Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zur NBA Saison 2011/2012

nba2k

Recommended Posts

Vielleicht reicht es dann für mehr als Platz 8 im osten für die Knicks, im moment sieht es so aus als ob Milwaukee noch Chancen hat sie einzuholen.

Im Westen ist heute die 17Spiele Serie der Spurs zuende gegangen, sowie der Thunder die 14Spiele Heimsiegserie gegen die Cavs :D

Das Playoffrennen wird aber extrem eng, Dallas nur noch auf 7, wobei da bis auf New Orleans, Sacramento und Golden State unten und Oklahoma City und San Antonio wohl jeder noch in die PO rein bzw rausrutschen kann

Das Playoffrennen wird aber extrem eng, Dallas nur noch auf 7, wobei da bis auf New Orleans, Sacramento und Golden State unten und Oklahoma City und San Antonio wohl jeder noch in die PO rein bzw rausrutschen kann

Schade,dass die Hornets es dieses Jahr net packen...

:facepalm::cryin:

Rubio fällt für den rest des Saison aus :facepalm:

ja klasse saison bis hierhin. das wars vielleicht auch schon für die wolves. aber die sind jetzt sicher motivierter denn je. wäre er denn für die playoffs wieder fit?

EDIT: spannende sache in miami (es geht in die overtime). klasse letzte minuten von lebron: mit 5 punkten in folge sein team team in führung gebracht, bei 10.2 sek den 3er zum gleichstand getroffen und am ende den sprungball erzwungen.

mal sehen was uns dieses spiel noc bringt :)

es hat dank wades gamewinner doch noch gereicht :D

Jo Lebron macht die letzten Punkte im 4.Viertel und dann verhindert er defensiv noch den Wurf, Wade mit nem geilen Gamewinner, eigentlich wars auch Foul

Rubio soll wohl auch bei Olympia nicht dabei sein können, hat nen Kreuzbandriss und soll 6-9Monate!!! ausfallen, damit dürfte Ridnour wohl kein Tradekandidat mehr sein

Neben Gasol, stehen jetzt auch Beasley und Bogut ganz oben auf der Tradeliste

Jo Lebron macht die letzten Punkte im 4.Viertel und dann verhindert er defensiv noch den Wurf, Wade mit nem geilen Gamewinner, eigentlich wars auch Foul

Rubio soll wohl auch bei Olympia nicht dabei sein können, hat nen Kreuzbandriss und soll 6-9Monate!!! ausfallen, damit dürfte Ridnour wohl kein Tradekandidat mehr sein

Neben Gasol, stehen jetzt auch Beasley und Bogut ganz oben auf der Tradeliste

ja warn foul aber seis drum :)

ohh schade :cry2:

ilyasova liefert ja in den letzen spielen immer wieder konstante zahlen auf, trifft relativ gut, da kann ich mir gut vorstellen das die einen weiteren guten guard holen. sind ja im backcourt nicht so tief besetzt.

Schaun wir mal, jemand meinte die heat sollten auf keinen Fall hoch gegen die Bulls gewinnen(was auch kaum passieren wird) sonst merken die Bulls dass sie die heat in einer Serie nicht schlagen können und tradne noch Howard :skep:

Die Knicks mit der 6.Niederlage in Folge, jetzt Milwaukee auf Platz 8 :biggrin5:

Schaun wir mal, jemand meinte die heat sollten auf keinen Fall hoch gegen die Bulls gewinnen(was auch kaum passieren wird) sonst merken die Bulls dass sie die heat in einer Serie nicht schlagen können und tradne noch Howard :skep:

Die Knicks mit der 6.Niederlage in Folge, jetzt Milwaukee auf Platz 8 :biggrin5:

das würde meinen ganzen plan (heat als serienchampion) auf den kopf stellen :facepalm::biggrin5: aber andre dre voigt (weiß nicht ob du den kennst) meinte auch das rose so loyal sei und es niemals zulassen würde noah etc wegzutraden. angeblich versuchen die magics sogar ellis zu traden um um howard herum doch noch ein starkes team aufzubauen. hmm mal sehen was noch passiert.

ohje mal sehen was noch mit knicks und celtics passiert (haben ja auch verloren sonntag gegen lakers). würde den bucks die playoffs mehr gönnen

Bogut von den Bucks wurde gegen Ellis von Golden State getradet.

Das ist nicht der vollständige Trade ;)

Warriors traden: Ellis, Udoh, Brown (:facepalm:)

Bucks traden: Bogut, Jackson

Dummer Trade. Vorallemdingen von den Seiten der Warriors. Wieso geben die mit Ellis ihren besten Spieler her? Der ist ja auch noch auf der 9. Position der Scorerliste zurzeit in dieser Saison. Zudem ein bombiger Combo-Guard, der wahrscheinlich beste der Liga. Jetzt hat man zwar mit Jackson einen purer Shooting Guard - das wollte man wahrscheinlich - der aber anscheinend weiter getradet werden soll. Bogut füllt die Center-Position. Mit David Lee eine tödliche Mischung. Dorell Wright ist dagegen unglücklich, wahrscheinlich auch schon was länger. Denn er ist "sauer, dass er nicht getradet wurde". Zudem gibt GSW mit Udoh einen soliden PF ab, der in Zukunft eine wichtige Rolle gespielt hätte. Der musste aber gezwungenermaßen eingebunden werden; wollte GSW also doch nicht unbedingt traden. Zudem ist Bogut ja auch noch verletzt (Jackson auch?). Nunja, für die Bucks sieht es auch nicht besser aus. Die haben zwar jetzt mit Ellis + Jennings ein tödliches Dou auf der 4 und 5, aber jetzt fehlt ihnen so einiges auf den Big Man-Positionen. Die sparen aber auch 9 Mille an Cap Space. Werden damit wohl die Veträge von Ilyasova und Delfino verlängern. Am Freitag spielen die ja schon gegeneinander. Bin gespannt, wie's wird.

BREAKING NEWS: Mike D'Antoni als Trainer bei den Knicks zurückgetreten (worden). Erster Schritt für die Knicks in die richtige Richtung. Mögliche Nachfolger-Kandidaten: Jerry Sloan (GOTT!) & Phil Jackson (ÜBERGOTT!). Mike Woosdon übernimmt vorerst als Interims-Coach.

was für ein spiel. ein zwischenzeitlicher 20:0 run der heat, aber einfach zu viel verschenkt. wenn ein howard nach 4-5 minuten aber schon 8 punkte (4/4) und 7rebounds auflegen darf, darf man sich über die niederlage nicht wundern.

Das ist nicht der vollständige Trade ;)

Warriors traden: Ellis, Udoh, Brown (:facepalm:)

Bucks traden: Bogut, Jackson

Dummer Trade. Vorallemdingen von den Seiten der Warriors. Wieso geben die mit Ellis ihren besten Spieler her? Der ist ja auch noch auf der 9. Position der Scorerliste zurzeit in dieser Saison. Zudem ein bombiger Combo-Guard, der wahrscheinlich beste der Liga. Jetzt hat man zwar mit Jackson einen purer Shooting Guard - das wollte man wahrscheinlich - der aber anscheinend weiter getradet werden soll. Bogut füllt die Center-Position. Mit David Lee eine tödliche Mischung. Dorell Wright ist dagegen unglücklich, wahrscheinlich auch schon was länger. Denn er ist "sauer, dass er nicht getradet wurde". Zudem gibt GSW mit Udoh einen soliden PF ab, der in Zukunft eine wichtige Rolle gespielt hätte. Der musste aber gezwungenermaßen eingebunden werden; wollte GSW also doch nicht unbedingt traden. Zudem ist Bogut ja auch noch verletzt (Jackson auch?). Nunja, für die Bucks sieht es auch nicht besser aus. Die haben zwar jetzt mit Ellis + Jennings ein tödliches Dou auf der 4 und 5, aber jetzt fehlt ihnen so einiges auf den Big Man-Positionen. Die sparen aber auch 9 Mille an Cap Space. Werden damit wohl die Veträge von Ilyasova und Delfino verlängern. Am Freitag spielen die ja schon gegeneinander. Bin gespannt, wie's wird.

BREAKING NEWS: Mike D'Antoni als Trainer bei den Knicks zurückgetreten (worden). Erster Schritt für die Knicks in die richtige Richtung. Mögliche Nachfolger-Kandidaten: Jerry Sloan (GOTT!) & Phil Jackson (ÜBERGOTT!). Mike Woosdon übernimmt vorerst als Interims-Coach.

finde den trade aus bucks sicht besser. mit jennings und ellis ein super backcourt. da sind die playoffs jetzt auf jeden fall drin. howard hat gesagt das er bis saisonende bei den magics bleibt.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=FqGearlfNtU]Howard talks about trade rumors - YouTube[/url]

Merkwürdiger Trade, bringt meiner Meinung beide nicht in die Playoffs.

Aber mehr Trade werden jetzt sicher noch kommen.

In New York wird durch den Rücktritt auch kaum etwas besser, der Fehler war einfach Anthony gegen das halbe Team zu traden, das hat aber nicht der Trainer zu verantworten.

Wenn Howard jetzt in orlando bleibt wird dort weiterhin keine Ruhe einkehren, bin gespannt wo er dann nächste Saison letztendlich spielt.

Dwight Howard bleibt nun doch bis zum Ende nächster Saison in Orlando.

Ich frage mich, was dieser ganze Eiertanz von ihm eigentlich sollte...., wie kommt denn diese Meinungsänderung?

ganz klar. entweder ein kompletter sinneswandel oder was ich für wahrscheinlicher halte ist, das wenn er jetzt nach new jersey wechselt oder dallas oder lakers oder oder oder, müssten sie um d12 zu bekommen ihre besten spieler abgeben. das ist ja dann das gleiche wie jetzt in orlando: keine stars außer ihm. so wie es jetzt aussieht will er free agent werden und dann zu einem team wechseln ohne das die ihren ganzen kader dafür abgeben müssen. paul und griffin werden auch free agent!? jedenfalls hab ich das so gehört/gelesen

Noch nicht ganz offiziell, aber ich hätte nicht gedacht, daß ich Fisher nochmal in einem anderen Trikot als dem der Lakers sehe.

jetzt ist es aber sicher. wird nach houston getradet. dafüür bekommen lakers jordan hill.

stephen jackson wird sofort weiter getradet. golden state bekommt nun also richard jefferson. gerald wallace gegen okur, shawne williams und einen 1.runden pick.

howard wird die magics im sommer wohl richtig verarschen

...howard wird die magics im sommer wohl richtig verarschen

Glaube ich nicht. Sein Vertrag läuft ja nun bis Ende der nächsten Saison. Vielmehr wird sich das Theater bis Ende der Tradedeadline im nächsten Jahr ziehen.

Vielmehr wundere ich mich, dass Orlando nichts gemacht hat, um das Team um Howard zu verbessern. Das wollten sie doch machen, um D12 zum bleiben zu überzeugen. Aber richtig, welcher Spieler aus diesem Haufen abgesehen von Dwight hat da einen Tradewert, um nen vernünftigen Mann ranzukriegen!?

Meine Meinung: Die Magic sind personell total festgefahren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...