Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2011/2012

nba2k

Recommended Posts

Mal ganz ehrlich, bei all seiner arroganz.

The Chosen One ist einfach der beste Basketballer des letzten Jahrzents und wird es in den kommenden Jahren immer noch sein!

Gruß, Klartext :12:

Wenn er sonst mal was schreiben würde, aber immer nur wenn er meint dass Lebron angeblich versagt hat ist einfach erbärmlich ...

Bei den leistungen von Wade derzeit ist keine Frage dass er MVP wird, Durant könnte es aber die nächsten Jahre werden wenn er noch bisschen kompletter wird.

Gestern nacht wie zu erwarten lockerer Sieg gegen die Bobcats ohne Wade, miller, Turiaf dafür durfte sogar Curry nochmal spielen, wohl zum letzten mal in der Saison

Sonst sind die New Orleans Hornets gekauft worden vom besitzer der New Orleans Saints

heat gewinnen gegen new york, dank eines zwischenzeitlichen 18-3 runs im letzten viertel. die sind erstmal wieder chicagos problem :)

starke einzelleistungen von melo mit 42,9. wade 28, lebron 29, 10. bosh hatte auch ein starkes spiel.

Dalls mit nem Overtime Loss gegen die Lakers ohne Kobe, sieht so aus als ob eine dieser beiden Teams in die 2.Runde der PO einziehen darf :D

Gestern gabs im übrigen mal ein Topspiel in der BBL zwischen den bayern und Bamberg welches erst in der 2.Verlängerung entschieden wurde

Klar, aber es wird ja nur geschrieben wenn er es nicht macht.

Hoffe mal die 76ers gewinnen heute und NY verliert bei den nets, denn in der ersten Runde sind die 76ers schon angenehmer, andererseits sollten sie sich langsam mal einspielen um gegen Boston eine Chance zu haben und endlich mal ein Starting Lineup finden.

Im Westen bin ich mal gespannt wer Platz 8 holt, denn Utah oder Phoenix ist für San Antonio unangenehmer als Houston, auch Dallas vs OKC in der ersten Runde hat es in sich, Denver hat gute Chancen gegen die Lakers und Clippers vs Memphis wird ohnehin die spannenste Serie

Klar, aber es wird ja nur geschrieben wenn er es nicht macht.

Hoffe mal die 76ers gewinnen heute und NY verliert bei den nets, denn in der ersten Runde sind die 76ers schon angenehmer, andererseits sollten sie sich langsam mal einspielen um gegen Boston eine Chance zu haben und endlich mal ein Starting Lineup finden.

Im Westen bin ich mal gespannt wer Platz 8 holt, denn Utah oder Phoenix ist für San Antonio unangenehmer als Houston, auch Dallas vs OKC in der ersten Runde hat es in sich, Denver hat gute Chancen gegen die Lakers und Clippers vs Memphis wird ohnehin die spannenste Serie

Memphis muss man echt loben!

Die haben sich letztes jahr richtig gut geschlagen. Mal gespannt wie weit die dieses jahr kommen

LeBron wieder nur 0Punkte im 4.Viertel und das gegen die Raptors, komisch dass es noch keiner erwähnt hat ;)

Die news des Tages sind wohl aber dass Howard wie kürzlich vermutet nicht verletzt ist, er wird nicht mehr unter Stand van Gundy spielen, dank der Diva wird Orlando somit chancenlos sein in den Playoffs :emot-raise:

Doc Rivers hat bestätigt dass Boston beinahe Ray Allen gegen OJ Majo getradet hätte, kurzfristig hätte Boston wohl nicht den Lauf den sie gerade haben, langfristig wäre es sicherlich ein guter Trade gewesen

LeBron wieder nur 0Punkte im 4.Viertel und das gegen die Raptors, komisch dass es noch keiner erwähnt hat ;)

Die news des Tages sind wohl aber dass Howard wie kürzlich vermutet nicht verletzt ist, er wird nicht mehr unter Stand van Gundy spielen, dank der Diva wird Orlando somit chancenlos sein in den Playoffs :emot-raise:

Doc Rivers hat bestätigt dass Boston beinahe Ray Allen gegen OJ Majo getradet hätte, kurzfristig hätte Boston wohl nicht den Lauf den sie gerade haben, langfristig wäre es sicherlich ein guter Trade gewesen

er hat doch garnicht gespielt im letzten, wenn ich mich nicht irre

http://espn.go.com/nba/story/_/page/NBAMVP-120418/#nbamvp-rankings

das mvp ranking, lebron weiter in führung

heute wieder bulls- heat. platz 1 ist nicht mehr zu holen, aber der sieg muss auf jeden fall her. außerdem sieht es tag für tag mehr nach knicks in runde 1 aus.

und im westen lässt es sich utah hoffentlich nicht mehr nehmen

ihr wisst schon das man dieses wochende auf nba.tv alle spiele live und on demand gratis sehen kann oder? schaue mir gerade das legendäre wolves- thunder spiel an. danach wizards- heat. und dann im anschluss mavs- bulls on demand. das wird ne lange nacht

Kaum kann man alles sehen, hab ich keine Zeit. :facepalm:

NY hat gestern verloren, man ist zwar schon gut die Playoffs qualifiziert, aber das gestrige Spiel hat mal wieder bewiesen, dass Amare und Melo zusammen nicht funktionieren kann. Kaum ist Amare wieder dabei, bekommt Melo nichts auf die Kette...

Kaum kann man alles sehen, hab ich keine Zeit. :facepalm:

NY hat gestern verloren, man ist zwar schon gut die Playoffs qualifiziert, aber das gestrige Spiel hat mal wieder bewiesen, dass Amare und Melo zusammen nicht funktionieren kann. Kaum ist Amare wieder dabei, bekommt Melo nichts auf die Kette...

mein beileid :frown: für sowas sollte man eigentlich immer zeit haben :D

knicks und philly wieder mit dem gleichen record. hoffe sehr auf philly und new york wird dann hoffentlich für bulls zum stolperstein :)

auf der anderen seite ist utah nun mit einem spiel vor phoenix

Platz 1 abgegeben weil Wade verletzt und der rest geschont wird, schon irgendwie dumm, zumindest wenn man auswärts in Spiel 7 bei den Bulls verlieren sollte. Vermute mal der rest wird jetzt auch abgeschenkt, in Boston wird es ohnehin schwer Hoffe mal dass die Knicks gleich gegen die Hawks verlieren, dann gibts die 76ers als Erstrundengegner und die Bulls können sich mit dem Chaosteam aus NY rumschlagen ;)

Platz 1 abgegeben weil Wade verletzt und der rest geschont wird, schon irgendwie dumm, zumindest wenn man auswärts in Spiel 7 bei den Bulls verlieren sollte. Vermute mal der rest wird jetzt auch abgeschenkt, in Boston wird es ohnehin schwer Hoffe mal dass die Knicks gleich gegen die Hawks verlieren, dann gibts die 76ers als Erstrundengegner und die Bulls können sich mit dem Chaosteam aus NY rumschlagen ;)

naja geschont hat man lebron glaube ich nicht. vorallem gegen wizards konnte man ihm ja eine mvp vorstellung zutrauen. ja 1. runde 76s, 2. runde wären es pacers oder orlando. das wär mehr als leicht und machbar. anders würde es bei bulls aussehen. knicks und später boston wär sehr fordernd. und ich glaube keiner in south beach ist wegen des nicht heimvorteils traurig. als heat wird man alles schon im spätestens 5. spiel klarmachen wollen

und 1. halbzeit knicks- hawks ist ja schon sehr spannend und schön anzusehen

LeBron sollte sich das Videomaterial vom Lakers vs OKC Spiel geben lassen. Da kann er von Kobe lernen wie man in der Clutch Time spielt. Unglaublich.

Wird er bestimmt machen, Kobe ist schließlich der geilste Spieler aller Zeiten :smile:

Außerdem hat man nichtd ank Kobe sondern dank Metta World Peace gewonnen der mit seiner unnötigen Aktion den Besten Thunder aus dem Spiel nahm, er bekam 7 Spiele Sperre, also vermutlich nur die erste Playoffrunde, oder für die Lakers den Rest der Saison ;)

Im Westen hat sich Utah nun den letzten Playoffrang gesichert

Wird er bestimmt machen, Kobe ist schließlich der geilste Spieler aller Zeiten :smile:

Außerdem hat man nichtd ank Kobe sondern dank Metta World Peace gewonnen der mit seiner unnötigen Aktion den Besten Thunder aus dem Spiel nahm, er bekam 7 Spiele Sperre, also vermutlich nur die erste Playoffrunde, oder für die Lakers den Rest der Saison ;)

Im Westen hat sich Utah nun den letzten Playoffrang gesichert

Michael Jordan. Mehr muss man nicht sagen, oder? :poker-face:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...