Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2011/2012

nba2k

Recommended Posts

Die Lakers sweepen Dallas und revanchieren sich zumindest ein bisschen für das PO aus im letzten Jahr :D

Die Clippers scheinen auch grad einzubrechen ...

Derek Fisher geht zu den Thunder und Turiaf zu den heat.

Da es nach Serien gegen Orlando/Bulls aussieht kann dass den Heat sicher nicht schaden, denn Anthony/Pittman reicht nicht und Curry scheint wohl abgeschrieben zu sein

Die Lakers sweepen Dallas und revanchieren sich zumindest ein bisschen für das PO aus im letzten Jahr :D

Die Clippers scheinen auch grad einzubrechen ...

Derek Fisher geht zu den Thunder und Turiaf zu den heat.

Da es nach Serien gegen Orlando/Bulls aussieht kann dass den Heat sicher nicht schaden, denn Anthony/Pittman reicht nicht und Curry scheint wohl abgeschrieben zu sein

verstehe sowieso nicht warum pittman anstatt haslem gegen phoenix aufgelaufen ist :facepalm: haslem einer der besten rebounder der liga von der bank kommend. hat den sichersten wurf unter den centern bei miami

das spiel in denver muss aber auch erwähnt bleiben :)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=EsgHIJCoPGQ]3/21/12 Javale McGee Amazing Game Winner Putback Dunk ( Must See ) - YouTube[/url]

javale mit dem put back zum 116-115. nach dem 1.viertel hat denver ja eigentlich schon gewonnen (40-18) :eek6:, aber dann wurde es nochmal spannend.

mal sehen was heat freitag nacht gegen detroit reisst

wolves und thunder mit einem rekord spiel :cool2: 2 verlängerungen, 289 punkte insgesamt. 51, 14 von love, triple-double von barea, 40,17,5 von durant, 45 pkt westbrook.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-_doVs9X-Dk](3/23) Timberwolves vs Thunder (2OT),Highlights Recap ,Kevin Love 51points,Kevin Durant 40 points - YouTube[/url]

Geile Highlights, nur schade dass die Wolves nicht gewonnen haben, damit sind sie wohl endgültig aus dem PO-Rennen

Die Spurs hoffen glaub ich dass Memphis nicht 7. wird, sonst gibts wieder ein 1.Runden aus :D

Im Osten dagegen mit Bulls vs Knicks und Heat vs Celtics sehr schöne Opener

Aber heut nacht steht ja mit heat vs OKC ein Spiel bevorwas viele als Finals vermuten

Zum ersten mal seit 15 Jahren gab es wieder eine 4fache Overtime, Atlanta gewann dabei gegen Utah mit 139:133 dank 37 Punkten Joe Johnson

Im Spitzenspiel hatten die Thunder keine Probleme mit Miami, Durant überragend

das hat wehgetan zuzuschaun. hätte dann doch lieber das hawks spiel gesehen. wenn mir jemand gesat hätte das es 4overtimes gibt hätte ich es auch getan :D

Hat einer das NCAA-Finale zwischen den Kentucky Wildcats und den Kansas City Jayhawks gesehen? 67:59 für Kentucky. Wie erwartet. War aber ein sehr unterhaltsames und ansehnliches Finale.

Anthony Davis, der meiner Meinung nach ein echtes Ausnahmetalent ist, hat nur 1/10 aus dem Feld getroffen - insgesamt nur 6 Punkte - aber dafür 16 Rebounds, 5 Assists, 6 Blocks und 3 Steals. Trotzdem wurde er zum MOP des Final Fours gewählt. Wenn der Junge nicht an #1 gedraftet wird, dann weiß ich auch nicht. Kidd-Gilchrist von Kentucky und Thomas Robinson von Kansas sollte man ebenfalls im Auge behalten. Nicht zu vergessen: Terrence Jones.

Wenn Anthony Davis seine ersten Jahre ohne große Verletzung übersteht, hat er locker das Zeug, ein ganz großer zu werden. Ich freu mich auf ihn! BOW BEFORE THE BROW!

ja, davis wird auf jeden fall vor kidd gilchrist auf 1 gedraftet.

hat jemand das interview von lebron mit sport bild gesehen?

1. frage:

hast du manchmal alpträume in denen dirk herumgeistert?

nein (lacht). aber ich weiß worauf du hinauswillst

vorletzte frage:

willst du die usa bei olympia vertreten?

es ist das 20jährige jubiläum des dream teams. natürlich will ich hin.

letzte frage:

du weißt sicherlich das dirk und deutschland sich nicht für olympia qualifiziert hat

dann brauch ich ja keine angst vor alpträumen zu haben (lacht) :D

wa sehr bescheiden und hat dirk in höchsten tonen gelobt.

isaiah profitiert immer mehr von rubios verletzung. zum 2. mal in folge spieler des monats im westen. irving zum 3. mal

was meint ihr durant oder lebron als mvp?

ne hab mir heat- 76ers gegönnt :)

http://www.nba.com/video/games/pacers/2012/04/03/0021100793_nyk_ind_recap.nba/index.html

mehr als das hab ich nicht gefunden.

heute okc- miami. da solltest du nicht schlafen gehen :). was glaubt ihr wer gewinnt?

Ich hab mir auch Heat 76ers gegönnt :D

Mein Gefühl sagt, dass OKC gewinnt.

Trotz dem Heimrecht von Miami.

Lebron wird hoffentlich nicht so aufdrehen wie heute :)

Aber es zählt eigentlich in den Playoffs.

Achja: ich liebe Ferien :D

OKC vs Miami war Werbung für den Basketball, bis auf das dumme Foul von Westbrook vielleicht, aber intensiv wie ein Playoffspiel.

Dazu wird es jetzt im Osten und Westen noch jeweils richtig eng wer sich den Heimvorteil holt, wobei es am Ende Chicago sein dürfte und im Westen ist es San Antonio lieber Memphis aus dem Weg zu gehen als 1. zu werden :D

Die Trade Deadline war schon oder?

Magic wollte ja eigentlich Dwight traden damit die noch davon profitieren.. heisst das jetzt, dass (vorraussichtlich) Dwight am ende der Saison den Verein wechseln wird und Orlando nichts dafür bekommt? Das ist ziemlich assi :D

Die Trade Deadline war schon oder?

Magic wollte ja eigentlich Dwight traden damit die noch davon profitieren.. heisst das jetzt, dass (vorraussichtlich) Dwight am ende der Saison den Verein wechseln wird und Orlando nichts dafür bekommt? Das ist ziemlich assi :D

Der hat doch seine Option gezogen und bleibt noch ein Jahr- Heißt: Er wird erst nächstes Jahr Free Agent. Oder irre ich mich?

Aber das sie davon profitieren, da hast du Recht. Dieses Theater geht mir dermaßen auf die Nerven, da kommt selbst die schlimmste Kindergartengruppe nicht gegen an. Erst will er weg, dann wieder nicht, dann hängt er noch das Jahr dran, jetzt shootet er gegen van Gundy - also, nicht mehr normal. Da kommt der ganze Hick-Hack um Melo überhaupt nicht gegen an.

Immerhin sind jetzt die Chancen für die Mavs größer Deron Williams zu verpflichten, der wird ja jetzt auch Free-Agent und man stellt sich nicht mehr die Frage:

D12 oder D-Will

Hoffe natürlich besonders in Hinblick auf die alternde Mannschaft auf eine Verpflichtung Williams, aber ob das zustande kommt ist ja auch nicht sicher :frown:

Zur Frage:

MVP: Durant oder Lebron

Auf jeden Fall Lebron wenn man sich doch alleine seine Spielweise anguckt sieht man einen vollkommenen Small Forward.

Nicht das Durant jetzt kein kompletter ist, aber Lebron kann neben Punkten auch extrem stark Rebounde und Assits verteilen (was bei seinem großen Ego verwunderlich ist) :emot-bravo:

Ich denke das wenn Durant daran arbeitet, in den nächsten Jahren immer zwischen den beiden über den MVP-Titel reden werden.

Wer soll sonst den MVP-Titel gewinnen?

Gruß, Klartext :12:

Der hat doch seine Option gezogen und bleibt noch ein Jahr- Heißt: Er wird erst nächstes Jahr Free Agent. Oder irre ich mich?

Aber das sie davon profitieren, da hast du Recht. Dieses Theater geht mir dermaßen auf die Nerven, da kommt selbst die schlimmste Kindergartengruppe nicht gegen an. Erst will er weg, dann wieder nicht, dann hängt er noch das Jahr dran, jetzt shootet er gegen van Gundy - also, nicht mehr normal. Da kommt der ganze Hick-Hack um Melo überhaupt nicht gegen an.

Das regt mich als Orlando Fan ziemlich auf :D wie die es einfach jedes mal verhauen in den playoffs.. ich glaube dieses jahr wird das wieder nichts..

Das regt mich als Orlando Fan ziemlich auf :D wie die es einfach jedes mal verhauen in den playoffs.. ich glaube dieses jahr wird das wieder nichts..

Also wenn man auch mal ehrlich ist, wer soll neben D12 denn den Unterschied ausmachen?

Mir fällt auf anhieb niemand ein und außerdem spielen bis auf D12 nur 3er-Schützen bei Orlando, sprich so sind zwar Siege drin aber in den Playoffs wo es um alles geht reicht das einfach nicht, es fehlt ein 2. Star !

Genau deswegen wird Howard auch 2013 weg sein!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...