzdem, hab die ja schließlich als NBA-Finals-Sieger getippt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 29. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2012 Ich verstehe auch nicht, warum Rose da noch gespielt hat. Man führt deutlich, es sind nur noch ein bisschen mehr als eine Minute zu spielen. Also bitte, da schone ich doch meine besten Männer. Rose also mit Kreuzbandriss, wird wohl nichts mehr mit Playoffs, außer es geschieht noch ein Wunder. Das ist wirklich scheiße. Fehlt die letzten Jahre so gut wie nie, dieses Jahr in der Regular Season schon 30+ Spiele und jetzt ist er wieder verletzt. Ich bete!Selbiges könnte für Shumpert gelten. Hat schreiend auf dem Boden gelegen, als er sich bei seinem Crossover verletzt hat. Könnte auch für ihn schon zu Ende sein, bevor es überhaupt begonnen hat. Dann noch die restlichen zwei Spiele gestern: Orlando gewinnt in Indiana mit 81:77. Stets ausgeglichene Partie. Den Pacers fehlt aber einfach ein Go-2-Guy für die letzten Sekunden. Ein Travel 7,5 Sekunden vor Schluss!? Sowas darf nicht passieren, schon gar nicht in den Playoffs. OKC gewinnt Game 1 gegen Dallas, seeeehr glücklich. Durant wohl der Alptraum eines jeden Mavs-Fan. Sein Gamewinner war diesesmal wirklich mehr Glück als Verstand. Freut mich aber trotzdem, hab die ja schließlich als NBA-Finals-Sieger getippt tom du bist vielleicht coach of the year, aber das nächste mal solltest du es wie erik spoulstra machen, er hat die big three im letzten viertel nicht einmal spielen lassen, naja seis drum. also es ist offiziell sowohl rose, als auch shumpert fehlen die gesamten playoffs. shumpert wird sogar 6-8 monate ausfallen der gamewinner wa erste sahne, wie der da reinfällt ist unglaublich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 also es ist offiziell sowohl rose, als auch shumpert fehlen die gesamten playoffs. shumpert wird sogar 6-8 monate ausfallen Wer die genaue Verletzung von Shump wissen will: Riss des vorderen Kreuzbandes und des Meniskus. Richtig übel. Wird wohl auch zu Beginn der neuen Saison fehlen und das tut mir richtig Leid. Er ist nicht nur Rookie, sondern auch ein ziemlich guter Rookie. Und jetzt schon solch eine krasse Verletzung zu erleiden, ist wirklich nicht schön. Das wünscht man keinem. Gute Besserung jedoch an Derrick Rose und Iman Shumpert! Get well soon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Na Klasse. Dann bekommt Smith noch mehr unnötige Spielzeit .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Na Klasse. Dann bekommt Smith noch mehr unnötige Spielzeit .. Weiß gar nicht was du gegen Smith hast. Hat natürlich gestern extrem schwach gespielt, aber sonst ziemlich solide seit seiner Rückkehr. Ich würde mir mehr Sorgen machen, wenn Douglas oder Harrelson spielen. Da kannste wirklich alles vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Er nimmt seit einigen Wochen einfach jeden Wurf. Davor war es ok. Wenn er das mal abstellen würde hätte ich kein Problem mit ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
666456 Geschrieben 29. April 2012 Teilen Geschrieben 29. April 2012 Eine Frage hab ich noch: Wieso wurde Evan Turner immer von den Bulls-Fans ausgebuht? Hab wohl irgendwas verpasst. Der Reprter meinte Evans ist aus Chicago und hat wohl im Vorfeld gesagt zum Glück geht es gegen die Bulls und nicht gegen die Hwat, denn dann wirds leichter Mit Rose und Shumpert gleich zwei schwere Verletzungen, echt übel, Rose fällt damit auch noch für Olympia aus bzw den Anfang der nächsten Saison. Wenn man die ganzen Verletzungen sieht und wir werden noch mehr sehen, kann man nur hoffen dass es in der NBA endlich mal weniger Spiele gibt und nie wieder so einen kranken Spielplan wie in diesem Jahr. Schade halt für Dallas, aber umso cooler der Sieg von orlando, heat vs Orlando wäre nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.